Hallo Du Liebe
...eine interessante Variante, so etwas ähnliches habe ich ausprobiert aber hatte das Gefühl es wird schnell fettiglich.
Wie ist es bei Dir ,wird dein Haar dadurch schneller fettig oder hält das Ergebnis ganz gut ??
Mit den Sockennadeln genial.
Dein Haar ist super schön lang geworden .Bewunder.
2aFii 6,0 cm
Rückschnitt auf 49 cm 15.4.17
Schneckenhaar 0,6 cm/Monat
49 50
Huch, hab ja garnicht gesehen, dass hier was geschrieben wurde
Oilrinsing: beim ersten Versuch war das Ergebnis so lala, halt noch fettig und ich mag ja keinen Condi mehr.
Zweiter Versuch dann mit saurem Shampoo und das hat RICHTIG was gebracht. Die Haare sind sehr weich und glänzen wie verrückt. Seit ich keinen Condi mehr benutze werden die Haare von Öl richtig schön, vorher stand das irgendwie nur auf den Haaren.
Das Oilrinsing mit Mandelöl war eine Pleite, das Öl wurde einfach wieder rausgewaschen und die Spitzen fühlen sich irgendwie fies an nachdem ich Öl reingemacht hat. So hart, als wenn ich da wieder irgendein Leave-In-Buildup habe.
Ja, bei mir hat das so super funktioniert. Ich glaube man merkt beim Kämmen ganz gut, ob das Kokosöl sich eingelagert hat oder nicht. Bei mir gingen die Haare sehr leicht zu kämmen obwohl sie garnicht fettig waren. Jetzt mit dem Mandelöl sind sie so klettig wie vorher.