@
Palandurwen
Das mit dem angleichen hört sich ja super an, aber glaubst du wirklich das Jahrelanges schwarz färben sich durch Sonneneinwirkung aufhellt? Wäre natürlich schön, aber ich hatte doch immer die längen mit eingepampt...
@
Drea
*notier*
Gestern (22.10.09) war
~*Waschtag*~
Shampoo/Spülung/Kur/Shampoo/Spülung
Shampoo: Unverdünnt Alverde- Birke / Salbei (auch auf die Längen *seufz*)
Spülung: Alverde- Aloe Vera / Hibiskus
Kur: Gemisch aus Aubrey Organics- Honeysuckle Rose (Spülung) & Alverde Aloe Vera / Hibiskus (Kur)
~10-15min. einwirken lassen~
Shampoo: Unverdünnt Alverde- Birke Salbei (mit Fingerspitzen nur auf die Kopfhaut einmassiert)
Spülung: Satinotint Balsam
Rinse: Kalte Rinse
Leave In: 2Tropfen Granatapfelöl auf die Längen und Kopfhaut verteilt. + Matas Spitzenbalsam.
Haarverlust ist wieder gestiegen... *ignorier*
Könnte auch daran liegen, das ich immer ewig ausspüle?
Haare sind schön weich, aber Spülung/Kur Gemisch wurde mal wieder nicht vollständig ausgespült, Honeysuckle ist SO hartnäckig, ich bekomme das nie ordentlich raus!...
Heute bekamen sie die volle Kur Packung. Fading ohne ende... Farbe bleib bei mir! *verzweifel*
Und war um der ganze Akt? Ich hab mir die unteren Haare (Nackenhaare) aufgehellt, damit ich mir nachher „Coontails“ verpassen kann. *liebäugel*
Nun seid nicht zu hart zu mir, ich konnte nicht wiederstehen! Warum bin eigentlich so ungeduldig? Kennt ihr das nicht auch, den Drang etwas SOFORT haben zu müssen?... Und nun wird auch weiterhin ganz viel gepflegt. *um gnade winsel*
edit:
Die „Coontails“ sind nichts geworden, und es war auch allgemein ein ganz schöner Akt zu versuchen die Dinger hin zu bekommen. -.-
Hab mir sogar ein paar Härchen, beim versuch alles vorsichtig zu entfernen, ab/rausgerissen...
*grummel* Naja wenigstens hat mein Freund mich bei der Färbe Aktion als "Ninja Elfe" bezeichnet...
Das war echt süß- ja ich freu mich über so etwas. :3 Dabei hatte ich doch nur einen ganz hohen Figure8Bun + zwei trapierte Nackesträhnen die bereit zum einfärben waren, hihi. Vielleicht sollte ich die Frisur öfters so tragen.
Wenigstens sind die Nackenhaare nun heller, und werden die Directions und Henna besser annehmen *positiv seh*
Als wieder Gutmachung habe ich den halben Abend Spliss geschnitten, uh und man merkt den Unterschied sogar.
Morgen werden die Schwiegereltern und Eltern besucht. Ein langes Umzugswochenende steht bevor, dabei müsste ich eig. dringend für die Schule lernen... Was muss, das muss...
Wenigstens geht es dafür am Samstag mal wieder auf die Piste.
Dann muss ich wohl dieses We mal wieder auswärts waschen, dabei sagt mir das gar nicht zu...
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich euch.