Ladyluck: Back to NHF

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
ladyluck

#31 Beitrag von ladyluck »

So hab noch mal schnell was gebastelt.:)
links Nachher, rechts Vorher..kam mit dem Paint net ganz klar, darum der weisse Balken.
Bild

Ich hab mir eben Parfum in die Haare gesprüht, aber das ist irgendwie noch ekeliger...*g*
ladyluck

#32 Beitrag von ladyluck »

Gerade eben hab ich mir eine ganz witzige Frise gebastelt. Könnte man wohl als Half up mit Cinnamon bezeichnen. Mir gefällts, werde ich wohl öfter machen.
Bild

Die Befestigung ist nur noch nicht so optimal.
ladyluck

#33 Beitrag von ladyluck »

So, es ist mal wieder soweit, ich färbe gerade.
Nachdem mein Freund ständig fragte ob denn meine Haare fettig seien ( 1 Tag nach der Wäsche), weil der Ansatz so dunkel nachkam :? habe ich mich jetzt für eine Mischung aus Maronenbraun und Mahagonirot von Sante entschieden. Bin just fertig mit der Pamperei und kann das Ergebnis garnicht abwarten.:)
Smileforjule

#34 Beitrag von Smileforjule »

Und? wie ist es geworden? Bin sehr neugierig! Ich habe gerade meine Probesträhne zum einwirken auf dem Kopf ^^
Habe dazu ein Drittel Sante Nussbraun und zwei Drittel Sante Terra genommen. Mal schauen wies wird.
ladyluck

#35 Beitrag von ladyluck »

Huhu smile....:)
Schau mal in den PHF Foto Fred. Dort siehst du vorher/nachher Bilder.
ladyluck

#36 Beitrag von ladyluck »

So.....inspiriert von Killer Bambis Pony hab ich mir grad mal auf billigste Art und Weise mit Paint einen Pony gefaked. :lol:
Steht mir das????
Entfernt

Ich bin mir da total unsicher...will auf keinen Fall brav aussehen und laut Styleberatern sollen eckige bzw. runde Gesichter keinen Pony tragen. Aber ich würde es als Option nehmen mehr Abwechslung in die Langhaarfrisur zu bringen. Zur Seite Stylen wäre ja auch noch eine Option....ich weiss nicht...hmmm.....*grübel*...
Zuletzt geändert von ladyluck am 25.08.2009, 00:36, insgesamt 1-mal geändert.
Buschrose

#37 Beitrag von Buschrose »

Stehen tut Dir der Pony auf jeden Fall nach meinem Geschmack. Da kommen Deine Augen noch besser zur Geltung. Sieht aber schon ein wenig mädchenhaft-niedlich aus.
ladyluck

#38 Beitrag von ladyluck »

Hmm...mädchenhaft niedlich...nee, das wollte ich ja gerade nicht....obwohl es einem manchmal sicher dienlich sein kann..*g*..
..aber viell. sollte ich es doch lassen, damals mit meinem kurzem blondem Bob zusammen sah es super ätzend aus, da habe ich ihn permanent nur zur Seite gekämmt..*erinner*...
KillerBambi
#39 Beitrag von KillerBambi »

Also ich finde dich sowohl mit als auch ohne Pony toll! Es macht halt einen ganz anderen Typen aus dir, aber nicht irgendwie negativ oder so. :D

Ich könnte mir dich gut mit Pony vorstellen! :gut: Aber überstürze bloß nicht's - es kann nicht schlimmer kommen, als sich hinterher zu ärgern und ewig lange zu warten, bis es wieder rausgewachsen ist. :roll:

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
ladyluck

#40 Beitrag von ladyluck »

Ja, da hast du wohl recht....ich bin sowieso der Typ Mensch der erst immer irgendwas unbedingt haben will und wenn ichs dann hab ist es garnicht mehr so toll... :?
Ich überdenke das ganze noch mal...böse Anstifterin..;) :) hab ja eh schon ne light version in schräg und fransig... :D
ladyluck

#41 Beitrag von ladyluck »

Söööööööööö...
ich habs wieder mal getan. Ich hab zur Sante Farbe gegriffen. Da es hier keinen anderen Farbton gab-> 2x Mahagonirot. Hab das ganze diesmal nach der Amerikanischen Methode angerührt mit Plastiklimettenkonzentrat vermischt mit Wasser. Das ganze steht auf der Fensterbank und wartet auf die morgige verwendung. Bin gespannt.:)
Anjuschka
#42 Beitrag von Anjuschka »

hab deine Farbfotos im PHF Thread gesehen : schaut echt super aus ! :D
ladyluck

#43 Beitrag von ladyluck »

Oooooh, Besuch in meinem Fred..*hust* :D
*staub wegwisch* ..da freu ich mich aber....:)
..ja, also ich bin auch sehr zufrieden mit der Farbe. Endlich der Farbton den ich so in etwa wollte. Dafür habe ich aber auch etliche Schichten Farbe auf dem Kopf. Hätte ich vorher durch dieses Forum nicht von den Eigenheiten der PHF gelesen, hätte ich sicherlich schon eher frustriert aufgegeben. Aber so wusste ich, das es u.U. nicht beim ersten mal färbt, nicht den gewünschten Farbton ergibt etc pp..:)
Hab das ganze als grosses Experiment gesehen, bei dem ich meine Haare noch gleichzeitig kure.
:winke:

Mal sehen wann mich das nächste mal der PHF Wahn ergreift..hi hi hi..:)
KillerBambi
#44 Beitrag von KillerBambi »

Ich finde die Farbe auch total toll! *auf dumme gedanken komm* :D :mrgreen:

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
ladyluck

#45 Beitrag von ladyluck »

:mrgreen:
*flöt*...nein, nein bloss nicht voreilig werden..;)

...bööööser Ansatz...*flüster*... was meinste warum ich jetzt innerhalb weniger Wochen das x te mal gefärbt hab... ](*,)

Färben hat echt Suchtpotenzial. Mein liebster verdreht schon die Augen, falls ich anfange davon zu faseln..^^

Du hast jetzt schon soo lange durchgehalten und super angeglichen...!:)
Antworten