Ich war über die Feiertage nicht wirklich nett zu meinen Haaren, habe sie offen getragen und auch ein wenig Haarspray benutzt

Aber ich dachte mir, Weihnachten ist jetzt wichtiger und die Haare werden mir nicht sofort vom Kopf fallen deswegen.
Deshalb hab ich vorher Kokosöl in die Spitzen gegeben und möchte jetzt versuchen bis nächsten Mittwoch, sprich Silvester, nicht zu waschen.
Ich hab jetzt nur ein bisschen Angst dass die Haare durch das Öl zu fettig geworden sind, da es durch die Stufen nicht so einfach ist in alle Spitzen Öl zu bekommen. Ich verreib da immer etwas Öl in den Händen und streiche ab da, wo die Stufen beginnen, über die Haare. Die letzte Stufe, also die untersten Spitzen bekommen dann nochmal extra Öl.
Falls es wirklich zu fettig geworden ist wird es wohl schwer, bis zum 31.12 nicht mehr zu waschen

Mal schauen was ich in den Tagen bis dahin machen werde, falls ich sowieso zuhause bin muss mein Freund mich eben mit Fettkopf ertragen.
Gestern Abend hat mir meine Mutter ein ganz nettes Kompliment gemacht, ich hatte die Haare ja frisch gewaschen und da hat sie gemeint ich hätte ja eine richte Löwenmähne

Fand ich süß von ihr.
Weiterhin geplant:
Wenn meine Bioturm Shampoo leer ist, möchte ich es mal mit indischen Kräutern von Khadi versuchen. Damit sind ja einige im Forum sehr zufrieden und die indische Haarpflege interessiert mich sehr.
Ich hab zwar auch noch das Henna/Olive von Alverde, aber damit komme ich, wie schon erwähnt, nicht so gut zurecht. Aufgrund des niedrigen Preises mach ich da nicht soo viel kaputt wenn ich es nicht mehr verwende. Wahrscheinlich werd ich es, wenn meine drei Duschgels irgendwann mal leer sind, dafür verwenden.