Ich finde die Forken toll. Gerade die Schlichtheit gefällt mir sehr. Bisher habe ich noch nicht dort bestellt, aus Angst das mir die Murmel zu schwer sein könnte und aus meinen noch recht kurzen und auch noch flutschigen Haaren heraus rutscht.
Jetzt habe ich aber entdeckt das es eine "Feen-Variante" gibt wo kleinere, leichtere Kugeln für die Forken verwendet werden. Hat sich die schon jemand von euch bestellt und Erfahrungen damit gemacht? Ist die Kugel nun gar zu klein und dadurch zu unauffällig?
Derzeit gibt's die Minis nur in Bronze, ob das Zufall ist? Oder ist Bronze leichter und wird deswegen hierfür verwendet? Hab da echt null Ahnung.
Hier mal der Link zu den Mini Haarforken, man kann wählen zwischen 3, 3.5 und 4 Zoll NL, bei Bedarf würde auch noch 2.5 Zoll machbar sein (die GL ist hier 0.5 Zoll länger):
https://www.etsy.com/de/shop/silverdawn ... d=23676735
Ich habe seit ein paar Tagen schon eine 3,5 Zoll lange Forke mit Champagnerfarbener Kugel im Warenkorb liegen. Allerdings hat mich der Gesamtpreis, inkl Versand, von 28,80€ bisher vom bestellen abgehalten. Da komme ich ja mit nur einer Forke schon über die freien 22€ und auch über die oft tolerierten +5€ bin ich drüber. Irgendwie ärgert mich der Gedanke dafür nachzahlen zu müssen.