Der "Suche ein Produkt, das duftet wie..."-Thread
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Das Alverde Männerduschgel riecht zwar auch irgendwie holzig, aber ich finde, dass das von Sante einen wesentlich wärmeren Duft hat (mMn müssen holzige Düfte warm sein). Der Alverdeduft hält sich meiner Erfahrung nach auch nicht so gut.
@fyddle
Ich finde irgendwie immer, dass die Sanddorn Pflegedusche von Weleda nach Sauna riecht. Warum auch immer... Ansonsten hat der Sauna Aufguss Eucalyptus-Nordische Birke von Dresdner Essenz einen typische Saunaduft und er besteht zu 100% aus ätherischen Ölen. Also könnte man den höchstwahrscheinlich auch in die Duftlampe kippen oder so.
@fyddle
Ich finde irgendwie immer, dass die Sanddorn Pflegedusche von Weleda nach Sauna riecht. Warum auch immer... Ansonsten hat der Sauna Aufguss Eucalyptus-Nordische Birke von Dresdner Essenz einen typische Saunaduft und er besteht zu 100% aus ätherischen Ölen. Also könnte man den höchstwahrscheinlich auch in die Duftlampe kippen oder so.
3aMii/iii / ~84cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
solima hat geschrieben:suche: Duft Lavendel
ich liiiiebe lavendel
achso, sollte für die haare sein

2C M ii, 72,5cm-><a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (bräunlich&strähnchen)
Waschrythmus: 1-2 Tage
Zuletzt gewaschen: 23.03. 23:00
Ziele: hüftlang, fettfrei, keine schuppen und gesund
mein tagebuch ->*klick*
Waschrythmus: 1-2 Tage
Zuletzt gewaschen: 23.03. 23:00
Ziele: hüftlang, fettfrei, keine schuppen und gesund
mein tagebuch ->*klick*
- principessa
Bergamotte für die Haare hab ich schon gefunden (paar Tropfen echtes ätherisches Bergamotte-Öl aus dem Reformhaus ins Leave in).
Aber wie bekomm ich intensiven Ingwer-Duft in die Haare? Ingwer auskochen und das als Grundlage nehmen wird nicht für einen länger als 5 Minuten anhaltenden Geruch reichen, denke ich.
Jemand eine Idee?
Bergamotte für die Haare hab ich schon gefunden (paar Tropfen echtes ätherisches Bergamotte-Öl aus dem Reformhaus ins Leave in).
Aber wie bekomm ich intensiven Ingwer-Duft in die Haare? Ingwer auskochen und das als Grundlage nehmen wird nicht für einen länger als 5 Minuten anhaltenden Geruch reichen, denke ich.
Jemand eine Idee?

2cCiii (11 cm ZU), 94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne
Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne
Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
- Sommerfrost
Schwarze Johannisbeeren, da hab ich einen Tipp: es gibt, zumindest im Budnikowski, ein Parfum in stiftförmigem Zerstäuber, 15 ml für 2,99 €. Es heißt "mora blackberry". Der erste Eindruck bei mir war tatsächlich: es riecht wie das alte Balea schwarze Johannisbeere. Der Geruch verändert sich natürlich im Laufe des Tages und riecht dann anders, aber vielleicht ist es eine Option.
- celluloide
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Re: Der "Suche ein Produkt, das duftet wie..."-Thr
Ui! Danke, ich riech mal dran wenn ich wieder im basic binHaartraum hat geschrieben:Da fällt mir spontan auch Alverde ein,- das Männerduschgel.Ischtar hat geschrieben:Das Sante Homme Duschgel Body&Hair hat mMn geruchlich entfernte Ähnlichkeit mit dem Tonerde Shampoo (der Geruch des Shampoos ist toll, aber der vom Duschgel ist imho noch toller). Ist halt eigenlich für Männer, aber ich gehe nicht davon aus, dass dich das extrem stört (diese Duftrichtung steckt ja meist eher in Männerprodukten).LizardQueen hat geschrieben:Suche Duftnote: Erdig, herb, holzig.
Riecht total nach Holz. Total. Ich mochte es aber garnicht,
mein Ex hatte es mal benutzt.

Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm
Ziel: 90cm
Ich suche NK-Haarpflegeprodukte, die nach Vanille duften.
Das Garnier Ultra Beauty riecht für mich gigantisch
Wenn ihr einen solchen Duft in NK findet...... wooow..

Zuletzt geändert von Arianna am 13.02.2010, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
- ungluecksengel
Re: Der "Suche ein Produkt, das duftet wie..."-Thr
LizardQueen hat geschrieben:Suche Duftnote: Erdig, herb, holzig.
Pu-Erh-Tee, der schmeckt ziemlich "erdig", steht zumindest drauf, hab ja noch nie Erde probiert (soweit ich mich einner

Kann man bestimmt gut in Leave-ins mischen. Ich weis allerdings nicht ob das so erdig ist, wie dus haben willst.
liebe Grüße
engelchen
da gibts bei Heymountain wasArianna hat geschrieben:Ich suche NK-Haarpflegeprodukte, die nac Vanille duften.
http://www.heymountain.com/index.php ist allerdings nicht 100% NK ^^
und das Vanille-Shampoo riecht eher weich, irgendwie nach warmer Vanille und ist nicht aufdringlich ^^
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Monoi Tiare Vanille. Wobei das schon Richung Zuckerwatte geht und für meine Nase nicht reines Vanille ist.Arianna hat geschrieben:Ich suche NK-Haarpflegeprodukte, die nac Vanille duften.
2aMii, Klassische Länge (115cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), Walnusskaramellbraun
Sille - zwischen Klassik und Chaos
Sille - zwischen Klassik und Chaos