inoffiziell ist ja jetzt quasi schon tag fünf meines nicht-waschen angebrochen, länger halt ich es glaub ich nicht mehr aus und vorallem muss ich färben.

ich hab gute 2 cm ansatz - und das in einem monat! wenn sich das mal in der länge bemerkbar machen würde. aber nö... da bröselt ja alles weg. in 1 1/4 jahren, ja dann... dann wird auf den klassiker gezielt... sollte ich ihn nicht vorher zufällig vorher schon erreichen...
ansonsten gehts meinen haaren prima, ich liebe das sante shampoo bis jetzt - tag 5 wie gesagt und meine haare glänzen nach wie vor wie blöd, lassen sich mit den händen entwirren und vorallem - riechen immer noch nach dem shampoo.
öl hab ich für mich für die spitzen vorerst abgehakt, gibt ja alverde macadamia butter... ich könnt ja drin baden.
und morgen resp heute ist auch endlich mein tangle teezer bei mir!! in lila glitzer. ich freu mich schon wie doof. irgendwie schräg, wenn man sich auf ne haarbürste freut. wir langhaars sind schon ein seltsames volk.
achja und meine haarstab produktion ist angelaufen, ich trag die schätzchen auch schon stolz spazieren. sind bis jetzt 3 die tragbar sind, der versuch mit dem fimo ging irgendwie in die hose, die sind mir zu biegbar und das hält nicht. ich hab mir 3 aus buchenholz gebaut, foto folgt gleich. einen weiteren, kürzeren hab ich einer freundin gebastelt, die kann ihn nach wahl noch ölen - ich hab mandelöl genommen, das macht das holz schön dunkel. freundin hat lange, dünne flusen, ich würde sagen die würde in die feenhaarecke passen.
so aber jetzt mal foto von meinen 3 schätzchen - ich find sie ja toll. nur die perlen muss ich noch besser befestigen, ich hab die bis jetzt einfach draufgenagelt und das ganze mit sekundenkleber gefixt. mit dem ergebnis dass meine lieblingsschlafanzughose jetzt nen sekundenkleberfleck hat

huch... was ein roman...