einfach die Zöpfe hinten nochmal nach oben durchführen und das Zopfgummi vorher so platzieren, dass genügend Platz ist, um die Spitzen nochmal auf beiden Seiten über den Flip zu führen....(klingt das komisch?...Ja, ich glaub das klingt komisch ^^; )
Ich habs aber gestern erst falsch gemacht (auf dem Bild)...und zwar hab ich die Zöpfe vorn übergeklappt und das Zopfende von oben in den Flip gesteckt...funktioniert aber auch ganz gut *g
Ich find deine Haare aber schön und Frisuren müssen nicht zwingend sein....lieber offen..oder beides
Außerdem bist du ja fleißig am Üben

So....Frisur für heute: Figure 8 Double Braided Bun
Wieder mal nicht ordentlich...die Zöpfe hab ich wohl aus versehen unterschiedlich hoch angesetzt (passiert mir irgendwie öfter), so dass die Frisur schief wirkt, Scheitel ist schief und die 8 ist auch nicht geworden wie sie soll *grml
Irgendwie bin ich immer nur am meckern über meine Frisuren ^^;
Naja, mit der Zeit wirds vllt besser...

Waaah...so viele tolle Frisuren....ich kann mich immer nicht entscheiden....als nächstes stehen auf dem Programm: Elling-Frau-Knoten, Gretchenkrone (auch wenn sie schwer ist), 'Kabelvlecht', Nifty Braids.......*hibbel *nach Luft schnapp.......