Odi - Dunkel zum Steiss

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Odine

#301 Beitrag von Odine »

Mein nächstes Ziel, die Taille ( nicht gut erkennbar), ist nah:

Bild
AlphaCat

#302 Beitrag von AlphaCat »

Hab mir ja auch schon überlegt mal einen Glättungscondi zu kaufen. Aber die meisten käuflichen haben ja nicht so tolle Incis. Selber rühren trau ich mich ja nicht ran (und Zutaten hab ich ja eh nicht). Wo bestellst du sowas immer?

Odiiii, recht ruppig durch die Haare reißen? [-X Naja, ich bin manchmal auch nicht besser. Vor allem wenn ichs eilig habe.

Taille ist ja nicht mehr weit :D
1b/M/ii
Cats Fellpflege Projekt
~Chronisch unentschlossen~
Ljahna

#303 Beitrag von Ljahna »

Ui ui ui, sehr schön :D
Viel Spaß in HP wünsch ich euch! Ich wäre ja schon dringewesen, aber ich hab momentan leider überhaupt keine Zeit -.-
Entstehen Fairytale Ends nich einfach über.. Nichts machen? Ich weiß es nicht, ich hab ja auch keine..
64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.08.12), 3bCii
Zwischenziel: 82cm/Taille
Endziel: Nicht vorhanden
Odine

#304 Beitrag von Odine »

Danke Ljahna :D

Klar, die Spitzen dünnen aus mit der Zeit. Jedenfalls wird dieses Jahr nimmer getrimmt. Vielleicht nächsten Sommer mal, ganz wenig, oder garnet.

Die Zutaten für die Condis kauf ich immer im Grosspack bei Behawe. Ich bastel halt immer an meinem heiligen Gral... ;)
Ljahna

#305 Beitrag von Ljahna »

*odi umwusel*

Ich muss dich jetzt doch nochmal fragen. Die Forken von 60th Street.. In welcher Inch-Länge hast du die denn bestellt? Weil mir is ja eingefallen, dass demnächst Weihnachten ist :lol:
Aber dazu müsst ich den Leuten halt die Länge sagen können.. Und deine haben ja ganz gut gepasst..
64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.08.12), 3bCii
Odine

#306 Beitrag von Odine »

Die Länge war 5 1/2 , die passen gut.

:D
Loraluma

#307 Beitrag von Loraluma »

Oh Gott, das sind Traumhaare.. O_O
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS
Odine

#308 Beitrag von Odine »

Danke, Loraluma :oops: :D

Fürs Foto liegen die ganz brav. Schön hingekämmt und ganz böse glattgeföhnt. :wink:

Was glaubst wie ich Heute morgen ausseh, gestern mit nassen Haaren ins Bett. :wink:

Die müssen jetzt erstmal mit Leave-In und der grossen Bürste immer wieder angefeuchtet und bebürstet werden, dass sie nimmer so verstrubelt sind und schön liegen. :wink:

Oder ich pack sie weg , im Standard - LWB. Nur im Winter mag ichs gerne offen, dann ists wärmer im Genick. ;)

Gerade war ich mit einem schönen schwarzen Calo , dass eine liebe Freundin für mich gehäkelt hat, draussen zum Schneeschippen. Es ist so kuschelig warm. :D
Ljahna

#309 Beitrag von Ljahna »

:lol: Haha, Calos.. Da erinnerste mich noch an was .....
niolea

#310 Beitrag von niolea »

Wow, was für ein seidiger Glanz in Deinen Haaren, wirklich wunderschön. Bis Taille hast es ja nimmer weit!
May-Bee

#311 Beitrag von May-Bee »

Ja, Nio, d a s in Taille... schwärm....
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Odine

#312 Beitrag von Odine »

Danke Euch :D

Aber nur glattgeföhnt sind sie so lang. Mit meinen Naturwellen wirken sie viel kürzer...Menno :wink:

Gestern hab ich im Badschrank noch ein altes selbstgemixtes Leave-In rausgekramt und mal gesprüht, ins Waschbecken, und ...bäh....was für ein widerliches Aroma strömte mir entgegen....vergammeltes Weizenprotein.
Es ist echt grauenhaft, wie alter Schweiss, Pups, und was weiss ich noch alles.
Jetzt hab ich die Flasche in der Spülmaschine, hoffentlich geht der Geruch raus.... :wink:
Criosdan

#313 Beitrag von Criosdan »

Vergessene Biogesichtscreme müffelt auch arg...

Tolle Haare und die Farbe gefällt mir.

Viel Erfolg. :)
When I'm good, I'm very good. But when I'm bad I'm better. - Mae West
Meine Fotos
Mein Projekt
1aFii
http://dragcave.net/user/Criosdan
Odine

#314 Beitrag von Odine »

Danke dir. :D

Die Flasche stinkt nach mehrmaligen Auschwaschen und desinfizieren immer noch wie Sau. Hab sie entsorgt. ;)
Das Thema Weizenprotein hat sich erlegigt. ;)

Und gleich ein neues Leave-In gemischt aus Wasser, Jojobaöl, Squalan , ganz wenig Glyzerin und Iso.

Vorher hab ich ein Salzbad genommen und die Haare eingeweicht und danach nur abgespült, jetzt sind sie natürlich strohig und hart.
Morgen wasch ich sie dann richtig.
May-Bee

#315 Beitrag von May-Bee »

Salzbad?

Ich hatte auch schon Salz in einer Kopfhaut Kur.

Wie machst Du das Salzbad?
Und wofür soll es gut sein?

LG May-Bee, die das mit dem Salzbad sehr spannend findet
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Antworten