Achje meine Lieben,
ihr seid toll, wirklich!
Danke
Persephone wegen der guten Idee, ich glaube ein bisschen Öl im Shampoo muss ich mal ausprobieren, ich habe nur etwas Angst, dass es dann wieder gleich klätscht. Ich versuch das mal, wenn ich das Haus nicht unbedingt verlassen muss und mir auch mal nen Fehlgriff leisten kann.
Sorry, dass ich jetzt erst antworte, aber die Beschreibung deines Kamms schreit ja förmlich nach einem neuen

Ich will mir auf jeden Fall (wenn ich wieder flüssig bin), einen Kamm von Lebaolong zulegen. Mein Holzkamm ist auch von dort und er ist wirklich super (!) verarbeitet. Ich will mir wahrscheinlich den hier
klick holen.
Danke dir
Kitty, ja hast Recht, an sich ist das schöne Wetter schon ein Grund zur Freude, es nervt nur, dass ich nicht mal raus komme

Naja, nur noch zwei Monate *ooooom*. Und du bist so lieb!
Danke dir
violetvitch, das hat mich jetzt wirklich aufgebaut. Es tut immer gut zu wissen, dass man nicht alleine ist
Ja
Mai, du hast ja Recht - ändern würde es nichts... es ist momentan nur irgendwie alles so blöd, aber bereuen würde ich es bestimmt ^^ Das übliche LHN-Problem.
Hey
Schümli, ich hoffe auch, dass es bald wieder besser wird. Manchmal verfluche ich wirklich mein Studium -.- Dass es allgemeine Unzufriedenheit ist, will ich gar nicht abstreiten. Wie gesagt, ich muss jetzt erst einmal sehen ob ich noch ne schöne Kante kriege, wenn ich die 100cm erreicht habe oder ob das in diesem Leben nichts mehr wird. Dann schaue ich mal weiter. Ich frage mich zur Zeit auch immer wieder, ob mir die Länge überhaupt steht, oder ob es nicht zu "platt" wird.
Ok, da jetzt einige dafür plädiert haben, vergesse ich mal meinen Stolz und zeig euch das furchtbare Foto - ich schäme mich schon ein bisschen, wenn ich das sehe, müsste eigentlich wirklich sehr viel ab. Bitte ignoriert auch das schöne Gewand
(aber es ist so flauschig)
So gefallen sie mir deutlich besser (wenn auch ein eher suboptimales Foto...) Kante, was ist das? Hmm, ich weiß wirklich nicht ob die Trimmerei so viel bringt, allerdings zeigt ja eigentlich
sushii sehr schön, dass es wirklich etwas bringen kann. Ich sollte wohl endlich aufhören so ungeduldig zu sein...
Momentan bin ich wieder am hadern, ich bin einfach so unentschlossen. Ich hätte so gerne den KLassiker, allerdings finde ich ihn fast zu lang - nicht nur an mir, sondern auch an anderen

Ist das nicht paradox? Von hinten gefällt er mir super, aber von vorne ist es irgendwie einfach nur so lang. Hmm, ich denke allerdings echt, ich muss ihn mal gehabt haben, um mit Sicherheit sagen zu können, ob es was für mich ist oder doch nicht. Vlt. sollte ich mir allerdings auch einfach mal ein paar Strähnen links und rechts vom Gesicht kürzen, um wenigstens irgend einen Rahmen zu schaffen (ich trau mich aber nicht :S).
Sprich: Gott bin ich komplitziert....
Ich zeig jetzt lieber noch eine Frise von neulich - die zopfkrone. Ich schummel seit jeher und flechte zunächst einen schiefen (bzw. fast horizontalen) Holländer und leg dann den Rest des Zopfes rum, verstecke das Zopfende et voilà !
Diesen hier habe ich mit noch leicht feuchtem Haar geflochten, das noch nicht gekämmt war, daher sieht der Zopf so megadick aus (keine Sorge, ist er nicht). Man erkennt auch wieder sehr gut mein Frizzproblem, das ich einfach nicht in den Griff kriege. Die Haare, die da immer so abstehen , haben eine ganz andere Struktur, sind sehr fest und kraus (erinnert an Haare an anderen Orten *hust*...) Keine AHnung, ob die nochmal wachsne oder nicht, aber vor zwei Jahren hatte ich das noch nicht so extrem?!
Sorry für die grottigen Bilder, aber in der Komplettansicht sah es ganz schlimm aus ^^ Deshlab musste ich ausschneiden.
Gut, das wars erst einmal wieder von mir
Die Tage wird wieder getrimmt und dann gibt es ein offizielles Längenfoto, gemessen habe ich schon: 99cm