Für mich hatte Paulina Porizkova ('n Topmodell aus den 80ern) immer Vorbildfunktion was ihre Haare anging... habe meine leider bis jetzt noch nicht auf diese Länge bekommen
außerdem bin ich Libuse Safrankova -Fan (Drei Nüsse für Aschenbrödel), hab ich bestimmt schon 3Millionenmal geguckt...
...und natürlich der Traum meiner schlaflosen Nächte
Nuno Bettoncourt von "Extreme"
Namaste
2a mii (dank HA 8cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 141cm
NW-SO seit 20.01.2009
divine_light hat geschrieben:
außerdem bin ich Libuse Safrankova -Fan (Drei Nüsse für Aschenbrödel), hab ich bestimmt schon 3Millionenmal geguckt.
Unglaublich, dass der Film schon 35 jahre alt ist.
Hatte den Film auf vlt. 10-15 Jahre geschätzt, bis ich auf wikipedia geguckt hab und gesehen hab das diese Libuse Safrankova schon 55 Jahre alt ist, .....
habe ich schonmal erwähnt, dass mir Frau Beckham mit langem Haar viel besser gefällt (und mir 10 Kilo mehr Gewicht als derzeit sowieso, das nur nebenbei)? Für diese Bilder mussten wohl Perücke oder Extensions her:
Aber cool, die sehen so strähnig aus wie meine am 5. Tag nach der Wäsche, wenn ich mich nicht mehr mit offenen Haaren raustrauen würde. Super, vielleicht wird das ja Trend...
Wow, das sind für mich echte Traumhaare. Wenn ich mir welche aussuchen könnte, würden sie fast genau so aussehen.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Popeye hat geschrieben:Sophie Marceau find ich toll, die kann ich mir ohne Pony auch nicht vorstellen
Genau. La Boum, die Fete ... oh schon eeewig her. Ich glaube, die hat immer noch die gleiche Frisur. Und sieht immer noch so jugendlich aus. Die müsste doch auch schon die 4 vorne haben.
1bMii, länge 74 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / Th7, Umfang 8 cm (Dez. 09)
Die hier hab ich vor ein paar Tagen wiederentdeckt:
Famke Janssen als Jean Grey (X Men 3)
Auf dem oberen Bild kann man die Länge gut sehen, aber die Farbe ist zu hell.
Darum hab ich das zweite Bild auch noch gepostet, weil ich gerade ihre Haarfarbe wunderschön finde!
Oh ja, die Farbe auf dem unteren Bild ist ein Traum! Das ist ziemlich exakt meine Wunschfarbe. Ich habe nur keinen Schimmer, mit welchen Farbtönen man die hinbekommen könnte, ohne dass es zu dunkel (= zu bräunlich) oder zu orange wird...
1a/bMii, ~77 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, erste graue Haare, chemisch gefärbt
Naturhaarfarbe: helles Aschbraun / jetzige Farbe: Mittelbraun mit roten Reflexen
Die Haarfarbe hätte ich auch nur zu gern, aber 1. wüsste ich auch nicht wie man die hinbekommt und 2. würde ich, wenn mit PHF tönen, was aber wieder den Nachteil hätte, dass es rauswachsen muss und deshalb lass ich einfach mal die Finger davon.
Auf Steißbein zurückgeschnitten
Haartyp: 2a-bMii/iii