PrincessLeia ~ klassisch Richtung NHF und Neuwuchs!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
PrincessLeia

Re: PrincessLeia ~ klassisch Richtung NHF

#301 Beitrag von PrincessLeia »

"Nutzen" wär zuviel gesagt, der Mr. hats auf seinem Läppi (den ich auch grad nutze), aber ich habs noch nie getestet. :oops:
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Ani Ta

#302 Beitrag von Ani Ta »

Jep, das ist alles nicht so einfach. Ich habe die PIlle nach 13 Jahren letztes Jahr im August abgesetzt. Ab Oktober begann das mit dem HA, welcher nach wie vor anhält. Zwar nicht superextrem aber halt doch so, dass es mich schon einiges an ZU gekostet hat, es ist aber auch sehr viel Neuwhchs vorhanden. Die Blutwerte sind alle in Ordnung, somit muss es wohl an der Umstellung liegen. Die Haut hat sich erst später verschlechter, ich würde sagen ca. im Feburar und zur Zeit normalisiert sie sich wieder. Daher hoffe ich sehr, dass als nächstes die Haare folgen.

Ich bin auch der Ansicht, dass ich das nun einfach durchziehen muss. Was anderes bleibt mir wohl gar nicht übrig, wenn ich von den Hormonen weg will. Ich hoffe einfach, dass noch genügend ZU zum Länge halten da sein wird.
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
bleutje
SSS in cm: 120
Haartyp: 1 b F
ZU: ii 7

#303 Beitrag von bleutje »

Dann liegt es sicher an Nessa´s Flechtkünsten und an Deinen Superhaaren, wenns nicht klettet. Dein Schopf ist ja das Gegenteil feiner Fusseln.
aktuell nur Leser
PrincessLeia

#304 Beitrag von PrincessLeia »

Ani Ta, sehr viel Neuwuchs hört sich doch gut an! :D
Ich finde momentan auch viele Babyhaare und freue mich einfach drüber.
Aber ich hab nun auch echt keinen Bock mehr auf HA, jedes Jahr dieselbe Sch...!
Deshalb hab ich ja den Fehler gemacht, das auf saisonalen Fellwechsel zu schieben. War aber (mit Wissen von heute) damals schon der Hashi. :?
2010 im Herbst (anfangen tuts immer im September): Geriesel, bis in den November. Naja, hab ich doch immer. :roll: 2011 dasselbe, diesmal hefiger und bis Anfang / Mitte Dezember. 2012 dann bis März 2013 rein. Der ZU hat es aber irgendwie immer geschafft, sich über den Neuwuchs aus den Vorjahren zu bekrabbeln. Bin 2013 mit ca. 10,3 rausgekommen, es waren mal 11,3. Im Herbst dann erst kaum Ausfall, ungewöhnlich für die Jahreszeit, aber im Dezember kams dann doch, so bis ca. Februar, aber auch weniger stark, habs nicht ernst genommen. Tja, und ab ungefähr Anfang Juni dann wieder, mit Höhepunkt im August (konstant jeden Tag satte 200er).
Jetzt (großzügig gemessen) noch 9,5er ZU, wie gesagt. :? Der letzte hat wohl richtig reingehauen.
Also hoffen, dass es wiederkommt. [-o<

bleutje, definitiv. Ich wünschte mir echt, ich könnte so flechten, aber in diesem Leben wohl nicht mehr...
Zuletzt geändert von PrincessLeia am 26.10.2014, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
Hibiki

#305 Beitrag von Hibiki »

Okay, wenn du auf dem Laptop die "Versuchsobjekte" auch drauf hast, sollte es gehen. Hast PN ;)

Und wegen der Pille: nicht verrückt machen lassen von Erfahrungsberichten. Die sind eine Orientierung, klar, aber letztendlich hängen Dauer und Art der Nachwirkungen des Absetzens - genau wie das Vertragen oder Nicht-Vetragen vorher - sehr individuell vom eigenen Körper ab. Besser werden wird es sicher früher oder später!
PrincessLeia

#306 Beitrag von PrincessLeia »

Voilà, das Widderlein, in den Dutt gekuschelt:

Bild

Bild

Hübsch, gell? :mrgreen:
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#307 Beitrag von Víla »

Sehr Hübsch, muss gestehen gefällt mir sogar noch besser als dein Silbernder, vermute weil er etwas runder ist.

:lupe: Und sehe ich das auf dem oberen Bild richtig kommt deine NHF im Dutt an?
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#308 Beitrag von *Kitty* »

Das sieht wirklich sehr hübsch zu Deiner NHF aus!
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Hibiki

#309 Beitrag von Hibiki »

Oh die hab ich neulich schon im SL-Thread begafft... Sieht wirklich gut aus in deinen Haaren! :gut:
PrincessLeia

#310 Beitrag von PrincessLeia »

Ja, die NHF ist mittlerweile auch etwas im Dutt, sieht nun nicht mehr aus wie ein angeklemmtes Haarteil, bei dem ich beim Kauf die falsche Farbe erwischt habe.

Oh Mann - doofe Woche - liebes Universum, darf ich die umtauschen? :?
Hibiki

#311 Beitrag von Hibiki »

Haarteil...wurdest du da mal ernst gemeint drauf angesprochen? :lol:

Ansonsten: Was ist los? Also sofern du etwas dazu sagen möchtest.
PrincessLeia

#312 Beitrag von PrincessLeia »

Hihi, nee, aber auf den Fotos sah es schon arg danach aus.

Hachja, Freitag, und nächste Woche bin ich ab Dienstag in der Heimat, yeah! :mrgreen:

Gestern hätt ich wieder den Titel "Blödar... des Monats" verleihen wollen. :motz:
Da bin ich beim Hautarzt und lasse meine kahle Stelle an der Stirn begucken. Da ist nämlich ein komischer Knubbel drunter, der ab und zu auch noch piekst und juckt. Also, safe ist safe, dachte ich mir, und nu hab ich grad Zeit. Habs ja lange geschoben.
Was krieg ich als erstes zu hören: "Also, Ihre Haut müssten Sie in dem Alter aber besser im Griff haben!". Gemünzt auf meine Pickelstirn. AAAAAAAHHHHHHHH!!!!!!!!!!
Und der Mr. meint abends noch zu mir, ach, nicht hinhören, einfach freundlich lächeln.
WTF? Warum soll ich bei sowas immer nett bleiben, ich fand das unverschämt? Deshalb war ich überhaupt nicht da, ich wollte eigentlich nur wissen, ob mir da was potentiell Bösartiges am Kopp wuchert (bin ja nun mal ein paranoider Mensch)!! Naja, Erkenntnis: erstmal keine, und ob ich mir die verschriebene Cortisoncreme da draufpapp, werd ich mir auch noch gut überlegen! "Wenn das in 2 Wochen davon nicht zuwächst, müssen wir ne Gewebeprobe nehmen". Äääh, in 2 Wochen? Wo gibts denn so schnelle Haare? Bin jetzt mordsberuhigt, echt. :? Hätt ich den Mist bloß einfach ignoriert.
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#313 Beitrag von *Kitty* »

Ach, wie doof! Ich halte ja von den meisten Ärzten nicht mehr so viel, aber manchmal muß man ja leider hingehen. :keks:
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
PrincessLeia

#314 Beitrag von PrincessLeia »

War gestern auch etwas schockiert, ich hatte den als nett in Erinnerung. Pöh. Doofmutz. [-(
Und dann darf ich mir noch Predigten anhören, ich wär halt zu empfindlich.
JA, bin ich, ich darf das!! :nunu:
Sim1
SSS in cm: 132
ZU: 7,9

#315 Beitrag von Sim1 »

Ich finde den Satz auch total unverschämt. :roll:
Als ob man da einfach sagen könnte: So, liebe Haut, jetzt benimm dich mal, sonst darfst du heute abend nicht fernsehen.
Lass dir davon aber bitte nicht das Wochenende versauen.
Liebe Grüße!
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Antworten