Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Euren Zuspruch, die netten Worte und auch Ratschläge
Ich bin froh, Euch gefragt zu haben, denn dadurch konnte ich meinen "Schlachtplan" entwickeln:
Bis Mitte vom Po wird erst einmal gekürzt, damit ich nicht mehr drauf sitze bei offener Mähne (momentan sitze ich selbst drauf, wenn ich einen geflochtenen Zopf habe...sehr mühselig!)
Anschließend kommt ein neuer Braunton, ob Färben oder Tönen weiß ich noch nicht. Ich muss erstmal etwas Schonendes finden, das man auch verantworten kann.
Mein Pony (geht fast bis zum Kinn) wird vorerst auch so bleiben, werde ihn immer stutzen, damit der nicht so schnell rauswächst.
Wenn ich dann wieder die klassische Länge habe, überlege ich mir, ob diese dann dauerhaft bleibt, ich wieder schneiden sollte oder wieder zurück finde zu Mitte Oberschenkel.
Und Tija, wenn's ernst gemeint ist, dann gerne

brauche drigend Nachhilfe in Sachen Frisuren. Ich bin der wahrscheinlich ungeschickteste Mensch bei sowas
viele liebe Grüße
Mera
...also erstmal machen wir nix. dann warten wir ab. danach schauen wir mal, was passiert...
1bmiii
Ziel (endlich wieder eines): Klassische Länge mit gesunden Spitzen in geradem Schnitt