Oh, das kenn ich nur zu gut. Du kannst aber auch deine Haare beim Waschen schonen indem du Conditioner vor dem Waschen auf die nassen Längen tust. (Such mal nach CWC).kamo hat geschrieben: 1. Pferd: den Geruch bekommt man einfach nur mit waschen raus - oder hat jemand einen Geheimtipp? OK - bürsten gegen den Schmutz, aber eben der Geruch?
Seitdem ich NK verwende nehmen meine Haare Gerüche aber auch sehr viel weniger an, nur bin ich seitdem nicht mehr geritten.
Gegen den schlimmsten Mief kommt aber immerhin das Prinzessin Sternenzauber Leicht-Kämm-Spray an. Das riecht sehr süßlich. Dann auskämmen und vielleicht isses dann besser.
Du könntest mal versuchen sie trocknen zu lassen und dann ordentlich zu bürsten/kämmen. Oder nur mit Wasser (oder Tee) ausspülen.kamo hat geschrieben: 2. Sport: Also bei 4x die Woche verschwitzte Haare muss waschen einfach hinterher sein - oder täusch ich mich da?
Siehe 1+2. Gegen Rauch hilft bei mir, seitdem ich NK nehme, wirklich einfach nur frische Luft und offene Haare.kamo hat geschrieben: 3. Musik: Probleme: schwitzen und Bühnennebel und verrauchte Luft... bäh...