Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 01:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.10.2009, 17:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2008, 15:10
Beiträge: 3392
Wohnort: Bottrop
Ich brauche ganz dringend ein PP. :roll: Ich mache einiges mit meinen Haaren, aber das Kuren lassen ich doch mächtig schleifen. :roll:

Da ich nun nicht nur mit PHF färbe, wird es an der Zeit, die Ölfläschchen wieder auszupacken, aber irgendwie habe ich es wieder komplett vergessen, wie das Ölen denn noch mal ging...

Außerdem habe ich noch das Problem, dass die Haare momentan noch SEHR ausbluten. Zum Duschen habe ich nun jedes Mal eine Haube auf und achte darauf, dass ich bloß keinen Regen abbekomme.

Ich denke, dass ich mir als erstes ein Birkenhaarwasser machen und dann evt. noch wieder etwas mit Jojobaöl ölen werde. Außerdem möchte ich gerne wieder mit Joghurt kuren, nur ich sehe es als Verschwendung an, so leckere Lebensmittel auf den Kopf zu schmieren. :roll:

Meine Haare sind recht gesund, weisen kaum Spliss auf und glänzen schön. Durch die vielen NEM, die ich probiert habe, ist mindestens 0,5 cm Umfang dazugekommen. Die neuen Schläfenhaare sind momentan nun fast Kinnlang. :D

Das sind jetzt meine Haare und ich liebe sie einfach:
Bild
Eigentlich 1a, aber hier sind noch Rosebunwellen drin.


Zuletzt geändert von Isabella am 11.10.2009, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2009, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
oh man, deine haare sehen einfach hammer aus :shock: . wünsche dir viel erfolg :wink: .

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2009, 18:50 
Offline

Registriert: 04.10.2008, 14:13
Beiträge: 122
Die Farbe ist einfach ein Traum! :cheer:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.10.2009, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2009, 22:23
Beiträge: 1210
Wohnort: Itt Bottrop
Isabella hat geschrieben:
Da ich nun nicht nur mit PHF färbe, ...


und wie nennt man diese Leichen dann?
Wieso gibs nur Blondierleichen? Was ist mit den anderen Farben.

Mit dem Sonnenschein sieht das echt toll aus.

Rot zu färben ist so einfach! :cry:
Ich Zweifel schon ob ich je meine Farbe hin bekomme. Soll ich vielleicht doch zum :evil: Frisör?

_________________
:helmut: 100+ cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2009, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2007, 14:08
Beiträge: 8487
Wohnort: Tirol
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel
PHF-Leichen :lol:

Diese Faaarbe *anstarr* Ich will auch wieder xD *farbe zieh*

_________________
SSS: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2009, 19:45 
Offline

Registriert: 06.01.2008, 01:24
Beiträge: 2677
Die sehen so schön feurig aus! :gut:

_________________
Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2009, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2008, 13:35
Beiträge: 1809
Wohnort: Südheide bei Celle
Sieht super aus die Farbe!
Aber ist viel Kuren in Bezug auf den Farberhalt nicht eher kontaproduktiv?

Ich habe meine Dose Vampire Red auch beimAufräumen wieder gefunden... Es zuckt in den Fingern, wenn man Deine Fotos sieht :lol:

_________________
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2009, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2008, 15:10
Beiträge: 3392
Wohnort: Bottrop
Huhu, danke o-hasi, Theodora & Anthara! :bussi:

Su, ich nehme dir dir Farbe auch gerne ab. Nicht, dass du in Versuchung kommst. ;)
Klar, du hast recht, das Kuren beißt sich mit dem Färben aber andererseits ist MP keine harte Chemie, sondern auch Pflege für die Haare. Es soll eine vegane Farbe sein, was das auch immer heißen mag. Kann mir sehr gut vorstellen, dass sie sich nur um die Haare legt.

Taffy, vielleicht solltest du dir auch eine nette MP Farbe aussuchen? DIe wird bei deinen blonden Haaren garantiert mächtig reinhauen. 8)

Schmunsi, ja, jetzt weißt du, wie ich mich gefühlt habe. ;)


Zuletzt geändert von Isabella am 11.10.2009, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2009, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2008, 13:35
Beiträge: 1809
Wohnort: Südheide bei Celle
Ob man MP oder Direktions in die Kur einrühren kann, oder färbt es dann nicht? :gruebel:

Hm, ich lasse es erstmal stehen für einen besonderen Anlass, oder so.

Wegen "beißen" - ich dachte nur, wenn Du viel Kurst, ziehst Du viel Farbe und musst öfter nachfärben = teuer...

_________________
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2009, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2009, 22:23
Beiträge: 1210
Wohnort: Itt Bottrop
Was ist MP?
Kenn mich ja mit so was eigentlich nicht aus.

_________________
:helmut: 100+ cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2009, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2009, 18:42
Beiträge: 401
Wohnort: Ruhrpott
Willkommen im Club der Roten :D

Wunderschönes rot ! Wirklich wunderschön :)

Ich glaub,ich werde nächste Woche mal wieder eine Färbung oder Tönung rausholen :lol:

_________________
1b F ii
SSS : ca 79 cm 11.07.10
Umfang: zwischen 7,5cm und 8 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2009, 00:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2008, 00:04
Beiträge: 2521
Wohnort: auf dem Lande in S.H.
Wow!!!!! Sieht soo toll aus!!!

Hmmm...sollte ich auch mal rot werden??!!! :-k

_________________
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2009, 09:31 
Schöne Farbe!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2009, 09:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2009, 09:16
Beiträge: 81
Tolle Haarfarbe! :shock:

_________________
1c/M/ii (9cm)
53cm (13.10.09), 55cm (1.11.), 56,5cm (1.12.), 58cm (1.01.10), 59cm (1.02.), 54cm (1.03.), 56cm (1.04.), 57cm (1.05.), 59cm (1.06.)
Mein Tagebuch
1. Ziel: BSL 61cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2009, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 10:40
Beiträge: 855
Wohnort: WW
Argh! Das ist gemein! So wunderschön rot und ich werde grade ganz kribbelig... ich will auch! Aber ich will doch nicht mehr färben... aber ich will rot! Aber nicht mehr färben... aber ROT!!! :unschluessig:

Isabella, die Farbe ist einfach fabelhaft!

_________________
2c-3aM/Ciii SSS112-116cm
Projektneustart


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de