Es gibt mich noch^^ Und ich hab tatsächlich mal wieder sowas wie Zeit, zumindest ein paar Minuten.
Aktuelle Beobachtungen:
1. Anscheinend hab ich Unkraut auf dem Kopf, gestern aus Spaß gemessen und jedes Mal über 68cm, fast 69cm gemessen...
Das kann gern so weiter gehen, hatte ja erstmal 74cm angedacht für dieses Jahr und bisher sehen die Spitzen echt zumutbar aus. Ein wenig Spliss, aber an sich erstmal ok. Wenn die so weiter wuchern hab ich bis August echt meine 74cm vom letzten März zurück. Dann könnte ich ja fast schon auf 80cm in 2011 hoffen... nur um mal zu spinnen. Sind ja grad gut 1,5cm im Monat bzw eher mehr.
2. Ich bin zu faul morgends zu flechten...
3. Ich weiß jetzt was mir das Deckhaar so zerfleddert- der Anschnallgurt am Auto reibt da so nett drüber, deswegen sind die rechts so hin auf der entsprechenden Höhe

Naja, Gefahr erkannt...
4. Auf der Suche nach Öl für unterwegs hab ich mir gestern das Sanddorn Pflegeöl von Weleda geholt, so eine kleine Flasche. Riecht sehr, sehr intensiv, zieht aber super ein und meine Haare fühlen sich richtig klasse an *schwärm*
5. Ich werd morgen wohl nachfärben. Die Farbe ist weitgehend rausgewaschen und ich mag mich im Spiegel nicht angucken, die Frau im Spiegel sieht krank und fremd aus. Da mein Mondkalender meint es würde passen und ich meine dass es echt Zeit wird und ich so auf dem nächsten Konzi am Sonntag auch wieder nach was ausseh... perfekt.
Außerdem bin ich bei meinen Eltern und Mama färbt besser als ich... zumindest ist sie schneller.
6. Kalte Rinse macht Locken schöner. Das merk ich momentan sehr deutlich, bin fett erkältet und hab die letzten Tage drauf verzichtet (Heizung in der Wohnung meines Freundes ist hin, das war eh schon bitterkalt) und die Locken kommen nicht so schön raus.
7. Ich liebe die großen Krebsspangen

Werde noch viele mehr davon ansammeln glaub ich... wobei ich früher das Problem hatte dass meine Haare nicht mehr reingepasst haben irgendwann und ich will doch auch wieder auf Umfang züchten
8. Ich brauche mehr Haarzeug
Auf der Wunschliste stehen noch immer Haarstäbe, diese kleinen Silikonhaargummis, Haargummis ohne Metall in bunt, bunte Krebsspangen... ach ja, ein Lottogewinn hätte auch was
9. Ich muss ins Bett^^
Das war es erstmal... ich werd euch die Tage mit weiteren Erkenntnissen und wohl endlich neuen Fotos nerven.