Kiyhuri - Auf dem Weg zum glatten, schönen Ebenholz

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Kiyhuri
#31 Beitrag von Kiyhuri »

Hm, ja, das kann ich dir mal zeigen, aber so schwer ist das doch nicht Oo
einfach die Zöpfe hinten nochmal nach oben durchführen und das Zopfgummi vorher so platzieren, dass genügend Platz ist, um die Spitzen nochmal auf beiden Seiten über den Flip zu führen....(klingt das komisch?...Ja, ich glaub das klingt komisch ^^; )
Ich habs aber gestern erst falsch gemacht (auf dem Bild)...und zwar hab ich die Zöpfe vorn übergeklappt und das Zopfende von oben in den Flip gesteckt...funktioniert aber auch ganz gut *g

Ich find deine Haare aber schön und Frisuren müssen nicht zwingend sein....lieber offen..oder beides
Außerdem bist du ja fleißig am Üben :)

So....Frisur für heute: Figure 8 Double Braided Bun
Wieder mal nicht ordentlich...die Zöpfe hab ich wohl aus versehen unterschiedlich hoch angesetzt (passiert mir irgendwie öfter), so dass die Frisur schief wirkt, Scheitel ist schief und die 8 ist auch nicht geworden wie sie soll *grml
Irgendwie bin ich immer nur am meckern über meine Frisuren ^^;
Naja, mit der Zeit wirds vllt besser...
Bild

Waaah...so viele tolle Frisuren....ich kann mich immer nicht entscheiden....als nächstes stehen auf dem Programm: Elling-Frau-Knoten, Gretchenkrone (auch wenn sie schwer ist), 'Kabelvlecht', Nifty Braids.......*hibbel *nach Luft schnapp.......
Palandurwen
#32 Beitrag von Palandurwen »

joa, so ganz schlau werd ich da jetzt nicht draus ^^;
aber wir machen das schon xD

die Frisur ist ja cool oO

und die hälfte der namen sagen mir gar nix oO
sind die hier ausm forum?
(gut, die niftys wollte ich glaub ich auch mal versuchen - müsste ich eigentlich bei gelegenheit mal machen *hm ^^)
1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!

~~~~~
A cat is purrrrrrfect =^.^=

~~~~~
Palans Welt
Kiyhuri
#33 Beitrag von Kiyhuri »

Hm....hier, das machts vllt deutlicher: http://www.youtube.com/watch?v=7N7_7_NlnF0

Merci ^^ Aber das Bild von dem ich die hab sah bei weitem besser aus :cry:

Ahm, ja, bis auf diesen 'Kabelvlecht' sind sie alle aus dem Forum...ich weiß nicht, wie man das am besten übersetzt...vllte Kettenzopf oder wllt ist es auch ein einfacher Vierer.....keine Ahnung, gefällt mir aber auf jeden Fall...Das ist ein Video von nem Niederländer..
Mal sehen ob ich die Frisis dann in DD auch alle ohne Internet hinkriege XD
Denk aber schon...
Yuki
#34 Beitrag von Yuki »

Der 'Kabelvlecht' ist ein runder Vierer. :)
[ 1c-2aMii | Klassische Länge ]
[ ・。★ Das Langhaarwiki! ★・。]
Kiyhuri
#35 Beitrag von Kiyhuri »

Danke Yuki ^^

Also, viel passiert ist nicht....heute werd ich wieder Haare waschen und evt gleich nochmal kuren.....dann riechen meine Haare wieder so schön nach Kokos...

Frisur für gestern war der Elling-Frau-Knoten. Hat ziemlich gut gehalten obwohl ich mich bei einem Shooting wieder in die unmöglichsten Ecken gezwängt hab. Erst gegen Abend war die Konstruktion etwas locker.

Beim Warten am Bahnhof stöberte ich noch ein bisschem im Nanu Nana und fand dort bei den Dekoartikeln noch tolle Ziegenhörner....da ich eh schon auf der Suche nach Hörnern für verrückte Frisuren bin, hab ich gleich mal zugeschlagen und mir eins gekauft (eigentlich vorerst um es in einen Dutt zu tüddeln).....jetzt hibbel ich die ganze Zeit rum...ich werd mir wohl doch noch ein zweites kaufen, damit ich meine Frisur à la Viona machen kann...

Bild Bild

Frisur für heute ist ein runder Viererzopf. Nach einem Fehlversuch, bei dem ich total durcheinander gekommen bin, hat es geklappt...ich glaub das wird einer meiner Lieblinge neben dem Kordelzopf :)

Bild Bild
Palandurwen
#36 Beitrag von Palandurwen »

uuuuh - na da bin ich ja mal gespannt, was mir dann an frisuren alles bald in der Uni auf deinem Kopf begegnet *lach
die beiden neuen finde ich schon seeeehr chic - den vierer muss ich auch mal probieren, der siht klasse aus *notier

shooting? uuuh, es gibt was neues ^^
1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!

~~~~~
A cat is purrrrrrfect =^.^=

~~~~~
Palans Welt
Mordra

#37 Beitrag von Mordra »

Wow, der Vierer ist dir aber gelungen! Schöne, dunkle, glänzende Haare hast du da ... :shock:

Das mit den Ziegenhörner interessiert mich ... ich kann mir vorstellen, was du vorhast, aber wie wirst du sie befestigen? Hast du vielleicht ein Bild, an das du die Frisur annähern willst?
2aFii|Rotbraundunkelerdig|Kreuzbein|Traum: Steiß|PP
Allt har sin tid.

Bild
Kiyhuri
#38 Beitrag von Kiyhuri »

@ Palan: Hehe, naja, ich hoffe bis zum neuen Semester sehen die Frisuren dann besser aus, nicht mehr so misslungen....außerdem nehmen wir uns doch da sicher nicht viel, wenn es um die Zahl der Frisuren geht ;)

@ Mordra: Danke dir :D
Wie ich sie befestige weiß ich leider auch noch nicht ^^;
Ankleben geht ja schlecht und ein Band oder irgendetwas, auf das man sie kleben kann, wäre wohl auch nicht so schön, weil sichtbar...
Aber vllt halten die ja, wenn man kleine Kämmchen dranklebt oder sie fest in die Frisur wickelt...
Hier ist der Anlass, wieso ich das mal tragen will. Ich finde das bei Viona richtig schön, auch wenn es etwas...außergewöhnlich ist...^^
Aber Für Shootings oder das WGT z.B. wäre das schon reizvoll.
Wenn ich keine Lösung finde werde ich sie vielleicht mal anschreiben und fragen wie das hält *g

Diese Frisur finde ich auch toll, ich frage mich nur, wie sie das konstruiert hat....
Mordra

#39 Beitrag von Mordra »

OI, das sind ja mal Hörner :lol:

Mir fällt jetzt spontan nichts ein... vielleicht kommst du ja durch Viona drauf, wie das gemacht wurde (anschreiben & lieb fragen?)

Zu Bild 2: Ich denke das hat sie mit Draht gemacht. Eine Art Haarreif aus Draht, dessen lange Enden mit Haar umwickelt und eingedreht wurden. So vielleicht.
2aFii|Rotbraundunkelerdig|Kreuzbein|Traum: Steiß|PP
Allt har sin tid.

Bild
Kiyhuri
#40 Beitrag von Kiyhuri »

Ja, mal sehen...das hat auch erstmal Zeit :)

Das mit dem Draht hab ich mir auch schon überlegt...wenn ich Zeit und Muße habe versuch ich mal, ein Gestell zu basteln und probier es aus....(falls meine Haare reichen, Viona hat ja schon einiges mehr an Länge und sicher auch im Volumen)

Hm...jetzt hab ich Lust bekommen auf mehr verrückte Frisurenideen...die Betonung liegt dabei auf verrückt (aber nicht haarschädlich) 8)
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#41 Beitrag von elen »

Viona ist eine Göttin *immerwiederdahinschmelz

Stabiler Haarreif und dann Haare drüber toupiert. Damit kann man alle Grundkonstruktionen verstecken.
Zwetes.. vielleicht sogar Haarteile. Oder Drahtgestell.

Goiler Vierer.
Kiyhuri
#42 Beitrag von Kiyhuri »

@ elen: Ja, ist sie ^^
Sie und ihr Mann haben ja beim Viktorianischen Picknick auch ganz lieb für mich posiert *freuhüpf
Ich frag mich, wie lang ihre Haare wohl sind? Meist sind die ja in irgendeine hübsche Frisur vertüddelt...

Hmm....na gut, dann werde ich mal sehen, dass ich einen geeigneten Haarreif finde und tüftel rum...mehr als schiefgehen kann ja nix *g

KillerBambi
#43 Beitrag von KillerBambi »

Ich habe das Gefühl, Viona arbeitet mit Haarteilen. Die Haarlänge variiert bei ihr so stark...aber dennoch, sie ist echt toll - genauso wie ihre Fotos. :abnippel:

Ansonsten frage sie doch mal über MySpace oder so ^^

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#44 Beitrag von schmunselhase »

Ohgott, ich sitz grad da und starr die Bilder an :lol: (Ähm ja, vorwiegend die rothaarigen Damen :lol:)

Dein runder Vierer ist übrigens echt genial! So schön dick =)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Kiyhuri
#45 Beitrag von Kiyhuri »

@ KillerBambi: Ja, die Vermutung hab ich auch, aber die Haare, mit denen ich sie beim Viktorianischen Picknick gesehen hab, sahen schon ziemlich echt aus....naja, selbst wenn, es ist ne hübsche Illusion und ohne Zweifel hat sie sicherlich dennoch eine entsprechende Länge vorzuweisen ^^

So, gestern Abend Haare gewaschen....
Erst 20min Kokosmilchkur, dann CWC mit Alverde A/H, anschließend Matas Glanzspülung und zum Schluss ne wirklich eiskalte Saure Rinse *bibber
Ob das zu viel war?
Hm....auf jeden Fall sind meine Haare grad schön weich, fluffig, glänzend, riechen nach Kokos (*in Extase schnüffel) und sehr voluminös, weil noch nicht geglättet...
Frisur gibts heut nicht wirklich....bis eben waren sie offen und zum angemessenen Kreativ-Grübeln trag ich grad nur einen seeeehr lazy Lazy Wrap Bun ;)
Antworten