Danke Dir

Ob's gelungen ist, sehe ich erst in ein paar Stunden, weil ich gestern nicht mehr dazu kam.
@Nenuial
Den Waschrhythmus so weit auszudehnen war gar nicht so schwierig. In kritischen Phasen habe ich mir 'ne Kordel gemacht. Ok, die ist nicht besonders haarschonend, aber um mal einen Tag zu überbrücken ganz in Ordnung.
@Silberfischchen
Dankeschön

Hab' die Muschelseife genommen....und nur gestreift, nicht gewuschelt...in Wuchsrichtung natürlich

@Lilly of the Valley
Dankeschön

Bei Dir müsste doch auch so ein Waschrythmus spielend drin sein, oder?
Ich denk' mir halt, je lockiger desto einfacher.
@Râa
Da biste ja wieder...und jetzt auch vegan. Cool

Jahaaaaa....ich weiß...aber zu meiner Entschuldigung: Ich hab' da tatsächlich auf Dein Anraten reingeguckt. Aber dachte mir nur: "Du meine Güte, was für ein Aufwand. Krieg ich nie in meinen Alltag integriert" und hab's auch gleich wieder verworfen

Bild zu dritt wär' witzig, ja. Am besten alles zu einem Zopf flechten

Ich habe das Schlafzopfbild wieder

19 Tage sind nun seit der letzten Wäsche vergangen und vorhin war es soweit: Die erste Wäsche ohne die Anleitungen dafür souffliert zu bekommen.
Ich hatte nur Flaschen für 3,5 Liter. Mal gucken, ob das ausreichend war.
Die Muschelseife hat prima geschäumt und ich bin sehr gespannt, ob das Olivenöl raus ist. Jetzt im nassen Zustand ist das schwer zu beurteilen. Die Haare riechen auf jeden Fall noch leicht nach Muschelseife, das lässt hoffen

Achso, ein Nassfoto habe ich auch noch gemacht, damit ich mit den getrockneten Haaren vergleichen kann: