Ihr pösen Eierdiebe ^^ *mitMarzipaneiernwirft
Hi Rabiata, schön Dich wieder hier zu sehen

Ich habe mir am Dienstag nach längerem Überlegen dann doch mal Biotin gekauft. Ich hoffe auf positive Auswirkungen.
Mit der Bierhefe war ich ja eigentlich sehr zufrieden, musste damit aber wieder aufhören, da ich den Eindruck hatte, es verstärkt monatliche Beschwerden

Ansonsten bin ich mit den Haarlies sehr zufrieden momentan, habe mich heute wieder erfreut-erschrocken. Der Zopf baumelte im Schattenbild irgendwo weit unter Ellenbogen ! Außerdem haben heute einige (interessiert ) geguckt und eine Bekannte meinte : " Oh sind die Haare lang geworden !"
Habe Frisurenmäßig wieder etwas rumexperimentiert.
Heute gab es einen Halfup, den ich dann aber doch noch um einen Franzosen ergänzt habe, da ich soviel unterwegs war.
erst sah es so aus (Flechtwellen von classics, die auch über Nacht drin waren)

und dann so:

Aufgenommen in goldener Morgensonne

Ich hatte die spontane Eingebung, die Resthaare nicht einfach englisch zu flechten, das hätte wohl mit halben Haaren etwas platt ausgesehen, sondern einen Franzosen daraus zu machen. Fand ich ganz gut.
Auf dem Foto sieht der Flechtknödel irgendwie größer aus, als in echt..
Gestern gab es Classics geduttet im Oval Bun, echt eine tolle Wickeltechnik.

und Dienstag einen Kelten.
*anklickenmachtwieimmergroß*
oh und fast vergessen: Habe heute im Baumarkt die Beize in kleinen Tüten gefunden ! Leider gab es nicht mehr alle Farben, aber ich habe gleich mal drei mitgenommen (schwarz, blau und mahagoni ) ^^ Hoffe ich finde bald die Zeit, die Forken zu vollenden