Frau Edith ist der Meinung, das die berliner Post die schlimmste Bummelpost ever ist....
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Oh, da kann ich auch mal meinen Senf dazu geben.Nic82 hat geschrieben:Jetzt hoffe ich nur, dass ich bei Seife nicht auch diese Belege habe.
zuerst einmal :BelägeIris hat geschrieben:Oh, da kann ich auch mal meinen Senf dazu geben.Nic82 hat geschrieben:Jetzt hoffe ich nur, dass ich bei Seife nicht auch diese Belege habe.![]()
Leider muss ich dich enttäuschen. Ich wasche seit einigen Wochen mit Aleppo Haarwaschseife und meine Bürste
ist seitdem mein Sorgenkind. Meinen schönen Hornkamm nehme ich gar nicht mehr, nur noch meine alte Kunsstoffbürste,
die kann ich wenigstens ordentlich schrubben. Aber den Haaren scheint die Seife zu gefallen. Nach dem Waschen fühlen
sie sich "gut" an. Sie sind nicht so schnell trocken wie sonst aber meinen Waschrhythmus musste ich nicht ändern. Die
Seife brauche ich noch auf und dann versuche ich auch mal das Eliah Sahil Shampoo, das reizt mich jetzt einfach. Ich mag
auch wieder eine saubere Bürste im Bad liegen haben, sieht sonst so bäh aus. - Aber wer weiß, vielleicht machst du ja ganz
andere Erfahrungen. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen.