@ JaninaD:
Danke!
Also von den KPOs brauche ich auf jeden Fall auch noch mehr, die sind wirklich wunderschön und vor allem sind sie sowohl schlicht als auch elegant und passen damit zu fast jedem Style!
Was ich jedoch schade finde, ist, dass sie so schnell anlaufen. Und auf so Heckmeck mit luftdicht eintüten usw. hab ich echt keinen Bock. Ich sage dann immer zu mir, dass das ganz gut ist, wenn sie anlaufen, das passt dann style-technisch besser beim nächsten Mittelalter-Event.
Und die Band-Flexi hat mich auch voll angefixt! Die "brauche" ich jetzt auch noch in anderen Farben!
Oh Mann, das ist alles ganz furchtbar für mein Portemonnaie!

Ich muss ganz dringend meinen Haarschmuck durchgehen und ganz viel aussortieren. Platz und Geld generieren für geplante Neuzugänge.
Ich hoffe, diese Haarschmuck-Sucht lässt bald von mir ab!
In frisch gewaschenen Haaren trage ich keine XL-Flexis. Nach dem Haarewaschen trage ich zuerst nur Haarstäbe. Die XXL-Flexis sind mir (noch) zu groß. Die wenigen XXL-Modelle, die ich habe, warten geduldig auf ihren Einsatz.
- - - - - - -
News der Woche:
Habe gestern, 6 Tage nach der letzten Wäsche, Haare gewaschen. Habe meine Haare mit den Händen/Fingern vorgekämmt. Das Vorkämmen war die Vor-Hölle! Keine Ahnung, woran es lag. Habe dann das HL-Shampoo und dann die HL-Protein-Kur und dann die HL-Spülung benutzt. Das anschließende Bürsten war ein Träumchen!

Aber gut Haare habe ich trotzdem wieder verloren.
Ich werde das Thema "gut Haare verlieren" jetzt beiseite schieben und erst wieder hervorholen, wenn ich diesbezüglich Änderungen feststelle. Spülungen und Kuren schmiere ich mir jetzt nicht mehr auf die Kopfhaut (nur bis kurz davor

) und ich rede mir jetzt erstmal ein, dass die Wahrheit iwo zwischen meinen Theorien 3 und 4 liegt.
Letztes WE habe ich mir spontan noch eine tolle Bürste zugelegt, die ich im JYSK entdeckt habe:
Die liegt super am Kopf und ist dadurch total angenehm beim Bürsten.
Wenn die einen Namen hätte, dann hieße sie auch "Flexi".