Gnaaa, grad als ich meinen Beitrag abschicken wollte ist natürlich mein Inet flöten gegangen...hier also alles nochmal
Ich sitzte hier gerade fröhlich mit
zwei Probesträhnen Cassia und warte noch ein Weilchen bis ich mal vorsichtig drunter schaue.
Auch wenn ich mir nun nicht ganz sicher bin, was ich eigentlich von dem Cassia erwarte - aber was ich habe wird nun auch einmal ausprobiert. So bin ich eben *g*
Edit:
So sieht dann eine ziemlich unscharfe Finna mit zwei unglaublich sexy Probesträhnen aus *hust*
@Nadeshda: Ich bin trotzdem für jeden Tipp dankbar!
Das mit dem Spitzenbalsam ist eine gute Idee

Hab extra AloeVera besorgt und such mir nun ein schönes Rezept raus.
Spliss in den Spitzen habe ich aber trotzdem, da kann ich nichts schön reden. Leider besitzte ich auch eine eher minderwertige Haarschere, die wahrscheinlich mehr Schaden anrichtet, als dass sie nützt - was mich natürlich nicht davon abhält, trotzdem damit rumzuschnibbeln
@Phoenix: Ich besitzte sogar einen recht grobzinkigen Kamm, aber ich glaube, ich bin total ungeeignet fürs Kämmen.
Ich
kann es einfach nicht.... Ich reiße mir immer recht viel Haare damit aus, die schlingen sich dann um die Kamm-haltende-Hand (yuk! Grauseliges Gefühl!)...ich verliere dann trotz bester Vorsätze die Geduld - und lande früher oder später immer bei meiner guten Bürste.
Ich werde zwar gerade beim Durchstöbern des NichtBürstens Thread sehr motiviert doch auchmal wieder die Geschichte mit dem Kamm zu versuchen, aber scheitere dann in der Praxis kläglich
@Kätzchen: Jaa, das mit der Sauerei kann ich gut verstehn *lach* Bei mir im Bad sah`s jetzt schon aus, als wäre eine Kuh mit Verdauungsproblemem durch die Gegend gestapft. Jaja, eins meiner großen Talente...schon bei Probesträhnchen machen mich und meine ganze Umgebung gleich zukleistern
Mit Farbe und einem ganzen Kopf voll davon muss das ja noch um einiges schlimmer sein.
Heute habe ich übrigens zum ersten Mal einen anständigen Figure8 geschafft *stolz* Go me!
Sicher, den hab ich ab und zu schon ausprobiert, war aber immer so unglücklich damit, dass ich ihn gleich wieder gelöst und nie getragen habe.
Zufrieden damit bin ich heute also so durch die Gegend gelaufen:

Vielleicht lags daran, dass ich ihn ausnahmsweise mit noch ziemlich feuchten Haaren versucht habe? Ich weiß es nicht, bin aber aber froh einen representativen Zopf für meine Sammlung geschafft zu haben