Fjosi, bei meinem TT reicht warmes Wasser, manchmal muss ich auch mit ner kleinen Bürste rüberschrubben, aber nachdem ich ihn im Handtuch trocken getupft habe ist meiner schnell wieder trocken. Warum braucht deiner denn so lange?
Meine Kopfhaut ist immer noch brav, zum Glück. Das Kräutershampoo funktioniert gut, hat allerdings einen Nachteil: Der Hinterkopf und die Unterwollen werden nie ganz sauber

Entweder sind da zu viele Haare oder ich bin zu blöd, um das vernünftig zu verteilen.
Aus dem Anlass hab ich heute wieder mit Seife gewaschen. 5 Tage nach der letzten Wäsche, der Hinterkopf juckte etwas, aber das liegt wohl an den oben genannten Gründen.
Aladin Gesichtsseife
Hersteller: pflegeseifen
INCI: Verseiftes Sesamöl, Babassuöl, Kokosöl, Sheabutter, Kakaobutter, Honig, Olivenöl, Avocadoöl, Lanolin 10% ÜF
Prewash: /
Rinse: kalte Zitronenrinse
Wie hats geschäumt? Bombastisch

Endlich mal eine Seife, bei der ich auch die Längen ohne Probleme einschäumen konnte!
Ist alles raus? Ja, alles quietschesauber
Anfassgefühl der nassen Haare: weich
Anfassgefühl der trockenen Haare: grandios! Schmusigweich, kuschelig, flauschig... Mir fehlen die Worte!
Wie gehts den Spitzen? Erst waren sie etwas knirschig, nachdem dann alles trocken war siend sie wie der Rest der Haare - einfach kuschelig.
Und wie gehts der Kopfhaut? Die ist ruhig und zufrieden
Struktur der Haare nach dem Trocknen: glatt
Glanz: Auf geblitzten Fotos absolut hammer - für ungeblitzte Fotos ist es schon zu dunkel draußen.
Fazit: Ich bin absolut begeistert! So eine geniale Seife! Hätte ich jetzt auch noch Wellen wäre es der Oberknaller! Normalerweise machen mir meine HG-Seifen (Bachblüte, Fetter Christmut, BBC) schwere dicke Haare - mit dieser sind sie weich und flauschig und irgendwie leicht. Ein total neues Gefühl, aber wunderschön
(Wurf-)Bilder: Wie gesagt geblitzt, und das Zweite ist sehr dunkel geworden (trotz Blitz), die Farbe ist auch verfälscht... aber sie glänzen!
Edit stellt gerade fest, dass ich anscheinend doch ein paar Wellen bekommen habe. yay