Ich hab das jetzt auch mal versucht...Haare sind leider zu kurz dafür. Trotzdem hab ich mir fast die Finger verknotet. Ich bin zu blöd für solche Frisuren
also ich finds auch etwas knifflich die zweite schlaufe durchzuziehen ;)wennich sie leicht durchziehen kann wird der Dutt zu locker, wenn er gut wird krieg ich kaum die finger durch
man k... mich das bald an, nix kann man mit meinen Zoten anfangen. Bin grad wieder mal auf 180!!! Versuche mich an verschiedensten Frisuren, nix geht. Weder dieser Dutt, noch ein gscheider Franzose, oder ein Rückwärtsflip, von Figure 8 ganz zu schweigen.
Ich kanns auch nicht machen weder jetzt noch vor dem Haarschnitt (74cm) , mir fehlen noch einige cm.
Das ist das blöde an dicken Haaren, es braucht mehr Länge um die Dicke auszugleichen.
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111 PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
Sockendutt möchte ich schon die ganze Zeit probieren. Sonst hab ich nach der Wäsche immer einen einsamen Socken...aber seitdem mich der Sockendutt interessiert, sind sie immer schön paarweise
Wow ich bin verliebt, die Frisur ist toll - nachdem ich mein Hirn erstmal wieder entknotet und das Video geguckt hab, gings leicht.
Einfach zu machen und hält bombig. Allerdings kann ich das Ergebnis grade nicht knipsen, ist einfach zu duster hier.
Aber das mach ich nun öfter - danke für die Anleitung.
Das ist ja mal ein schoener Knoten! Und so gleichmaessig.... Respekt!
Meine Haare sind leider noch viel zu kurz, aber sobald ich die Laenge habe, muss ich den auch unbedingt mal machen.
Ich hatte auch erst irgend eine andere Variante, hab mir total die Hände verbogen und hatte dann zwei Schlaufen, die eine ging aber nicht durch die Andere. SAh auch gut aus, aber ich krieg das sicher nie wieder hin *g*