Lenja - früher 1a ZU5cm - jetzt 4cm u 2a Wellen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Leialein

#301 Beitrag von Leialein »

Wie schnell ein Jahr vergeht... Heute ist der auf jeden Fall um einiges länger und toll geworden.
Lucy Diamond

#302 Beitrag von Lucy Diamond »

Sooo schöne Fotos hast du eingestellt. Der Zopf sieht so schön gleichmäßig aus und der Holli ist dir richtig gut gelungen.
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***
Freja

#303 Beitrag von Freja »

Sieht noch viel besser aus, als vor einem Jahr :)
81,0cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1cMii
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#304 Beitrag von Lenja »

Ich üb noch immer brav den Holländer. Er gelang aber nicht mehr so schön wie letzte Woche. :? Zudem rutscht er immer zur Seite :roll:
Bild

Meine Haarschmucksammlung hab ich seit Anfang des Jahres ausgedünnt. Die RasaOm Forke ging an eine liebe Freundin. War mir zu lang und bunt - obwohl ich die Motive liebte.
2 Herz-Flexis habe ich auch weggegeben. Waren nicht mein Stil.
Dafür kommt bald eine rote und eine grüne 60th Street Forke und eine XS Dragonfly Flexi möchte ich auch noch für Ponytails.

Bild
Der Maple Ketylo bereitet mit auch Kopfzerbrechen. Ich trag ihn fast nie, weil er schlecht hält.

Haare bekommen gerade möglichst viel Sonne ab :)

Tante Edit fällt noch ein, dass ich auch mal eine Jade Ficcare hatte :D Die behielt ich damals auch nicht lange.
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Lenja

#305 Beitrag von Lenja »

Hu mein erster Braided Pinless mit Holli als Basis ist gelungen!
Bild Bild
Hier mit Walnuss Forke.

Bild
Mit Mermaid.
eco-ela

#306 Beitrag von eco-ela »

Oh der Pinless ist ja toll geworden, sieht auch auf beiden Seiten gleichmäßig aus. Besonders mit Walnuss gefällt er mir super, die Farbkombi ist ein Traum!

Seit wann geht der denn bei dir? Mein Zopf ist irgendwie noch zu kurz glaub ich.
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
Leialein

#307 Beitrag von Leialein »

Schöne feine Sammlung. Ich bin zu sehr Suchti um mich von so viel zu trennen. Aber dennoch toll!

Oh der Pinless ist wirklich schön geworden. Ich mag den mit der hellen Forke mehr. Die andere ist mir iwie zu klobig. Auch wenn ich bei der die Farbe besser finde.
Lady Amalthea

#308 Beitrag von Lady Amalthea »

Toller Pinless ♥
Wüsste nicht mal wie der geht :oops:

Die Mermaid gefällt mir immer so gut aber eigentlich erinnert die mich immer an die Form eines Zahnes :D

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Lenja

#309 Beitrag von Lenja »

Danke Eco-Ela :)
Da ich erst seit einer Woche holländisch flechten kann - könnt ich dir gar nicht sagen seit wann es geht :D Aber es ist schon knapp. Das Ende vom Flechtzopf ist genau unten und so passt es perfekt.

Danke Leia - aber du hast dich doch auch schon von vielen getrennt! Du hast nur noch immer so viel bzw. kaufst ein ;)
Witzig, gerade weil die Walnuss größer ist, ist das Gefühl besser. Die Zinken unten stehen weiter raus und halten den Zopf darunter.

Danke Lady :) :D Jetzt wo du es sagst!! Stimmt, die Mermaid hat was von einem Zahn, wie witzig!
Oh die Frisur ist sehr einfach. Du flechtest die Haare zu einem Holländer (geht auch mit Franzosen). Dann steckst du die Forke unter die Flechtung und wickelst den Zopf außen rund herum. Heißt Braided Pinless, weils eigentlich ohne zusätzliche Haarklammern hält - aber ich hab zur Sicherheit später noch 1 Pin reingeschoben.

Die Frisur hat den heutigen Ausflug gut überstanden. Motorbootfahren mit stürmischen Wind und danach sogar joggen. Hatte erst sorgen, die Forke hüft raus, aber passierte nix.

Hu bald bekomme ich eine XS Flexi mit Dragonfly :) Freu mich schon. Brauch nur noch ne kleine Rutschsicherung. Beim Müller heute leider nicht gefunden. Vllt verkauft mit eine Freundin ihre 2.
Lady Amalthea

#310 Beitrag von Lady Amalthea »

Aaaaah so geht das :D und was machst du mit den Enden? Einfach irgendwo drunter stecken mitsammt Zopfgummi?

Das muss ich morgen oder so auch mal ausprobieren :)

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
elyrie
gesperrt

#311 Beitrag von elyrie »

Zuletzt geändert von elyrie am 10.10.2012, 15:08, insgesamt 2-mal geändert.
Leialein

#312 Beitrag von Leialein »

Lenja hat geschrieben: Danke Leia - aber du hast dich doch auch schon von vielen getrennt! Du hast nur noch immer so viel bzw. kaufst ein ;)
Witzig, gerade weil die Walnuss größer ist, ist das Gefühl besser. Die Zinken unten stehen weiter raus und halten den Zopf darunter.
Och ja ich brauche halt meine Auswahl. Fühle mich einfach net wohl, wenn net alles passt. Könnte keinen warmen Orangen Schmuck zu einen kühlen Lila T-Shirt oder so tragen. Ist einfach net meins. Bei mir muss alles wie aus dem Ei gepellt sein, sonst nervts :oops:

Schön das sie sich besser tragen lässt. Ich fände einen Stab bei der Frisur auch toll. Hast schon mal den langen Elymwold Stab darin getestet?

Hättest du mal was gesagt. Diese Rutschsicherung habe ich noch von Patentspangen da und hätte dir eine mitschicken können. Habe mal ganz viele davon als Goddie bekommen :?
Lenja

#313 Beitrag von Lenja »

Die Enden Lady einfach unter den Zopf schieben. Notfalls mit Haarnadel absichern und fertig.

Danke Elyrie! War anfangs gar nicht begeistert, weil das grün Emerald sein soll - hab ich mir aber ganz anders vorgestellt. Aber mittlerweile bin ich glücklich damit. Sie passt super zu meiner NHF.

Leia - zu große Auswahl macht mich irre :D

Hab es mal nach deinem Post kurz mitm Stab probiert, sah aber blöd aus. Hat alles zusammen gestaucht und bleibt nicht so schön großflächig wie mit den Forken.

Oh schade, daran hab ich gar nicht gedacht.
Hab die Flexi außerdem heute erhalten!! :) Das ging ja echt schnell! Hab nicht vor nächster Woche damit gerechnet.

Hier gleich Fotos von meiner neuen Errungenschaft:
Bild Bild
XS Flexi gold mit Dragonfly und hellgrünen Perlen (sind außerdem nur Duttwellen)
Das hellgrün ist ungewohnt, aber sehr frühlingshaft :)
Bin gespannt wie ich damit zurecht komme.

Und weil ich meine Schokoladenforke so liebe hier meine Tagesfrisur:

Bild Bild
Und nein, das ist keine Schoki ;) Walnuss - aber wie Kimi schon sagte, total kakaofarbig!
Freja

#314 Beitrag von Freja »

Die Flexi ist wunderwunderschön :shock: Die sieht wirklich toll aus in deinen Haaren!
Und in die Forke würde man am liebsten reinbeißen und mal davon naschen :lol:
81,0cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1cMii
Sirrpa

#315 Beitrag von Sirrpa »

superschön deine frisuren mit den neuen haarspielzeugen!
was ist das für ein dutt?
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Antworten