ich habe heut auch zum ersten mal das lotuseffekt shampoo getestet.
die haare sind noch nass, bin mal gespannt wie sie trocken sind.
hoffe ich krieg ein genauso gutes ergebnis wie die meisten hier mit diesem shampoo
nach langem hin und her, wegen dem preis, habe ich mir das shampoo zugelegt. man was für ein effekt für die haare! purer glanz. also ohne das shampoo, sind meine haare ihrgentwie weicher. (-aber mit glänzen sie viel mehr! Question ) -was ich aber nicht als unangenehm empfinde. sonst sind sie mir fast schon zu weich, ihrgentwie rutschig.
eigentlich hatte ich es mir ja wegen der kopfhaut zugelegt. am sonntag habe ich damit gewaschen und der kopfhaut + haare gehen es immer noch gut. wie es sich auf genau für die kopfhaut auswirkt, muss ich noch beobachten!
benutzt ihr das shampoo verdünnt oder unverdünnt?
ich habe es bisher immer verdünnt und habe eigentlich keinen übermäßigen effekt gespürt.
dann musste ich vor ein paar tagen meine haare zwei mal waschen (ölkur war nicht ganz draußen) und um sicher zu gehen habe ich das shampoo unverdünnt genommen und auch in die längen geschmiert um das öl rauszubekommen. danach noch bisschen condi alverde aloe hibiskus drauf und trocknen lassen.
meine haare haben noch nie so geglänzt!!!!
und ich denke nicht dass es am condi lag, den nehm ich ja sonst auch immer.
Also das klingt aber interessant! Ich denke, ich bestelle mir das...was meint ihr, ist die Wirkung noch da, wenn man nach dem Shampoo eine konventionelle Haarkur in die Haare haut?
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm
Das Shampoo und die Spülung dazu sind schon länger in meinem Besitz, aber mit der Anwendung tat ich mich zunächst schwer, die Dosierung wollte nie so recht stimmen.
Seit den letzten Versuchen komme ich gut damit zurecht, die Haare fühlen sich meiner Meinung nach weicher an als mit anderen Produkten und sehen ordentlich aus, wenn ich nicht zu viel darin rumspiele oder gar meine Kopfhaut kratze *böse* zur Langzeitwirkung kann ich leider nichts sagen, weil ich zwischendurch noch andere Sachen benutze.
Ich glaube mein Kopf verträgts nicht.
Das kann doch nicht wahr sein... Ohmann. So ein teures tolles Shampoo.
Ich werd es jetzt noch 1 oder 2mal testen - wenn meine Kopfhaut dann wieder so stark schuppt, kommts in die Tauschbörse (wenn auch schweren Herzens *sfz).
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
CocosKitty hat geschrieben:Ich glaube mein Kopf verträgts nicht.
Das kann doch nicht wahr sein... Ohmann. So ein teures tolles Shampoo.
Ich werd es jetzt noch 1 oder 2mal testen - wenn meine Kopfhaut dann wieder so stark schuppt, kommts in die Tauschbörse (wenn auch schweren Herzens *sfz).
Das ist dann natürlich kacke, versuchs mit mit ner Öl oder Joghurtkur vorher?
Und wenn es garnicht geht, ich hätte Interesse an einer Probe davon.. *hüstel*
LizardQueen hat geschrieben:Ich auch, Kitty, wenn Lora nichts dagegen hat...
Nie, liebe LizardQueen
Hm, ich bekomm auch von manchen Shampoos NACH der Wäsche Schuppen, aber die sind weg, sobald die Haare trocken sind.
Schuppt die Kopfhaut bei dir dann noch länger nach?
Also ich bin mit diesem Shampoo sehr zufrieden, gehört zu meinen Lieblingen. Ich finde, dass es bei mir den Frizz mindert und die Haarstruktur etwas glättet.