@KillerBambi: Hey du!

Joa, ich ziehe es durch - immer wiedern mental ankämpfend gegen das Gefühl der absoluten Räudigkeit!
@Saphira: Huhu!

Am Samstag war ich dann noch bis ca. 18 Uhr unterwegs und bin dann ziemlich erschöpft heimgefahren. Mit einem verführerischen Onyx - Ring in der Tasche vom Heidnischen Dorf

Hey cool, dass du die Haare als heller einschätzt. Ich wollte gestern noch Fotos machen bei Tageslicht, aber als sie trocken waren, war die Sonne schon ziemlich weg... Aber mir sind Strähnen - Aufnahmen geglückt, da sieht man, dass einige eh schon heller gewesene Bereiche noch blonder geworden sind *smile* Siehe hier Aufnahmen beim ungekämmten Haar:
Uploaded with
ImageShack.us
Uploaded with
ImageShack.us
Ansonsten war meine Mixtur eine wahre Wohltat fürs Haar: Weich und glänzend sind sie geworden. Ich bin echt froh!

Das werde ich öfter anwenden, auch wenn die Farbe nicht massenweise davongeflossen ist. Voilá nach dem Kämmen:
Uploaded with
ImageShack.us
@Momiji: Ähm... eiskalt erwischt! Hatte ich total vergessen

Ich kümmere mich noch um die Fotos, Ehrenwort!

Und was die Resonanz angeht: Manchmal bilde ich mir schon ein, dass manche so seltsam auf meinen Kopf gucken und tuscheln (hab ich mir erst gestern in der Straßenbahn eingebildet), aber wirklich angesprochen hat mich noch niemand. Außer Freunde, die sagen dann sowas wie "Schön, dass du wieder blond wirst" oder "Geht eigentlich recht schnell, der Ansatz vergrößert sich zusehens" usw. Aber ein großes Thema ist das nie. Ich frage mich jedoch schon, was macnhe Leute darüber denken könnten...

Und von Anti - Schuppen - Shampoo werde ich wirklich die Finger lassen. War nur so ein "Verzweiflungs - Gedanke".
Ah, noch ein Längenbild, und am 1. Juni wird gemessen und dann am 1. Juli wieder. Ich will jetzt mal wissen, wieviel sie pro Monat wachsen!
Uploaded with
ImageShack.us