Kamikatzerl --> Back in Blond
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
...hab grad im Hüftzüchtfred deinen Ava gesehen (hot!) und musste mal loswerden, wie toll deine Bilder hier sind. WUNDERWUNDERBAR!!!
Ach und süße Miezemaus!!!!
LG ausm Pott
Ach und süße Miezemaus!!!!
LG ausm Pott
1bFii 7; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm
Ziel: Gesunde Längen und von Rot zurück auf Asch
- Kamikatzerl
- Kamikatzerl
Ich hab so nen seitlich-längeren Pony, aber auch deshalb, weil ich eine hohe Stirn habe und das ganze dann entschärft wird, statt verschlimmert durch die langen Haare...
Solange es kein "richtiger" ist, is ja halb so wild. Lässt sich wegtüddeln, wenn man mal keine Lust drauf hat. Wächst halt nur ewig raus, wenn er weg soll.......
Warum willste denn einen?
Solange es kein "richtiger" ist, is ja halb so wild. Lässt sich wegtüddeln, wenn man mal keine Lust drauf hat. Wächst halt nur ewig raus, wenn er weg soll.......
Warum willste denn einen?
1bFii 7; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm
- Kamikatzerl
Weils mich stört, dass wenn ich nen Dutt oder Pferdeschwanz trage, komplett alle Haare aus dem Gesicht sind... Wenn ich einzelne Strähnchen raushängen lasse, siehts auch doof aus.
Das ist eigentlich der Hauptgrund... Aber ich bin sooo unentschlossen, weils ja doch ein großer Teil Haare ist, der dann weg ist...
Das ist eigentlich der Hauptgrund... Aber ich bin sooo unentschlossen, weils ja doch ein großer Teil Haare ist, der dann weg ist...
1b-C-ii // 55 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Huhu Kamikatzerl :3
Dein Ava ist ja echt der hammer
Voll schön
Und das schwarz steht dir echt super und deine Haare glänzen auch noch so toll..
Uh, du färbst auch mit Sanotint?
Färbst du immer die ganzen Haare oder nur den Ansatz?
Und wie viele Packungen brauchst du? ^^
Zum Thema Pony: TUS! Hab ich auch und ich habs nicht einmal bereut :3
Du kannst dich sonst ja auch langsam rantasten und erstmal nur ein bisschen schneiden.. Und selbst wenns dir nicht gefällt, dauerts nicht soo lange, bis man den wieder hinter die Ohren stecken kann
Viele Grüße
Dein Ava ist ja echt der hammer

Voll schön

Und das schwarz steht dir echt super und deine Haare glänzen auch noch so toll..

Uh, du färbst auch mit Sanotint?
Färbst du immer die ganzen Haare oder nur den Ansatz?
Und wie viele Packungen brauchst du? ^^
Zum Thema Pony: TUS! Hab ich auch und ich habs nicht einmal bereut :3
Du kannst dich sonst ja auch langsam rantasten und erstmal nur ein bisschen schneiden.. Und selbst wenns dir nicht gefällt, dauerts nicht soo lange, bis man den wieder hinter die Ohren stecken kann

Viele Grüße

- Kamikatzerl
Danke dir ♥ Ja, ich färbe mit Sanotint, immer die ganzen Haare, weil die nach ein paar mal waschen nimmer schwarz sind... Ich nehm immer 3 Packungen...
Jaaa, ich möchte den Pony schon.. Ahhh
Hast du ein Bild von deinem? ♥
Jaaa, ich möchte den Pony schon.. Ahhh

1b-C-ii // 55 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jaa, ich färb auch am liebsten die ganzen Haare, aber bei Sanotint wär mir das fast zu teuer.. 
Leider kein aussagekräftiges ._. da ich den im Moment so weit wachsen lassen hab, dass er hinter die Ohren passt.. Ich muss den nämlich glätten, damit er gut aussieht und weil das auf Festivals schlecht geht, hab ich ihn dafür bisschen rauswachsen lassen..
Aber ich geh nochmal nach Bildern suchen
<3

Leider kein aussagekräftiges ._. da ich den im Moment so weit wachsen lassen hab, dass er hinter die Ohren passt.. Ich muss den nämlich glätten, damit er gut aussieht und weil das auf Festivals schlecht geht, hab ich ihn dafür bisschen rauswachsen lassen..
Aber ich geh nochmal nach Bildern suchen

<3
- Kamikatzerl
- Dunkelschön
2a M ii // 83cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Klassisch - Tradition schlägt jeden Trend!
Klassisch - Tradition schlägt jeden Trend!
Ich glaub, Dunkelschön hat da 'nen Werbevertrag unterschrieben
:*
Ich hab.. kein wirklich aussagekräftiges Foto gefunden, aber naja, man sieht hier, wie lang der durchschnittlich so ist, obwohl das eigtl zu lang ist, um als Pony zu gelten, hmm..
[Edit: Bild entfernt :3]
Hilft dir jetzt bestimmt nicht so viel :/
Aber wenn du dir so'nen Schrägpony schneiden würdest, würd das doch bestimmt gut aussehen

:*
Ich hab.. kein wirklich aussagekräftiges Foto gefunden, aber naja, man sieht hier, wie lang der durchschnittlich so ist, obwohl das eigtl zu lang ist, um als Pony zu gelten, hmm..
[Edit: Bild entfernt :3]
Hilft dir jetzt bestimmt nicht so viel :/
Aber wenn du dir so'nen Schrägpony schneiden würdest, würd das doch bestimmt gut aussehen

Zuletzt geändert von Tineoidea am 23.08.2012, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Kamikatzerl
Ja nen schrägen hätte ich ja auch gerne x)
Ich war nur seit 10 Jahren nimmer beim Frisur und hab total Panik >__<
Aber das Bild sieht schön aus, also wenn er wieder länger wird, denk ich würds auch noch gut aussehen
Ich war nur seit 10 Jahren nimmer beim Frisur und hab total Panik >__<
Aber das Bild sieht schön aus, also wenn er wieder länger wird, denk ich würds auch noch gut aussehen

- Kamikatzerl