emalias Haarschmuckprojekt - Wer sich ziert verliert...

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
emalia

#301 Beitrag von emalia »

@haruka: an sich gefällt mir die forke total. nur in meinen haaren nicht wirklich.

trolli und ahdri haben recht. bei mir muss es entweder was mit kontrast sein oder richtig harmonsich. wenn ich die forke an meine NHF halte ist das überhaupt nicht stimmig. sooo schade. aber was solls.

meine striped bumblebee ist übrigens die woche auch gekommen. die muss ich euch auch mal zeigen. sobald sohnemann wach ist hol ich sie mal aus dem schlafzimmer und mach knipsi knipsi.

was ich heute trage weiss ich jetzt noch gar nicht. weiss auch noch gar nicht, ob ich heut raus gehe. vielleicht kommt die oma weider. dann bleib ich daheim. mal sehen.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Haruka

#302 Beitrag von Haruka »

Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Bildschirme darstellen.. bei mir sehe ich keine unstimmigkeit, da passt sie zu deinen Haaren.

Striped Bumblebee, da bin ich auch gespannt, die Farbe kenne ich gar nicht...
09/12 51,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> /Zopf 20cm
ZU 8,5cm
NHF braun mit türkisen Strähnen
[X] Schulter [ ] APL [ ] BSL [ ] Taille mein Projekt
emalia

#303 Beitrag von emalia »

ach ich trottel^^. jetzt hab ich mir die haare eingeschmiert. zeig die bumble bee morgen.

für heut gibts kein haarschmuck. die charcoal zählt ja nicht. bin dor heeme :mrgreen:
1bMii
longview
#304 Beitrag von longview »

die neue forke finde ich auch nicht so stimmig. schade, sie ist nämlich wirklich schön!
Haartyp: 1bMii | Umfang: 7cm (ohne Pony)
Instagram | Pinterest
Bild
bluhbluh

#305 Beitrag von bluhbluh »

Ja, die Charcoal passt von der Form her super und hat an sich wunderschöne Grautöne. Aber bei dir im Haar fehlt der Pepp, irgenwie :?

Ich liebe es übrigens, wenn du Dialekt schreibst xD Dann raff ich meistens erst, wie genau man's denn spricht.
2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt

Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]

Tauschen?
Leialein

#306 Beitrag von Leialein »

Die Charcoal gefällt mir auch net wirklich :oops:
Dafür mag ich die Passionwood sehr an dir.

Das ich den TT mag, weißt du ja. Hoffe ich stehe da als 1. auf deiner Liste ;)

Die Eulenforke mag ich auch. Sehr schick!
emalia

#307 Beitrag von emalia »

klar stehst du da als erstes auf der liste "lachsfarbener TT - leialein" :mrgreen:

die charcoal ist auch schon umgezogen. nun sinds nur noch 15 th streets die hab bzw. haben werde^^. und ganz möglicherweise werden es 14, die striped bumble bee wird ganz höchstwahrscheinlich auch gehen müssen. ich hoff, die will jemand. die farbe ist ja nun schon bissi speziell^^
1bMii
trollkjerring

#308 Beitrag von trollkjerring »

Irgendwie hab ich das Gefühl, das es dir guttut wenn jetzt nix in den Shop eingestellt wird - hoffe du nimmst mir das nicht krumm. Aber so gibt es wenigstens keine unüberlegten Spontankäufe in der Nacht - bei dem bumblebee hab ich mir das schon gedacht, das kann nicht ihr ernst sein :lol:
emalia

#309 Beitrag von emalia »

:lol: na ja. also...ähm...räusper...ich hab da auch schon tolle forken abgegriffelt. die striped fuchsia, die tapestry, die indigo, die aqua...aber die bumble bee...näm...ja. da war der bestellfinger wirklich schneller als das hirn^^ so an sich sind die farben einzeln schön. das grau ist halt grau, das gelb ist ein tolles sonnengelb. aber habs gearde mal an mein nhf gehalten. da geht gaaaar nicht. sonnengelb-grau zu aschblond...brrr...

ich schau aber weiter in den shop und hoffe, dass ich eine dakota irgendwann abgreifen kann. das wär so toll. meine nr. haben will farbe.

edit: ach übrigens werde ich HIER bald nicht mehr zu finden sein :wink: wenn ihr versteht. muss noch alles vorbereiten, dann gehts los.
1bMii
emalia

#310 Beitrag von emalia »

zu später stunde hab ich noch fix die bumble bee in action geknipst. ist allerdings auch geblitzdingst. ach nee wa^^ klick macht größer und die streifen etwas deutlicher. man stelle sich die farbe zu aschblond vor.

Bild
1bMii
Ahdri

#311 Beitrag von Ahdri »

Eine BVB Forke :) Sieht gut an dir aus :D
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
emalia

#312 Beitrag von emalia »

Findste????
1bMii
Leialein

#313 Beitrag von Leialein »

Ich finde sie auch toll an dir!
bluhbluh

#314 Beitrag von bluhbluh »

Also aufm Bild find ich sie voll toll! :D Braucht noch ein Tageslicht-Bild. Aber sie macht so ne gute Laune.
2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt

Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]

Tauschen?
Sparki
#315 Beitrag von Sparki »

Die striped Bumble Bee is ja der wahnsinn :shock:
Wennst die mal nimma magst gib sie mir!!!!! :nickt:

Die Charcoal find ich übrigens auch ganz toll an dir!!!
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Antworten