Ich habe mein Ziel für 2018 erreicht: endlich Taille! Vor ein paar Tagen habe ich auch mal wieder gemessen, ich bin jetzt bei fast 80cm. In einem halben Jahr ungefähr werde ich dieses Projekt also beenden können, dann sollte ich bei tiefer Taille sein. Und vielleicht schaffe ich dann dieses Jahr noch Hosenbund!
Meine Längen sind leider recht dünn, ich werde aber trotzdem nochmal ein schnittfreies Jahr versuchen um Hosenbund bald zu schaffen. Dann muss ich aber erstmal trimmen.
Außerdem habe ich endlich mit Henna gefärbt (eigentlich sogar zweimal, aber das erste mal ist nicht richtig was geworden). Auf den Bildern sieht man davon nicht sehr viel, aber in der Sonne leuchten meine Haare schön orange, ich bin zufrieden! Gefärbt habe ich mit 100g Cassia und ca. 25-30g Henna, 1h Einwirkzeit.
Ich möchte außerdem nochmal andere Shampoobars testen, das Prinzip finde ich nämlich total toll, nur die LUSH Bars scheint meine Kopfhaut einfach überhaupt nicht zu mögen.
Seife ist auch nicht so das Wahre, die, die ich da habe, ist mir viel zu austrocknend. Aber ich bin da auch sehr empfindlich.
Meine Ziele für 2019 wären also:
- bis Ende November wieder schnittfrei bleiben
- Mitte des Jahres tiefe Taille (ca.85cm)
- Ende des Jahres evtl. Hosenbund (ca.90cm) erreichen