Nachdem ich mich nun ca. 1,5 Jahre nach Entdeckung des LHN angemeldet habe, dachte ich, dass ich erstmal alles in einem PP sortiere.
(Ist leider noch etwas leer, da ich noch nicht heraus habe, wie ich am besten Bilder hier im Forum hochlade.) Edit: Bilder eingefügt
Meine Haargeschichte
ist nicht sehr spektakulär, ich warne schon einmal vor

Ich bin immer zum Friseur gegangen, um die Spitzen schneiden zu lassen, da ich sehr zu Spliss und Haarbruch neige. Ich war bestimmt schon mal bei Midback/Taille, aber meistens gingen meine Haare bis BSL.
Dann kamen jedoch vor ungefähr 2 Jahren die Kopfhautprobleme. Ich habe dann nur noch offene Haare getragen, weil alles andere weh getan hat. Damit das nicht zu langweilig wirkte, habe ich mir einen Stufenschnitt bis APL schneiden lassen. Schuppen und Juckreiz waren auch ein Problem.
Nun wurde es vor einem halben Jahr langsam besser und mittlerweile kann ich auch wieder Frisuren tragen. Alles geht noch nicht wieder, dazu später mehr. Juckreiz und Schuppen sind noch da, allerdings nicht mehr so stark

Also hoffe ich meinen Langhaartraum doch noch erfüllen zu können und so geht es jetzt
Mit neuer Motivation auf zur Taille im Jahr 2018 (2019)

An dieser Stelle dann mal ein paar meiner Motivationsgründe

1. Der Kopfhaut geht's besser
2. Den Haaren geht es so gut wie schon lange nicht mehr. Der Trimm auf APL hat ihnen wohl gut getan und mal etwas Spliss beseitigt. Auch die Änderung meiner Haarpflege scheint eine gute Idee gewesen zu sein.
3. Eine kleine Half-up-Spange von Senza Limiti

4. Das LHN.
Ihr seit natürlich eine riesen Motivation, mit all den tollen Vorbildern was schöne und lange Haare angeht.
So, nun erstmal genug. Ich hoffe, ich komme bald dazu, mehr zu meinen Haaren zu schreiben. Wer mich findet, darf natürlich bleiben, ich freue mich über jeden Mitleser