Catlyn - Neustart 07.2011

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ernie004

#301 Beitrag von Ernie004 »

:ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:
Ich bin vom Neid zerfressen ob Deiner Flechtkünste!!!
:heulend_weglauf:
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Catlyn

#302 Beitrag von Catlyn »

Bild
Catlyn

#303 Beitrag von Catlyn »

War ein Scherz, Ernie. Bitte nicht falsch verstehen.
Wenn ich dran denk, dass du mich jetzt um ein paar cm so ganz locker überholt hast und ich wieder weiter vorn anfang... aber ich freu mich für dich. Hatte ja letztes Jahr auch das Glück des schnellen Wachsens.Kugelbäuche haben wohl Haarwuchsturbo; das ist auch schön so - und ohne mein damals Kullerbauch hätte ich wohl nicht so schnell die Stufen beseitigt. Dafür hab ich aber auch einen Rückschlag von Schulter zu Kinnlänge durchgemacht - wer weiß, sonst hätt ich zum nächsten Jahreswechsel schon fast BSL :roll: Plopp, Seifenblase zerplatzt...

Ne, mal im Ernst - der Kaugummi macht mich grantig. Solang ich den LWB nicht hinbekomme, bin ich definitiv noch ein "Kurzhaar". Ist irgendwie so mein persönliches Jetzt-gehts-aufwärts-Limit. So Flechtgedönse klappt bei dieser Länge ganz gut (mal von den Armverenkungen beim Umgreifen abgesehen), aber die richtig tollen Haarstab-Frisuren wie Brioche, Kelte, Nautilus etc. bleiben wohl noch lange Zeit Wunschträume. *seufz*
Ernie004

#304 Beitrag von Ernie004 »

Kein Sorge, ich hab das nicht falsch verstanden! ^^

Und glaub mir, wenn ich könnte, würde ich mein Wachstum (ist auch nur 1 cm im Monat) gegen Dein Frisurentalent tauschen! Du bist echt ein Wahnsinn, besonders bei Flechtfrisuren. Ich hab heut morgen schon wieder den Holli aufgeben müssen, weil er mir immer wieder wegrutscht. :roll: Meine Strähnen sind so rutschig und auch sehr zart...

Lange rede, kurzer Sinn: ich glaub niemand ist mit dem, was er auf dem Kopp hat, zufrieden. *seufz* Aber ich hab mich mit meinen Haarlis angefreundet und wir werden bald anfangen die Stufen rauszutrimmen, hab ich beschlossen. :kniep:

Die Haare haben keinen Turbo gekriegt, aber die Kugel. Ich war noch nie so stolz auf meinen Bauchumfang von sage und schreibe 1 m. Aber schließlich darf ich das! ^^
2aF5,3 Midback
Catlyn

#305 Beitrag von Catlyn »

Du trimmst echt die Stufen schon raus? Mach aber bitte nur kleine Trimms, ja? Keine Radiakllösung. So bleibt dir wenigstens Länge bestehen.Mei is des leiwand. Da darfst du echt stolz drauf sein. Ich habs nur auf 1,04 gebracht ^.^ Gehts dem Kleinling gut? Und der Mama auch? Echt nur 1cm? Man könnt meinen, es wären mind. 1,5cm bis 2cm - Optik versus Maßband 8)
Catlyn

#306 Beitrag von Catlyn »

Forki ist da :D
Bild
und sie hält super in den Haaren.
Bild
Ernie004

#307 Beitrag von Ernie004 »

Sehr schick, ist ein Wahnsinnskontrast zu Deiner Feuermähne. Gefällt ^^
2aF5,3 Midback
Catlyn

#308 Beitrag von Catlyn »

Hihihi, Feuermähne hört sich gut. Und das zu meerwassergrünblauen Augen :D 8) Hab heut festgestellt, dass die nämlich viel grüner aussehen als aufm Bildl von der ersten Zopfkrone :-k glaub das lag am Blitz/Licht/weiß nicht genau, das sie da so extrem hell aussehen...
Doro

#309 Beitrag von Doro »

Ich finde auch, dass die Forke toll zu deinen Haaren passt.
Jetzt kommt schon wieder die böse Überlegung auf: Brauche ich vielleicht doch eine Forke? Bis jetzt dachte ich die Haarstäbe reichen mich, aber so ein hübsches Förkchen wäre auch nicht übel...
Meerwassergrünblaube Augen zur Feuermähne... das passt nicht nur optisch sondern auch akustisch :D
3 a f ii
Fey

#310 Beitrag von Fey »

Die Zopfkrone! :ohnmacht: vielleicht sollten wir eine Ohnmachtskette durchs LHN anfangen Ernie ^-^

Mauserl du bist einfach einsame Spitze was flechten angeht!

Ich hab mir heute Morgen einen flachen Vierer geflochten und der sieht furchtbar unregelmäßig im gegensatz zu deinen Flechtkünsten aus!

Ein Frisör Termin ist im Moment nicht in Aussicht ich hatte überlegt mir die Stufen rausschneiden zu lassen
was aber im Moment immer noch eine ziemlich radikale Kürzung wäre weil meine kürzeste Stufe irgendwo kurz unter Schulter hindümpelt

Forki sieht klasse aus, die Masserung find ich einfach genial! *Holzlieb*
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
Catlyn

#311 Beitrag von Catlyn »

@all: :bussi:

Das mit der Forke ist ja so eine Sache... Die hält super - und man kann ja nie genug Haarspielzeug haben :oops: Wie die nächste aussehen könnte, hab ich auch schon im Kopf... na mal schauen, ob das klappt.

Und bis zu meinem Geburtstag will ich endlich den LWB können - liebe Haare, nun habt ihrs schriftlich: wachst!

Bin neugierig, wann meine Welland-Sachen kommen. Brauchte ein Geschenk und dann hab ich uns auch gleich noch mitbeschenkt: BildZitronenschäfle, Café- und Avokado-Mää
Dann hab ich alle, die mich noch interessiert haben, durch. 8)

Heute gabs Verwöhnprogramm für die Wuschels:
Pre-Wash: 1 TL Aprikosenkernöl + HM-Condi "In the hair tonight"
Wash: Streunerschaf
After-Wash: Kalte Rinse
Sie sind seidenweich, fallen locker und glänzen im nun trockenen Zustand richtig toll.

Und nun abschließend der Spruch zum Tage:

Wenn ich einen grünen Zweig im Herzen trage,
wird sich ein Singvogel darauf niederlassen. (aus China)

VLG :winkewinke:
Catlyn

#312 Beitrag von Catlyn »

Heute mal eine anderen Forkenfrisur probiert:
Bild
Wer errät, was es ist? :D
Catlyn

#313 Beitrag von Catlyn »

Das war der heutige Rosebun mit Forke. Wieder mit den 3 Kordeln
Bild
vlg
Doro

#314 Beitrag von Doro »

Deine vorletzte Frisur kann ich nicht erraten, ich bin leider nicht so ein Frisurenheld. :(
Eigentlich sind deine Haare gar nicht so viel länger als meine aber deine Frisuren sehen viel schöner aus. :evil:
Ich find beide sehr hübsch. Den Rosebun werd ich auf jeden Fall noch mal selber ausprobieren, das letzte mal als es nicht geklappt hat hab ichs auf meine mangelnde Haarlänge geschoben, aber vielleichts liegts auch an mangelndem Talent :roll:
3 a f ii
Ernie004

#315 Beitrag von Ernie004 »

Wie Du den Rosebun immer hinkriegst, ist mir ein absolutes Rätsel. Vielleicht liegt es an Deiner Stufenlosigkeit... Sehr schick!

Das davor ist ein Minicinni, würd ich mal vermuten?! :-k Ist Dir super gelungen, so wie alle Frisuren.

Langsam waird's langweilig, zeigst Du auch mal was Missglücktes, um uns Mut zu machen?! :lol: :kniep:
2aF5,3 Midback
Antworten