Akti hat geschrieben:Mir glotzen auch mit Rollkragen alle auf die Hupen.

Moderatoren: Anja, Moderatoren
Akti hat geschrieben:Mir glotzen auch mit Rollkragen alle auf die Hupen.
Nuja ab einer gewissen Duttgrösse ist es schon auch so das man"n" recht gut erkennen kann das da entweder ziemlich viel Haar drin verborgen sein muss oder die ein oder andere zusammenerollte Socke zum schummeln benutzt wurde.Akti hat geschrieben:Mir glotzen auch mit Rollkragen alle auf die Hupen. Ab einer gewissen Größe macht hochgeschlossene Kleidung keinen unterschied mehr![]()
Philomena hat geschrieben:Aber gerade das hat ja auch was interessantes wenn man"n" es nicht so genau weiss und erst beim auspacken wirklich dahinter kommt ob es echt ist oder sich nur um eine Mogelpackung handelt.
Da stimme ich zu!LuSi hat geschrieben:ich trage sie gerne offen um sie auch zu zeigen, ja, finde ich auch normal bei langen haaren, bin ja auch stolz auf sie und das ist für mich ein grund sie offen zu tragen...ich persönlich würde es viel zu schade finden, sie immer geschlossen zu tragen nur um sie schonen, dann kann ich sie auch gleich abschneiden^^Trägst du nur lange Haare, um dich von anderen abzugrenzen? Quasi als Prestigesymbol? Und wenn du sie nicht präsentieren kannst, kannst du sie auch abschneiden?