Ich hab mich für das Henna blond von Müller entschieden, da ich kein farblosses Henna (Cassia) finden konnte. Die Idee war, da ich schon blond bin, kann nicht viel passieren. Und vielleicht ist das Problem, dass meine Haare ohne direkten Sonne/Lichteinfall farblos sind auch gelöst.
Anrühren war igitt. Seltsame Farbe und ausgeprägter Heu Geruch. Das Auftragen führte zu einer riesen Sauerrei im Bad. Dannach saß ich dann erst in der Sonne (Wäme!) und dann noch so ein bisschen rum. Einwirkzeit war knapp 2 Stunden. Länger habe ich es nicht ausgehalten, weil trotz Frischhaltefolie, Küchentücher und Handtuch ständig irgendwo was rausgesuppt ist. Ausspülen mit Wasser ging dann erstaunlich gut. Nu der Abfluss im Bad war dannach verstopft

Nass konnte ich gestern abend keine Veränderung festellen. Heute morgen fühlt sich sic sehr weich an, wie sonst auch nach dem Waschen. Heute morgen war es noch zu dunkel und ich wr noch zu müde um ein Unterschied zu sehen. Der einzige Unterschied, der mir bishe auffiel, ist das meine Haare verknotet sind. Im musste im Gegensatz zu sonst echt mal kämmen...
Bin ganz gespannt auf heute Abend nach dem Arbeiten. Will sehen ob meine Haare mehr glänzen oder die Farbe geändert haben

Da meine bessere Hälfte gestern kooperationsbereit war, habe ich ihn auch gleich meine Haarlänge messen lassen. Er kommt auf 66 cm...
Zudem gibts ein paar neue Bilder von meinen Haaren und Frisurversuchen.