MissGilmore plappert sich zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Kiwiana

Re: Miss Gilmore plappert sich zum Steiß

#301 Beitrag von Kiwiana »

Hallo Miss Gilmore!

Auch von mir ein :birthday: zur erreichten Taillenlänge =D>
Hier lass ich mich auch gern inspirieren! Tolles Projekt! *Kanne Kaffe und Kekse mitbring*

Ganz liebe Grüße von,
Kiwiana
Vegan - Reisen - Haare
Als Feministin finde ich alles was eine Frau tut inspirierend - Lisa Simpson
~Long hair don't care~
Projekt: Taperkampf bis zur Hüfte
MissGilmore

#302 Beitrag von MissGilmore »

Namaste: Ich bin auch total gespannt und drücke uns mal beiden die Daumen, dass wir bei der ersten Bestellrunde mit dabei sind :)

Pillow: Vielen lieben Dank! Ich bin ja (leider) so eine kleine Perfektionistin. Allerdings gibt es gleich auch mal schöne Beispiele für schlechte Frisuren bzw. schlechte Fotos ;-)

Kiwiana: Dankööööö! Oh ich kann jemanden inspirieren...? :oops:
Schön das du nun auch dabei bist!
_________________________________________________________________________________________

Hallo meine Lieben *nachmittagskäffchenhinstellt*

Den Haaren geht's gut, sie sind artig und sehen fein aus. Die abwechselnde Wäsche mit Seife und DE Shampoo scheint keine Probleme zu machen. Und weil ich hier allmählich zum Pflegejunkie mutiere, hab ich mir nun auch noch die DE Shine & Refine Coconut Hair Lotion bestellt. Lalalalaaaaaaaaaaaaa :roll:

Ich habe euch auch wieder Bildchen mitgebracht. Erstmal geht's los mit einem Disc-Bun mit ALK-Forke den ich euch NUR zeige damit ihr mal seht, das auch bei mir nicht immer alles total ordentlich aussieht 8)

Bild

Weiter geht's mit einem nächsten Beweisfoto. Ich sage ja immer, dass ich mit Fettkopf nicht flechten kann weil's blöd aussieht. Viele hier flechten ja GERADE um den Fettkopp zu verstecken, bei mir sieht das aber dann so aus:

Bild

Kopfhautblitzer, ole ole :mrgreen: So gehe ich also nur zum Stall oder bleib zu Hause *gg*

Heute trage ich einen Chamäleo-Dutt mit einem wundervollen Stab von Pinay

Bild

Und noch ein Anti-Foto, nämlich ein Beispiel dafür das ich derzeit kaum brauchbare Fotos machen kann. Trotztageslicht und Licht an im Zimmer kommt da nämlich oftmals sowas hier bei raus (dabei wollte ich so gern eine Glänzefoto nach einer DE-Wäsche für euch machen *seufz*)

Bild

Was mich auch echt irritiert ist dieses "Loch" in den Spitzen in der Mitte *grübel*

So und nun noch eine Flechterei. Eigentlich war das eine Notlösung, weil mein eigentliches Vorhaben nicht klappten wollte: Half-up als flacher Vierer der dann im Nacken mit den anderen Haaren zusammen als flacher Vierer weitergeht. Ging nicht, der dünne Vierer aus dem Halfup sah auch nach dem 3. Mal neu machen total komisch aus.
Gut, also den Halfup als Engländer und dann unten in den flachen Vierer. Sah ebenfalls total komisch aus, irgendwie als ob Flechtfehler drin wären aber es waren keine drin, ich hab es mehrfach versucht und flechte den flachen Vierer eigentlich im Schlaf. So wie das hier hatte ich mir das eigentlich vorgestellt:

Bild

Aber so sah es oben einfach nicht aus *seufz*

Nun ja, es wurde dann ein Halfup Engländer der auch unten in einen Engländer überging. Sehr einfallsreich :-/
ABER man sieht den tollen DE-Glanz!

Bild
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Namaste

#303 Beitrag von Namaste »

Liebe MissGilmore, sehr hübsche Flechterei. Ich wünschte, das würde bei mir immer so ordentlich aussehen (bei mir oben Kopfhautblitzer, unten verkletten die Spitzen). Und der Glanz ist wirklich beeindruckend. Wie geht denn der Chamäleo-Dutt?
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
MissGilmore

#304 Beitrag von MissGilmore »

Lieben Dank :oops:

Hier im Forum gibt es ein Thema zum Chamäleon-Dutt viewtopic.php?f=6&t=20007 und hier findest du eine Video-Anleitung von der lieben Nessa http://www.youtube.com/watch?v=Kr1gwxHBgRM

Und nicht wundern, der Dutt macht seinem Namen tatsächlich alle Ehre: er sieht fast jedes Mal anders aus wenn man ihn macht :)
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Bernstein

#305 Beitrag von Bernstein »

Ich kapier' den immer noch nicht :(
Dabei finde ich den so schön!
MissGilmore

#306 Beitrag von MissGilmore »

Auch nicht mit Nessas Video?
Jetzt auch mit PP
Bernstein

#307 Beitrag von Bernstein »

Nein, leider nicht wirklich :heul:
Ich blick' da vor lauter Haaren und wie und wo und was nicht durch :(
Wo genau den Stab/Forke rein, wo raus?
Und es sieht bei mir nach allem anderen aus, aber nie so wie in den Videos.
Das Problem habe ich aber nicht nur mit diesem Dutt.

Ich bräuchte jemanden, der auch so feines Haar hat wie ich
und mir das am feinen Haar Schritt für Schritt zeigt.

Hypno-Bun habe ich auch erst dank Lenjas Bild-für-Bild-Anleitung kapiert.
maunz

#308 Beitrag von maunz »

Üble anfixerin, du.... der Glanz in deinen Haaren ist echt anbetungswürdig,..vielleicht doch..gen ende des mkonats.. ein schönes neues shampoo...
und der Franzose ist echt gut!
ZU 6,4
Ziele:---->Schulter(geschafft im Mai 2013)---->BSL (möchte ich spätestens im Juni 2015 erreichen)---->Taille
Feenflügel

#309 Beitrag von Feenflügel »

Ich liebe deine Flechtereien <3 Ich steh ja total auf alles mögliche Geflochtene :mrgreen:
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Noangel

#310 Beitrag von Noangel »

Die ALK Forke ist toll! :shock:

Der Franzose sieht doch hübsch aus. Wenn dich die Kopfhautblitzer (die man auf dem Foto übrigens gar nicht so sehr sieht) doll stören, versuch doch mal, die Haare mit einem feinzinkigen Kamm in Richtung Zopf zu kämmen, vielleicht sind sie dann nicht mehr so zu sehen.

Den Chamäleon Dutt finde ich immer sehr schön. Den trage ich gern - und ich finde auch, er macht seinem Namen alle Ehre :wink:

Ganz wundervoller Amish Braid, ich find es so hübsch, wenn im Flechtzopf noch ein Flechtzopf zu sehen ist.
Klassische Länge geschafft
Bernstein

#311 Beitrag von Bernstein »

Ich sitze schon 'ne gute Zeit lang hier und schmachte wieder Deine Bilder an, ich geb's ja zu :D
Vor allem die Flechtwerke!
Deine Zöpfe sehen sehr schön voluminös und super gleichmäßig aus :D =D>

Ich selbst mag mich überhaupt nicht mit Flechtwerken (und kann's auch nicht), da hängt dann bei mir nur ein bleistiftdickes Etwas, ich finde das bei mir extrem unvorteilhaft.
Selbst, wenn ich Geflochtenes "breit" ziehe, ist da nur ein dünnes Schwänzchen :oops:
Manchmal ärgere ich mich echt sehr über meine dünnen Haare :?
Hier: der Zopf ist schon locker geflochten und etwas breit gezogen *klick*

Und ich glaube, Desert Essence muss ich wirklich auch mal probieren, zumindest den Condi.
Comal
Haartyp: 2b
ZU: 8cm
Instagram: @honigblut
Pronomen/Geschlecht: sie

#312 Beitrag von Comal »

Die Haare *umkipp* sooo schön!
Ich sollte mich öfters zu Wort melden ^^
LG
Midback
Schokobraun mit Silberlingen, jetzt gefärbt
Taille [] Stufen raus [X] Steiß []
MissGilmore

#313 Beitrag von MissGilmore »

Bernstein: Das gibt's doch nicht, da muss man dir doch helfen. Ich mach dir ein Video.
Und das mit der Flechterei kann ich gut verstehen. Ich kann dazu auch nichts Kluges oder Tröstendes sagen, mir geht es ja oft genauso :(

maunz: *hihi* Das Zeug ist aber wirklich der Knaller, ich hätte das auch nie gedacht.

Feenflügel: Oh vielen Dank :) Ich finde Geflochtenes auch wahnsinnig schön, aber ich habe selten Zeit dafür und es franst auch leider immer schnell aus (also die Zöpfe).

NoAngel:
Das ist schon mit dem Kamm korrigiert :-/ Ich hab auch bevor ich angefangen habe alles sehr sehr sauber gekämmt und da schon versucht auch alles an "Unterhaar" glatt nach hinten zu kriegen. Aber wenn's fettig ist - keine Chance :-/

Ist das ein Amish Braid, echt? Oh toll :)

Comal: Wie lieb, vielen vielen Dank :oops: Und JA, bitte öfter zu Wort melden :)
_________________________________________________________________________________________

*nachmittagskäffchenschlürft* Hallo zusammen,

gestern habe ich aus Zeitmangel wieder mit DE gewaschen. Für eine Prewash-Kur war auch keine Zeit, also hab ich einfach nach dem Waschen eben unter der Dusche schätzungsweise 3 Minuten den DE Condi einwirken lassen während ich anderes Duschzeug erledigt habe. Versprochen hab ich mir davon ehrlich gesagt nicht wirklich einen Pflegeeffekt, hier im LHN geht man ja dazu über alles stundenlang einwirken zu lassen :lol:
Tja aber was soll ich sagen - die Haare sind genauso weich und gepflegt und glänzen wie nach 1-2 Stunden Prewash-Kur.
Leute, ernsthaft: dieses Zeug ist ja schon fast überirdisch :shock:
Ich schätze nach wie vor die Griffigkeit und Pflege wenn ich mit Seife gewaschen habe - aber die Cocosserie von DE ist absolut genial wenn man mal nicht so viel Zeit hat in Ruhe mit Seife zu waschen.

Ach ja ganz vergessen, Samstag beim Einkaufen sind mir von Aldi Süd die Biotin Kapseln in den Einkaufswagen gehüpft. Bei dem Preis dachte ich, ich teste sie einfach mal. Ich hab ja z.B. sehr weiche Nägel.
Seit Samstag nehme ich jetzt täglich 1 Tablette morgens, schauen wir also mal.

Und ich hab noch was Tolles in der TB ergattert: Nämlich eine Ficcare 3tone Pink! *jubel* Dafür zieht dann meine Silky Wine aus. Ich finde sie zwar super schön aber wenn ich mal ehrlich bin habe ich sie vielleicht bisher 5 Mal getragen oder so. Irgendwie passt sie nicht so toll in meine Haarfarbe finde ich, und ich hab auch kaum Klamotten die dazu passen. Also reist sie die Tage nach Österreich in ihr neues zu Hause :) *winke*

So, dann geh ich mal für Bernstein ein Video machen...
Jetzt auch mit PP
leetah

#314 Beitrag von leetah »

Ich freu mich, dass du mit dem Tausch genauso viel Freude hast wie ich :-). Ich hoffe, sie ist ganz schnell bei dir :-). Ich hab ja noch die Baby pink (komisch, bei Rosatönen reicht mir eine, aber Violettöne kann ich nicht genug haben *lach*) daheim und die 3 tone Pink würde bei mir nur im Utensilo ein trauriges Dasein fristen :-). Umso besser, dass sie zu jemandem kommt, die sich wirklich darüber freut :-).

*winke*
83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
Bernstein

#315 Beitrag von Bernstein »

Liebes, ich danke Dir :bussi:
Musste ja doch jetzt gucken :mrgreen:
Es hat geklappt, ich hab den Bun hin gekriegt :huepf:
Den trage ich jetzt und präsentiere ihn gleich mal meinen Saunafrauen, bevor es dann in den Aufguss geht und ich den Bun wieder löse und meinen Sauna-Hut anziehe!
Juchuu :helmut:
Antworten