Zottel
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- orangehase07
- SSS in cm: 134
Hallo,
vielen Dank für die Komplimente, da werd ich noch ganz rot.
@apple: Ich hatte mein ganzes Leben Probleme mit der Kopfhaut, seit ich die Shampoos von Lush benutze sind die fast weg. Habe heute eine einzelne Schuppe gefunden. Vor den Lush-Shampoos hätte ich um diese Jahreszeit blutige Stellen auf der Kopfhaut gehabt und Schuppen ohne Ende. Es ist komisch, trotz der scharfen Tenside ist meine Kopfhaut so gut wie nie. Toitoitoi.
vielen Dank für die Komplimente, da werd ich noch ganz rot.

@apple: Ich hatte mein ganzes Leben Probleme mit der Kopfhaut, seit ich die Shampoos von Lush benutze sind die fast weg. Habe heute eine einzelne Schuppe gefunden. Vor den Lush-Shampoos hätte ich um diese Jahreszeit blutige Stellen auf der Kopfhaut gehabt und Schuppen ohne Ende. Es ist komisch, trotz der scharfen Tenside ist meine Kopfhaut so gut wie nie. Toitoitoi.

1b M ii (10 cm)
Hallo,
nachdem ich heute mal einen einfachen Zopf hatte, habe ich doch gleich mal Fotos gemacht. Der Zopf hat einen Linksdrall, aber besser bekomme ich ihn nicht hin. Irgendwie sieht er nicht so voluminös aus, vielleicht ziehe ich beim Flechten zu stark an. Aber irgendwie kann ich es nicht leiden, wenn der Zopf so "halblebendig" geflochten und etwas locker ist.

nachdem ich heute mal einen einfachen Zopf hatte, habe ich doch gleich mal Fotos gemacht. Der Zopf hat einen Linksdrall, aber besser bekomme ich ihn nicht hin. Irgendwie sieht er nicht so voluminös aus, vielleicht ziehe ich beim Flechten zu stark an. Aber irgendwie kann ich es nicht leiden, wenn der Zopf so "halblebendig" geflochten und etwas locker ist.

1b M ii (10 cm)
Hab heute mal den Hair Doctor von Lush ausprobiert. Bei einer Länge von 80 cm hat 1/3 des Topfes gereicht. Oder sagen mir mal so, ich bin zu geizig mir den ganzen Pott aufs Haupt zu schmieren wie es für lange Haare empfohlen ist. Schon beim Einwirken hatte ich ein super frisches Gefühl auf der Kopfhaut. Der Geruch der Haarmaske erinnert mich an die Abdruckmasse beim Zahnarzt, also nicht richtig prickelnd. Rauswaschen ging es super einfach und auch nach dem Trocknen blieb das Frischegefühl auf der Kopfhaut. Meine Haare sind sehr weich und lassen sich gut kämmen. Was komisch ist, dass sie heller sind als sonst und an Volumen haben sie auch eingebüßt. Es ist bestimmt eine tolle Kur für den Sommer, wenn die Kopfhaut mal wieder rumspinnt.
Hier das Ergebnis von heute:

Hier das Ergebnis von heute:

1b M ii (10 cm)
Heute war wieder Waschtag. Heute war mal DaddyO von Lush dran. Das hat mein Mann und ich wollte es mal ausprobieren. Soll blonden und grauen Haaren tollen Glanz bringen. Naja, da ich nicht blond und noch nicht richtig grau bin, hatte ich keine große Hoffnung viel Glanz zu erhalten. Da Ergebnis nach der Essigrinse hat mich sehr überrascht.

1b M ii (10 cm)
Seit gestern bin ich dank Ohasi stolze Besitzerin einer 60th Street Forke und bin einfach nur begeistert. Bisher hielt keine Forke die Frisur fest genug, mit dieser hält sie bombenfest. Habe heute nicht nachfrisieren müssen, die Frisur hielt die ganze Arbeitszeit und die Stallzeit, sowie wildes Spielen mit dem Pferd auf. Einfach super.

1b M ii (10 cm)
- orangehase07
- SSS in cm: 134
- Schneckschjen
finde auch, dass du auf jeden fall taillie hast
die forke ist wirklich sehr schön, steht dir auch total gut, was is das denn für ein bun?
liebe grüße
die forke ist wirklich sehr schön, steht dir auch total gut, was is das denn für ein bun?
liebe grüße
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
- Schneckschjen
er sieht auf jeden fall sehr gut aus, darf man fragen, wie du ihn machst?
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
Aber klar doch: Die Haare am Hinterkopf streng zusammen nehmen. Die Haare einzwirbeln, wie eine Strähne beim Keulenzopf. Diese gewirbelte Strähne dann wie ein Hefeschneckchen am Hinterkopf anlegen, die Haarenden einfach darunterstopfen. Das ist alles, also gar nicht kompliziert. Das einzige ist, dass ich Linkshänder bin und in die andere Richtung zwirble. 

1b M ii (10 cm)
- Schneckschjen
okay, irgendwie bin ich zu blöd, dass das bei mir hält
sieht bei dir auf jeden fall sehr gut aus

sieht bei dir auf jeden fall sehr gut aus