Isabella - Farbe halten und Haare pflegen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#31 Beitrag von Bea »

Wie wär's mit SBC oder einem Nk-Condi? :wink:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Isabella
#32 Beitrag von Isabella »

Ich habe nur noch Mikroben da, weiß aber auch, dass meine Haare Joghurt lieben. :roll:
ninah167

#33 Beitrag von ninah167 »

mir ist da grad was zum witwenspitz eingefallen: rasieren oder zupfen

augenbrauen kann man ja auch in form zupfen. ist aber wahrscheinlich was für wagemutige und pflegeintensiv :wink: wenn dus machst, will ich jedenfalls fotos sehen!
1bFi (5 cm) /NHF: blond
Isabella
#34 Beitrag von Isabella »

Ich habe mich jetzt dazu entschieden, an den Seiten nach hinten zu bürsten und nicht mehr über die Mitte. Da wachsen ein paar klägliche Haare, die vielleicht in einem Jahr ein Witwenspitzchen werden. Außerdem werde ich die MItte intensiver kuren/färben müssen, weil das bei mir durch das falsche Bürsten über die Jahre eher nach einem Witwenloch aussieht. :roll: Die Härchen kommen aber wieder, ein Glück. Hermann ist mir letztens über das Gesicht getrampelt und hat ein Haar an der Stelle ausgerissen, DAS hat mich vielleicht geärgert. :? An meinen Schläfen werde ich vorerst nicht rumrasieren. Hatte das vor ein paar Jahren Mal gemacht und äh... :hintermirher:
Meine Augenbrauen müsste ich auch mal wieder nachzupfen/schneiden, nur nach dem letzten Färbeunfall muss ich ihnen noch ein paar Tage Ruhe gönnen.
a-chieri

#35 Beitrag von a-chieri »

Was fuer ein Rot, toll :shock:
Bin gespannt wie es weitergeht :)
1aFii ° Naturblond ° 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ° 6,5cm Umfang ° 22.01.11
ZZ: Taille 82cm, Huefte 90cm
Besucht mein Tagebuch
Mugili

#36 Beitrag von Mugili »

Ich habs vermutlich überlesen :oops: aber hast du die Amplifyer oder die Classical genommen?
Ich hatte mit den Directions immer so Probleme, bei Regen oder Schwitzattacke, aber MP soll ja laut dir besser halten...nur welches?
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Isabella
#37 Beitrag von Isabella »

Ich habe erst die normalen genommen, werde aber das nächste Mal Amplified ausprobieren. :mrgreen:

edit: Die Farbe ist trotz einiger Wäschen immer noch super. Habe mich dazu durchgerungen gleich eine Farb/Jogurtkur zu machen. :D
Zuletzt geändert von Isabella am 21.10.2009, 12:38, insgesamt 2-mal geändert.
Mugili

#38 Beitrag von Mugili »

Mann, bist du schnell mit dem Antworten :lol:
Wo hast du das gekauft? Biller als 10,90?

Schwitzt du beim Training am Kopf? :oops:

Welche Farbe hast du eigentlich genau? Ich liebäugel mit dem Vampire Red? Ist das das, was du hast?
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Isabella
#39 Beitrag von Isabella »

Ja natürlich habe ich Vampire Red. 8) Ja, beim Training schwitze ich sehr am Kopf, weil da ja noch der lustige Men drauf ist, sowie ein Baumwolltuch. Das weiße Tuch war am gleichen Tag nach dem Färben nach dem Training rosa... :lol: Da sagst du was, ich muss es für morgen waschen.
Ich habe die Farbe bei iBäh gekauft, mit Versand öööh nicht so teuer. 10,90 passt schon, obwohl, ich habe direkt mehr davon gekauft, bis 2 Euro Versand kann man da 3 Töpfchen haben. :D
Zuletzt geändert von Isabella am 21.10.2009, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Mugili

#40 Beitrag von Mugili »

Hätte ich mir ja denken können, schon wegen des Namens :lol:

Gut, ich muss eh bis Anfang November warten...Paypal-Diät sei Dank!
Und dann werde ich es wohl mal versuchen 8)
Mark Twain
Isabella
#41 Beitrag von Isabella »

Ich habe mit heute die Farbkur auf den Kopf gepappt. :lol: 3 (Tee-)Löffel Joghurt und 2 Löffel Farbe dazu, schön verrühren, nicht mit der Himbeercreme verwechseln und ab auf den Kopf damit. Ich habe die Kur mit diesem Silikon-Fettpinsel aus der Küche aufgetragen. Das Teil eignet sich super dafür. Meine Haare sind fluffig weich und wieder röter als rot, so richtig verboten. 8)
Zuletzt geändert von Isabella am 21.10.2009, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Ciara

#42 Beitrag von Ciara »

Foto? *ganz lieb frag*
:popcorn:
1abFii | 104 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | dunkelblond
Isabella
#43 Beitrag von Isabella »

Wenn die Akkus gekaladen sind. :D

Merke: Niemals Joghurtlastiges mit warmen Wasser ausspülen!!! Es riecht dann nach ranzigem Joghurt. Aber egal, das muss bis Freitag ausdünsten oder so bleiben. Ich wasche erst Fraitag wieder.

Habe heute halb DM und Rossmann leergekauft! Fotos folgen später... aber silbernes Blingbling sieht einfach nur g*** aus auf roten Haaren! 8)
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#44 Beitrag von Bea »

Silbernes Blingbling sieht g... aus auf kühlroten Haaren! :wink: 8)

Gegen den Ranziggeruch hilft vielleicht etwas Leave In oder ein Öl mit ÄÖ gemischt? :wink:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Ciara

#45 Beitrag von Ciara »

Ah, das mit der Joghurtkur ist mir auch schon mal passiert - nur dass das Joghurt bei mir dann noch in geronnenen Bröckchen in den Haaren hing :roll:

Versuch SprühleaveIn mit ÄÖ, am besten eines das auch wirklich ordentlich riecht (also ein Zitrusduft zum Beispiel).
1abFii | 104 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | dunkelblond
Antworten