[Bitte schließen, vielen Dank]
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- TanteJanetti
Re: TanteJanettis Engelslocken - In Altgold bis zur Taille!
Mein letzter verzweifelter Versuch:
https://www.facebook.com/groups/157704870985730/
(Achtung! Alle die, die eine ausgeprägte Facebookphobie haben: Bitte nicht anklicken!)
https://www.facebook.com/groups/157704870985730/
(Achtung! Alle die, die eine ausgeprägte Facebookphobie haben: Bitte nicht anklicken!)
Haartyp: 2b/c F ii
Haarfarbe: Mittelaschblond

- TanteJanetti
Aktueller Haarzustand:
Sie sind verhältnismäßig wenig trocken, dafür aber an den Spitzen sehr verklettet (ach verdammt, wieder nicht an BWS gedacht) und an der "Ansatzgrenze" frizzig.
Der Ansatz selber fühlt sich weich und gechmeidig an und glänzt toll.
Diese Woche war ich etwas frisurenfaul. Ich habe jeden Tag die Frisur "offen" getragen.
Morgen mache ich mir wahrscheinlich wieder den French Tuck als Fettversteckfrisur (obwohl's noch nicht so schlimm ist...).
Trotzdem würde ich gerne mal wieder was Anderes machen. Für den Lou-Bun sind es zu wenig und für die Banane sind sie zu strubbelig.
Auf den Gibson Tuck habe ich irgendwie auch keine Lust mehr. Und Half-Up sieht momentan doof aus, weil sie so bauschig sind.
Sie sind verhältnismäßig wenig trocken, dafür aber an den Spitzen sehr verklettet (ach verdammt, wieder nicht an BWS gedacht) und an der "Ansatzgrenze" frizzig.
Der Ansatz selber fühlt sich weich und gechmeidig an und glänzt toll.

Diese Woche war ich etwas frisurenfaul. Ich habe jeden Tag die Frisur "offen" getragen.

Morgen mache ich mir wahrscheinlich wieder den French Tuck als Fettversteckfrisur (obwohl's noch nicht so schlimm ist...).
Trotzdem würde ich gerne mal wieder was Anderes machen. Für den Lou-Bun sind es zu wenig und für die Banane sind sie zu strubbelig.
Auf den Gibson Tuck habe ich irgendwie auch keine Lust mehr. Und Half-Up sieht momentan doof aus, weil sie so bauschig sind.

- TanteJanetti
Heute hatte ich schöne Zuckerwatte auf dem Kopf, die mir bis zur nächsten Wäsche erhalten bleiben wird.
Also morgen wieder fein hochstecken.
Also morgen wieder fein hochstecken.

- TanteJanetti
Heute mal eine gute Nachricht! Ich habe mir nen Holländer geflochten und stelle fest: DEr Zopf wirkt wieder etwas dicker. 

- TanteJanetti
Bald ist wieder Monatsanfang und ich bin am Grübeln, ob ich ein neues Längenbild beisteuern soll.
Hat jemand eine Idee wie ich mich selbst von hinten fotografieren kann? Selbstauslöser scheidet aus, ich kann meine Kamera nicht abstellen.
Hat jemand eine Idee wie ich mich selbst von hinten fotografieren kann? Selbstauslöser scheidet aus, ich kann meine Kamera nicht abstellen.

huhu! ich bin auch total FÜR ein längenbild;) versuch doch mal einen handspiegel in die eine hand und die cam oder handy in die andere hand zu nehmen, dann stellste dich rückwärts vor einen wandspiegel. das was auf dem display geschieht, kannst du dann mit dem handspielgel sehen und ein foto machen, wenn du optimal stehst. so mache ich das immer mit frisurenbildern, wenn ich allein bin, oder meinen freund nicht aufn geist gehen will 
ist das verständlich? bin nicht so der erklärbär
lg

ist das verständlich? bin nicht so der erklärbär

lg
- TanteJanetti
Danke für die Rückmeldung Chailey.
Die Erklärung war verständlich. So mache ich auch manchmal Fotos, nur kann ich mir nicht vorstellen, dass ich das so schön grade hinkriege, damit es als Vergleichsbild taugt.
Aber ich werde es einfach mal versuchen. Ich kann ja nicht schon vorher aufgeben.
Hoffentlich ist niemand enttäuscht, dass sie keinen cm gewachsen zu sein scheinen. Dafür nimmt der Dunkelanteil immer mehr zu.

Die Erklärung war verständlich. So mache ich auch manchmal Fotos, nur kann ich mir nicht vorstellen, dass ich das so schön grade hinkriege, damit es als Vergleichsbild taugt.
Aber ich werde es einfach mal versuchen. Ich kann ja nicht schon vorher aufgeben.

Hoffentlich ist niemand enttäuscht, dass sie keinen cm gewachsen zu sein scheinen. Dafür nimmt der Dunkelanteil immer mehr zu.

huhuuu tantejanetti gegenbesuch
..gleich mal die mitbringsel hinstell...kakao und kekse 
hey ich wusste ja gar nicht dass es bei facebook eine "kennen sie helmut" gruppe gibt...hab mich beworben...ich bin bei facebook als karamellie
.
also versprochen ich mach bilder vom "dominazopf"
...der ja bei mir gar nicht sooooo dominamässig streng ist
...ich mag diesen zopf weil er immer sehr schnell geht und ich morgens, wenn ich vor dem spiegel eigentlich noch schlafe der einzige zopf ist den ich dann hinbekomme
...plan b wäre dann pha bun den krieg ihc mit der forke dann auch um die zeit morgens hin
glg antheia

hey ich wusste ja gar nicht dass es bei facebook eine "kennen sie helmut" gruppe gibt...hab mich beworben...ich bin bei facebook als karamellie

also versprochen ich mach bilder vom "dominazopf"

glg antheia
solange kakaobohnen auf bäumen wachsen ist schokolade für mich obst 
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=18758

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=18758
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hallo liebe Janetti,
bin auch gespannt auf Längenbilder! So wie es bei den Holli/Franzosen-Bildern ausschaut, ist Dein Ansatz schon ziemlich ordentlich weiter 'rausgewachsen.
Toll, dass Du das so gut hinbekommst mit dem Flechten, ich übe derzeit noch und habe bis jetzt noch keine vorzeigbaren Ergebnisse
Wie lang sind denn Deine Haare nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>?
Bei mir geht es recht gut voran mit dem Haarwachstum, ich mache dafür meine Wildsaubürste verantwortlich
Liebe Grüße aus Köln!
bin auch gespannt auf Längenbilder! So wie es bei den Holli/Franzosen-Bildern ausschaut, ist Dein Ansatz schon ziemlich ordentlich weiter 'rausgewachsen.
Toll, dass Du das so gut hinbekommst mit dem Flechten, ich übe derzeit noch und habe bis jetzt noch keine vorzeigbaren Ergebnisse

Wie lang sind denn Deine Haare nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>?
Bei mir geht es recht gut voran mit dem Haarwachstum, ich mache dafür meine Wildsaubürste verantwortlich

Liebe Grüße aus Köln!
- Hummingbird
Ich habe es dir ja in der Gruppe auf FB schon geschrieben aber ich maaaaaaaaaag deine Löckchen und ich maaaaaaaaaaaag dein Gesichtchen
Ich verfolge deine Lockenpracht auch mal gelegentlich mit
bin mal so dreist *Stalkertussi*

Ich verfolge deine Lockenpracht auch mal gelegentlich mit

♥★♥Chaos auf und im Kopf ♥★♥
Hey moderne Marily aka TJ! 
Schön, dass das mit FB dann endlich geklappt hat mit dem Fotos angucken. Ich finde es hat sich echt gelohnt. Super Bilder!
Bis bald!

Schön, dass das mit FB dann endlich geklappt hat mit dem Fotos angucken. Ich finde es hat sich echt gelohnt. Super Bilder!

Bis bald!

- TanteJanetti
Hallo ihr Lieben!
Heute sind meine Flexis angekommen und mein Wunsch mit den kupferfarbenen Perlen wurde auch respektiert.
Ich mache heute abend bestimmt noch ein Familienfoto (wenn ich das hinbekomme).
Danke für die Naschereien antheia!
Schön, wenn ich dich auf die Facebook-Seite gelenkt habe.
Mach's dir hier ruhig bequem.
Hallo Alba.
Ja, der Ansatz ist wirklich schon weit unten, aber ich kann mich irgendwie nicht ganz für die Bilder überwinden...
Von vorne gefällt's mir immer, aber von hinten sieht es grausam aus.
Andererseits will ich ja auch ehrlich sein und mich nicht ständig nur von meiner besten Seite zeigen.
Hallo Hummingbird, schön dich in meinem TB zu begrüßen.
Und über meine erste Stalkerin freue ich mich ganz besonders!
Hey Kandis, dankefein.
Hatte schon Angst, dass es nach der ewigen Wartzeit nicht toll genug ist.
Heute sind meine Flexis angekommen und mein Wunsch mit den kupferfarbenen Perlen wurde auch respektiert.
Ich mache heute abend bestimmt noch ein Familienfoto (wenn ich das hinbekomme).
Danke für die Naschereien antheia!
Schön, wenn ich dich auf die Facebook-Seite gelenkt habe.

Mach's dir hier ruhig bequem.

Hallo Alba.

Ja, der Ansatz ist wirklich schon weit unten, aber ich kann mich irgendwie nicht ganz für die Bilder überwinden...
Von vorne gefällt's mir immer, aber von hinten sieht es grausam aus.

Andererseits will ich ja auch ehrlich sein und mich nicht ständig nur von meiner besten Seite zeigen.
Hallo Hummingbird, schön dich in meinem TB zu begrüßen.

Und über meine erste Stalkerin freue ich mich ganz besonders!

Hey Kandis, dankefein.

Hatte schon Angst, dass es nach der ewigen Wartzeit nicht toll genug ist.

- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hallo Janetti,
ich bin irgenwie zu doof, bei FB die Fotos anzuschauen. Warum auch immer das bei mir nicht klappt...
Daher wäre es super, wenn Du mal Fotos in den Thread einstellen würdest *liebschau*
LG
Alba
ich bin irgenwie zu doof, bei FB die Fotos anzuschauen. Warum auch immer das bei mir nicht klappt...
Daher wäre es super, wenn Du mal Fotos in den Thread einstellen würdest *liebschau*
LG
Alba
Hey! 
Ich bezweifle ganz stark, dass du dir deswegen Sorgen machen muss...
Auf das Familienfoto bin ich schon sehr gespannt!

Ich bezweifle ganz stark, dass du dir deswegen Sorgen machen muss...

Auf das Familienfoto bin ich schon sehr gespannt!

- Hummingbird
Ich stalke gerne...
aber ich glaube eine Facebookanfrage zu schicken wäre zu übertrieben, hm?
Ich bin auch sehr gespannt, vielleicht klappt das dann auch wieder hier in dem TB 

♥★♥Chaos auf und im Kopf ♥★♥