ratwomans (1a-bCii) Weg vom Schwarzpelz zu Agouti

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Steppenwölfin

#301 Beitrag von Steppenwölfin »

Hallihallo *auch mal vorbeischau*....

Du hast schöne Haare und kannst schon sooo viel mehr Frisuren als ich...

Das mit dem Farbe herauswachsen lassen, ist echt immer doof... da heißts einfach nur abwarten....

Grüßchen.
2a F ii / braun / 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: 1. BSL [ERREICHT] 2. Taille 3. Hüfte

Mein Projekt
Midwinter

#302 Beitrag von Midwinter »

Eingeschneit, kommt mir irgendwie bekannt vor ^^
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
ratwoman

#303 Beitrag von ratwoman »

also, bei deinem Namen brauchste dich da eigentlich nicht wundern :lol:

Ach "können" beschränkt sich auf n paar simple Dutts - bin so Frisurenfaul :roll: selbst den Rennaissance-Twist hab ich seit Monaten nicht gemacht - passt unter keine Mütze das doofe Ding 8)
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Rabiata
#304 Beitrag von Rabiata »

*gegenbesuch mach*
aber bevor ich anfange, die ganzen Seiten zu lesen,
gehe ich jetzt mal lieber ins Bett...
meine Augen signalisieren: Bettschwere... :wink:
also hole ich das die Tage nach! :winke:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Deatha
#305 Beitrag von Deatha »

Aber für die Dutts gibt's doch die Calos....
Bild
Quelle: archive.org
ratwoman

#306 Beitrag von ratwoman »

Deatha hat geschrieben:Aber für die Dutts gibt's doch die Calos....
Du, ich bin doch eisern und fahre noch mit dem Rad (naja, eigentlich gehts einfach nicht anders, Auto hinüber und Bahn fährt ja bei Kälte nur nach Belieben) und das Calo reicht einfach nicht, da frier ich trotzdem. Ausserdem Kragen+Schal macht so ne Wulst im Nacken, die den Dutt hochschiebt :lol: ich dutte dann immer erst nach Ankunft - dementsprechen schnell muss es gehen :roll:

das liebste uni hat mir was geschickt Bild:
Bild
man, hier ists so trübe, dass ich ncihtmal das lila ordentlich ablichten kann und ja, passt suuuper zu den Chili-Ohrringen :kicher:
Bild
wahnsinnig unordentlich, sorry, da mach ich noch was besseres, wenn die Haare richtig trocken sind :wink:

Weil du son Schatz bist, ein Blümchen für dich, Uni: Bild

aber warum fühlt sich das Schneckchen so winzig an, das gibts ja garnicht...
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
uniqueorn

#307 Beitrag von uniqueorn »

waaaah, die stehen dir aber gut!

:helmut:

ich würde sagen sie haben ein würdiges zuhause gefunden (:

und äh.. WINZIG?!
ich glaub, es hackt.. deine schnecke frisst meine als amuse-gueule.. dingsda, du weisst schon -g-
die ist monströs ^^
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
ratwoman

#308 Beitrag von ratwoman »

:oops: oh, Danke! *mit dem Fuß scharr*

amuse-gueule? :shock: wasn das? Ne Schneckenart? :idee:

Ja, auf dem Bild find ich die auch voll groß, aber sie fühlt sich so klein an - dabei hab ich doch nur so Hobbit-Finger :lol: ... und in dem total verbabbten Spiegel heut Morgen (ich weiß nicht, was ich mit dem Handspiegel gemacht hab, da ist irgendwas drauf, was nichtmal mitm Stahlschwamm runtergeht - aber ich mag ihn nicht wegwerfen, der ist schon so oft runtergefallen und lebt noch - Schusselsclub und so) sah die auch voll klein aus.

Hm, vielleicht sollt ich mal öfter Bilder machen... 8)

Und voll albern: Ich freu mich auf Messen am WE - und ich werd ne Torte backen, also bereitet euch schonmal auf die Mästung vor :kicher:
PP - abgeschlossen
NBNK
uniqueorn

#309 Beitrag von uniqueorn »

klassischer fall von eigenwahrnehmung - fremdwahrnehmung :kicher:

amuse-gueule sind diesewinzigkleinen, wahnsinnig teuren häppchen, die man einatmet, statt in den mund zu stecken -g-

ich will tortenbilder sehen! :helmut:
vegan
ratwoman

#310 Beitrag von ratwoman »

uniqueorn hat geschrieben:amuse-gueule sind diesewinzigkleinen, wahnsinnig teuren häppchen, die man einatmet, statt in den mund zu stecken -g-
Ahaha! :pruust: kennst du noch diese Kaugummi im Minz-Pastille-Format? Excite oder so... meine Lunge ist gepflastert mit den Dingern :lol:

Ruhig Blut, die Torte hab ich nichtmal angefangen, ich hab nur Vorräte gesichtet und auf Untermieter geprüft - Madentorte ist ja nun nicht so schmackhaft :roll:
PP - abgeschlossen
NBNK
uniqueorn

#311 Beitrag von uniqueorn »

boah ja, das sind die reinsten killer, diese dinger!
tic tacs fallen fast in die gleiche kategorie... von 5 stück nimmt mindestens eins den falschen weg -g-

auch gut: man will in ein stück kuchen oder einen berliner mit dick puderzucker beissen, atmet dabei ein... und bekommt erstmal einen gigantischen hustenanfall, weil man den zucker eingeatmet hat :roll:
typisch gierschlund..
vegan
Mooncherry

#312 Beitrag von Mooncherry »

uniqueorn hat geschrieben:boah ja, das sind die reinsten killer, diese dinger!
tic tacs fallen fast in die gleiche kategorie... von 5 stück nimmt mindestens eins den falschen weg -g-

auch gut: man will in ein stück kuchen oder einen berliner mit dick puderzucker beissen, atmet dabei ein... und bekommt erstmal einen gigantischen hustenanfall, weil man den zucker eingeatmet hat :roll:
typisch gierschlund..
aber das alles nicht ohne sein Gegenüber reichlich mit dem Puderzucker zu bestäuben weil man beim husten immer noch den Berliner vor den Mund hält........

also ich mag Deine Schnecke, nicht als Appetithäppchen, ich esse nix was sein eigenes Haus mit sich rumträgt.
Wann gibts den Kuchen? Da muss ich ja pünktlich hier sein.

Ich hatte im übrigen neulich auch über eine duttfreundliche Alternative zum Calo nachgedacht....sollte ich diesen Winter noch eine Idee haben werd ich es mitteilen.

Zum Schluss: Die Haarstäbe sehen toll aus, der Chiliohrschmuck auch :)!
Frauen sind eigentlich Engel, doch wenn man ihnen die Flügel bricht fliegen sie auf dem Besen weiter.

Mein Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=11322
ratwoman

#313 Beitrag von ratwoman »

Also ich mach das so: Krebbel vors Gesicht - niesen - Puderzuckerwolke fliegt davon - es ist Gegenwind - mir klatscht alles ins Gesicht - ich atme es ein - und muss husten - Kreislauf beginnt von vorn, bis kein loser Puderzucker mehr vorhanden ist. Ach, und ich wisch mir natürlich den Zucker ausm Gesicht und schmier ihn mir in die Haare - was sonst?
Hab ich erwähnt, dass ich die mit Schoko-Glasur besser finde? :ugly:

Torte gibts am WE, Sa oder So, mal sehen. Aber vorsicht, da kommen 5 Tafeln Schoki rein :twisted:

Im Moment trag ich ne grau Geringelte Zipfelmütze - wie der hier: :betzeit: da passen auch Haare rein 8)
PP - abgeschlossen
NBNK
Deatha
#314 Beitrag von Deatha »

Deine Calos sind zu klein! :kicher:
Bild
Quelle: archive.org
uniqueorn

#315 Beitrag von uniqueorn »

ratwoman hat geschrieben:Also ich mach das so: Krebbel vors Gesicht - niesen - Puderzuckerwolke fliegt davon - es ist Gegenwind - mir klatscht alles ins Gesicht - ich atme es ein - und muss husten - Kreislauf beginnt von vorn, bis kein loser Puderzucker mehr vorhanden ist. Ach, und ich wisch mir natürlich den Zucker ausm Gesicht und schmier ihn mir in die Haare - was sonst?
Hab ich erwähnt, dass ich die mit Schoko-Glasur besser finde? :ugly:

Torte gibts am WE, Sa oder So, mal sehen. Aber vorsicht, da kommen 5 Tafeln Schoki rein :twisted:

Im Moment trag ich ne grau Geringelte Zipfelmütze - wie der hier: :betzeit: da passen auch Haare rein 8)
schusselsclub-präsidentin? :mrgreen:
vegan
Gesperrt