Bekennende Haarschmucksüchtige

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Hylia

Re: Bekennende Haarschmucksüchtige

#301 Beitrag von Hylia »

Zuerst:
Hallo ich heiße Hylia und bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage.Ich liebe Haarschmuck und seit ich hier im Forum angemeldet bin fließt mein Geld beinahe ausschließlich da rein. Die Sammlung ist NOCH übersichtlich, da ich erst ein halbes Jahr dabei bin,aber sie wächst stetig.

Mag mir eventuell jemand verraten, wie viel so ein Moss Lover von TT kommt?Ich würde nämlich gern einen mitbestellen,wenn ich mal eine Seashell Lover CO aufgebe (bald...ich bleibe noch standhaft, in der Zwischenzeit überbrücke ich die Zeit mit SL Bestellungen :mrgreen: )
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt

Längenziele: Taille , Hüfte , BCL , Steiß
BlackRaven

#302 Beitrag von BlackRaven »

.
Zuletzt geändert von BlackRaven am 09.12.2013, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
lux_ferre

#303 Beitrag von lux_ferre »

BlackRaven hat geschrieben:Also meiner hier https://www.etsy.com/transaction/102699788 hat $45 gekostet.
Wie genial ist das denn??? :shock: Ich wollte eigentlich gar keinen TT :heul:
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
BlackRaven

#304 Beitrag von BlackRaven »

.
Zuletzt geändert von BlackRaven am 09.12.2013, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Else

#305 Beitrag von Else »

VotaPalantine ist, je nach Holz, auch sehr teuer, bisher mein teuerstes Haarspielzeug. Danach kommt ein TT mit mehreren Inlays und eine Grahtoe CO. Meine KPO von SL ist dagegen günstig.
Nic82

#306 Beitrag von Nic82 »

Bei mir ist es ähnlich
-Ficcare ab 50€
-Grahtoe etwas über 50€
-TT um die 60€
-Haarmond über 50€
-SL bun cage über 100€
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Melissa

#307 Beitrag von Melissa »

Was ist denn VotaPalantine?
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)
Hylia

#308 Beitrag von Hylia »

Mh,so hoch bin ich bisher nicht gegangen.Vielmehr läppert sich das Ganze durch viele mittelpreisige Bestellungen.Da schimpft das Gewissen noch nicht zu sehr.

BlackRaven, das mit der Schlangenhaut ist ja eine abgefahrene Idee.Stelle ich mir optisch interessant vor.

VotePalantine ist auch ein Shop auf Etsy.Sehr hübsche Holzsachen,aber der Versand ist ziemlich teuer.
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt

Melissa

#309 Beitrag von Melissa »

danke! :)
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)
Lianna

#310 Beitrag von Lianna »

Meine teuersten Sachen sind die von SL (Lacona Z), wobei meine Ficcare auch etwa in den Bereich kommen.
Aber ich komme trotz meiner recht überschaubaren Sammlung (7 Flexis, 4 SL, 2 Ketylos, 3 Ficcare) teils schon kaum noch zum Abwechseln.
Bei schlechtem Wetter z.B. hab ich immer etwas Angst mit meinen SLs und meinen Ficcare, meine kleineren Flexis halten nur als Zopfgummi oder Half Up und das mach ich beides nicht so oft (aber oft genug um sie zu behalten :mrgreen: ).
Von SL hab ich 2 Laconas (wobei ich eine davon in naher Zukunft in die TB stellen will), die ich für den Alltag für ungeeignet halte, dafür sind sie mir dann doch etwas zu fein, zu groß, zu unstabil (in der Frisur) und zu teuer...
Ich bräuchte eigentlich mehr Schmuck in Acryl, da muss ich mir einfach weniger Gedanken drum machen.
2c-3a F ii
Hylia

#311 Beitrag von Hylia »

Na da kann ich dir nur WerkstattAssel auf DaWanda empfehlen. Ist auch eine Userin von hier soweit ich weiß.Leider ist momentan nix im Shop.Sie macht aber auch CO´s.
Die Teile sind total wind- und wetterrobust, super glatt gearbeitet und einfach schön!
Ich liebe meine Forke von dort.Sie ist gerade wegen ihrer Schnörkellosigkeit ganz schnell zum Lieblingsstück geworden.
1b M ii (8cm)

Fortresca

#312 Beitrag von Fortresca »

Leialein hat geschrieben:als luxusschmuck würde ich die alle net bezeichnen. erst ab 70 € aufwärts sage ich jetzt mal.
Dann hab ich noch gar keinen Luxushaarschmuck und es auch noch nie gewollt... alles hat Grenzen ^^
Haare sind ab ;-)
Leialein

#313 Beitrag von Leialein »

ich habe auch keinen luxusschmuck :mrgreen:
LadyStrawberry

#314 Beitrag von LadyStrawberry »

Puh, so teure Sachen hab ich auch nicht, bei mir ist das Problem die Gesamtsumme.

Ich hab den Monat statt wie geplant ca. 50 € nun bereits 200 € ausgegeben. :oops: Darf man gar nicht laut sagen! Aber meine COs bei Nightblooming waren diesen Monat fertig, dann noch zwei Forken zum Basteln und heut erst noch zwei Ficcare.

Aber jetzt ist schluss für diesen Monat (und hoffentlich auch für nächsten, ich sollte sparen! )
Nothing is impossible. The word itself says "I'm possible."
2bII, 78 cm, Zwischenziel Tailie erreicht!
Lady Strawberry züchtet Haare, keine Erdbeeren
Meine Frisurensammlung
Hylia

#315 Beitrag von Hylia »

Hier darfst du das laut sagen. Im Aufbrauchen und Sparen Projekt hingegen würde ich mich zurückhalten :lol:
1b M ii (8cm)

Antworten