Gemma ~ Wildkatzenhaare

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lexie

#301 Beitrag von Lexie »

Braune Haare und grüner Haarschmuck... Bild
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
FrauHorst

#302 Beitrag von FrauHorst »

Ich wollt auch ne grüne^^
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei
Gemma

#303 Beitrag von Gemma »

Na hier ist ja was los, alle im Flexi-Wahn :wink: ...

Gut, wollen wir bis Montag, 10. Oktober aussuchen? Würde dann am 11. Oktober die Bestellung aufgeben, bezahlen werde ich per paypal (haha, also wahrscheinlich mal wieder vorab überweisen) und euch dann die Sachen - wer möchte versichert - schicken.
Alternativ darf sich jeder auch seine Flexi abholen, Katzenkuscheln inklusive ;) ...
Rechnet paypal eigentlich in € um? Die Flexi8-Seite macht das heute irgendwie nicht automatisch, hat sie aber irgendwann mal (wollte schonmal ausprobieren).
Mir sind schon sooo viele Schöne aufgefallen *herzchen in den augen hab - und nein, keine grünen, ich bin da mehr für rosa und weiß :D .
Zuletzt geändert von Gemma am 29.08.2013, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
2b F ii • Taille • NHF wildkatzenblond
Sandruschka

#304 Beitrag von Sandruschka »

Na toll, jetzt hast du es geschafft... ich würd auch was mitbestellen :twisted: :wink: Am besten ich schreib dir ne pn, oder?
89 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a Miii, Zopfumfang 11 cm
Farbe:
Laut Alwis&Alani: Haselnussbraun mit Karamellfarbigem Schimmer in der Sonne
Laut Ahdri: Sahnekaramellbonbonfarbe
Gemma

#305 Beitrag von Gemma »

Hehe... aber sie ist sehr schön und wird sich gut in deinen Haaren machen, ehrlich *versöhnlich stimm* :D
Zuletzt geändert von Gemma am 29.08.2013, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Strandnixe

#306 Beitrag von Strandnixe »

Hallo Gemma,
bist Du wieder auf den Beinen oder müssen Deine Haus-Tiger Dich noch pflegen?
:lol:
2aFii 6,0 cm
Rückschnitt auf 49 cm 15.4.17
Schneckenhaar 0,6 cm/Monat
49 50
Gemma

#307 Beitrag von Gemma »

Oh meine Liebe :knuddel:
ich bin wieder so weit fitter, ganz fit noch nicht... und immer noch im Pilzkampf - den Süßen gruselts schon, wenn ich mit dem Waschlappen komme :shock: .
:bussi:
Zuletzt geändert von Gemma am 29.08.2013, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Gemma

#308 Beitrag von Gemma »

Mir fällt gerade etwas ein:
was haltet ihr denn von einer tatsächlichen Flexiübergabe?
Mit Einigen habe ich ja sowieso vor, mich zu treffen, und für Sookie, FrauHorst, merlin und mich müsste Hamburg gehen, Sandruschka wohnt soweit ich weiß schon ziemlich südlich, bei blue moon, Lexie und Lucy weiß ich es nicht, aber vielleicht mit der Bahn oder ich schicke es denen natürlich auch?
Weihnachtsmarkt in Hamburg oder so ;-) ?
Zuletzt geändert von Gemma am 29.08.2013, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
FrauHorst

#309 Beitrag von FrauHorst »

Jaaaaaa.... äh.... also....

Im Prinzip gerne, wie du weißt. Aber ich hielt's in meinem Fall für besser, wenn du mir die Flexi schickst. Ich weiß ja noch nicht wirklich, wann ich kann... Prüfungsmist und so...

Andererseits... wie lange dauert die Lieferung vom anderen Ende der Welt denn?
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei
Gemma

#310 Beitrag von Gemma »

Ich schätze mal... hmm 3 Wochen oder so?
Zuletzt geändert von Gemma am 29.08.2013, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Lucy Diamond

#311 Beitrag von Lucy Diamond »

Ich wohne im sonnigen Süden, Hamburg ist für mich dann doch ein bisschen weit. Bin zwar vom 29.10. bis 02.11. in HH, aber bis dahin werden die Flexis kaum da sein :cry:
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***
blue moon

#312 Beitrag von blue moon »

Hey Gemma :winkewinke:

Wow, danke, dass du mich bei der Flexi-Bestellung noch mit berücksichtigt hast, auch wenn ich schon ne ganze Weile nicht mehr hier war. :oops:
Leider kann ich ziemlich sicher nicht mitbestellen, da ich kaum noch Geld habe. :cry:
(Ich werde mir wohl zu Weihnachten von allen Leuten, die es wagen mich nach meinen Wünschen zu fragen, Haarschmuck schenken lassen. :lol: )
Tut mir total Leid, es würde mich schon reizen, auch wenn ich am Treffen nicht teilnehmen könnte, da auch ich im Süden des Landes wohne.
Da werde ich wohl vorerst eure schönen Flexis bewundern müssen.

Liebe Grüße
2b M/C ii (8,5 cm)
Länge: 80,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Hüftlänge (Oktober 2019)
PP: Minimalistisch zum Klassiker
Gemma

#313 Beitrag von Gemma »

Hmm, dann gehe ich eben alleine mit Sookie übern Weihnachtsmarkt :roll: :lol: ...
Sooki und ich sind aber nicht nur in Hamburg-, sondern auch in Ficcarelaune, diese wird bei mir einziehen, freue mich schon sehr:

Diamond Collection - Silver with 2Tone Rose - Größe S
Bild

Heute ist Mittwoch: Kurabend/-nacht:
  • über Nacht HM Vanilla Queen Condi
  • morgen früh auswaschen mit HM Vanilla Queen Shampoo

Habe also gerade einen duftenden Vanilladutt, riecht wieder sooo gut!

Ich muss mir übrigens was für nachts einfallen lassen.
Kennt ihr das, wenn man mit Babys im Kinderwagen spazieren geht und dann mit der Zeit die Mütze des Babys so halb über die Augen rutscht (ich habe da gerade so süße Bilder meiner kleinen Schwester im Kopf :D )?
So sehe ich nachts aus - meine Esprithäkelmütze ist mittlerweile so ausgeleiert, dass es nervt, dieses ständige aus-den-Augen-schieben.
Was nehme ich denn da nun? Habt ihr Ideen bzw. Techniken, wie so ein Tuch gut hält und man darunter nicht schwitzt?
Zuletzt geändert von Gemma am 29.08.2013, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Lexie

#314 Beitrag von Lexie »

Also, Hamburg ist von mir aus ca. 5-6 Stunden entfernt :wink: Das wird dann wohl leider nichts. Mit der Flexi bin ich auch noch am überlegen. Eine Ficcare hätte ich ja auch gern und noch ein bisschen Holzschmuck... hach, ich hätte so viel gern :lol: Aber diesen Monat muss ich genau aufpassen was ich kaufe :roll: Ein Calo hab ich auch schon bestellt. Da ist ne ganz Liebe bei dawanda. Die hat dort nen Shop und macht die Calos auf Wunsch. War ein super Kontakt. Ich freu mich schon drauf :D

Was findest du eigentlich für einen Condi von HM besser, Gemma? Eher den Vanilla oder den Mango? Ich möchte auch nicht, dass meine Locken / Wellen so rausgezogen werden. Besser sie werden verstärkt :)
Da meine Haare auch so schnell fetten (Ansatz) überlege ich das Zitrone/Lemon Shampoo zu bestellen. Hab aber Angst, dass es zu sehr entfettet und die Kopfhaut wieder panisch reagiert...hmm...??! Allerdings hab ich aber gesehen, dass es Öl enthält.....
Woodstock und Mango kommen aber auf jeden Fall mit :)

Also, wenn ich nachts ne Kur drauf hab ziehe ich ne Duschhaube über :lol: und Handtuch aufs Kissen. Es gibt bequemeres, aber ich kann damit schlafen. :)

Tante Edit fällt grad ein, dass du ja den Vanilla Condi besser findest. Zieht der auch keine Locken?
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Gemma

#315 Beitrag von Gemma »

Hey Lexie,
bin auf der Arbeit und schreib dir deshalb nur kurz über iphone, das Vanilla zieht keine Locken, heute morgen Wellen, ein paar Locken, ein paar Korkenzieher - ich kann dir das nur empfehlen :-) !
Zuletzt geändert von Gemma am 29.08.2013, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt