Sun-Shine1205: 2015 auf zum Steiß BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Dani California

Re: Sun-Shine1205’s Weg zur Hüfte :)

#301 Beitrag von Dani California »

Huiii, lustige und chaotische Hundepics liebe ich ja ganz besonders! Davon habe ich ja auch mehrere Ordner von voll ;)
Habe auch wieder viele Pics im Kurzurlaub gemacht, aber die Hälfte ist auf dem Natel von meinem Deckel, weil ich meines nicht mitgenommen hab... Zumindest nicht an den Strand ;)

Wie blöde, dass das nächste, gestestete 100%pure-Produkt so durchgefallen ist :shock: Aber man kann wohl einfach nicht alles vertragen, oder? So geht es mir gerade auch mit der einen Steffi-Seife...
Und bezüglich deiner Spitzen: Wenn sie dich stören, solltest du vielleicht doch mal ein klein wenig opfern, aber ansonsten finde ich persönlich nicht, dass sie sehr schlimm aussehen. Ich hab da schon ganz andere, schlimmere Spitzen gesehen :roll:
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Sun-Shine1205

#302 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Ja das mit dem Shampoo ist etwas blöd. Aber naja, hab ja noch zwei andere Sorten zum Testen ;) Mal abwarten.

Tja ja, die Haustiere. Immer was los :lol:

Mein Curvy-Ed-Stick kam letzte Woche an. Habe endlich mal ein Foto gemacht, wenn auch kein Tragebild. Das folgt noch (irgendwann).
Und da ich grad dabei war, hab ich mal "Familienfotos" gemacht :) Alle habe ich noch nicht auf dem PC, aber es folgen noch welche ;)

Bild

Ed-Sticks (es fehlt noch ein kürzerer in rot, der ist irgendwo in den Tiefen meiner Tasche und versteckt sich :? )
Bild

Lady-Idun und Ketylo
Bild

Ursar Minor Forken
Bild

Die Tage habe ich mal wieder mit einem Shampoobar gewaschen, war aber nix. Hatte noch einen von Princess, war aber leider a)zu reichhaltig und b) die Längen wieder extrem frizzig in trockenem Zustand. Allerdings ist er schön zum Duschen :oops:

Derzeit wieder AO und morgen probiere ich das Kokos-Shampoo von 100%pure aus. Bin gespannt.
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
kiwifee

#303 Beitrag von kiwifee »

Eine schöne Sammlung! :-)
Bin auf die weiteren Tests gespannt!
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
Seelenkuchenente

#304 Beitrag von Seelenkuchenente »

Wie trägt sich denn so ein Curvy ED? War ja schon kurz davor mir auch einen zu bestellen, hab mich dann doch nicht getraut. Ist der Tragekompfort mit Ketylos vergleichbar?
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Dani California

#305 Beitrag von Dani California »

Oh hast du viele schöne Stäbe! :anbet:
Der neue ED-Stick sieht super aus! Bin schon sehr auf Tragefotos von dir gespannt ;)
Lady Idun Sticks hätte ich auch gerne, aber ich bin bislang immer zu spät dran gewesen, dann waren nämlich schon alle weg :heul:
Vielleicht hab ich ja doch irgendwann mal Glück und kann einen ergattern :D
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti-Faktor 27,71
Sun-Shine1205

#306 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Curvy-Ed im Wald :)
Bild

Ich finde er trägt sich sehr gut und hält besser, als mein "neuer" Ketylo. Mit neu meine ich, dass die jetzt wohl dünner sind. Ich habe ein etwas anderes Modell aus der Tauschbörse (das ist der helle), der ist dicker und hält damit auch besser. Der neu gekaufte ist dünner und rutscht auch mehr.
Der Curvy-Ed ist nicht rund, sondern irgendwie quadratisch und dann gedreht :irre: also irgendwie so. Ich hoffe, du verstehst jetzt auch was ich sagen will :lol: Dadurch hält der in meinen glatten Haaren total gut.

Die beiden Lady-Idun-Sticks waren reine Glücksgriffe. Einen habe ich günstig ebay ergattert und der andere ist aus der Tauschbörse :mrgreen: um sie Original in Amerika zu bestellen bin ich (noch) zu geizig und dann mit dem Zoll und so... ach nee ;) Wobei ich letzte Woche wieder welche in der Tauschbörse gesehen habe und bei ebay ist auch grad einer drin. Schau doch mal rein :)
Seelenkuchenente

#307 Beitrag von Seelenkuchenente »

Ja ich verstehe :D das hört sich ja verdammt gut an :shock: besser als die neuen Ketylos ist schon ein Maßstab! Ich befürchte ich brauch dann auch so einen Curvy :ugly: Oje...die Liste wird immer länger.
Und wieder ein total schöner Bun *anschmacht* Ich liebe deine Buns...aber das weist du ja schon :oops:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Dani California

#308 Beitrag von Dani California »

Ich muss meinem Entchen Recht geben: Der Bun sieht super schön aus! *Will auch*
Ja, ich hatte auch schon Lady Idun Sticks in der Tauschbörse gesehen, aber da gefielen mir die Farben nicht 100%ig. Und ich bin der Meinung, wenn schon, denn schon :wink:
Und du weißt ja, mich schrecken Preise nicht sonderlich ab, leider! #-o
Wenn ich mal zur rechten Zeit am rechten Ort bin und dann noch die passende Farbe in der richtigen Länge mit dem perfekten Topper zu haben ist, werde ich da sein und mit Freuden auf "Bestellen" klicken :error:
Yeti-Faktor 27,71
Sun-Shine1205

#309 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Huhu,

dankeschön :oops: :D

Ja, hab ich schon gesehen. Du hast viele tolle (und leider teure) Sachen *neid* ;) Wenn ich könnte, wie ich wollte. Ach ja ;) Und der perfekte Lady Idun Stab kommt bestimmt noch bei dir vorbei :lol:

Kleine Zwischeninfo zum Kokos-Shampoo plus Condi von 100%pure. Ich mag den Geruch nicht besonders, finde es aber ansonsten auch ziemlich gut. Sehr reichhaltig, aber grad so an der Grenze für mich. Schöne glänzende und flauschige Haare. Dennoch hab ich es erstmal an die Seite gestellt, weil ich es mit in den Urlaub nehmen möchte. Die AO-Flaschen sind leider nicht richtig dicht und laufen gern mal aus :(

Eigentlich ist es auch etwas übertrieben, dass ich mir schon darüber Gedanken mache was mit in den Urlaub soll. Wir fahren nämlich erst in drei Wochen los :irre: Aber die Vorfreude :mrgreen: (und nur noch 9 Arbeitstage)

Heute ist endlich das Lucky-Duck (war ne Abfüllung) alle geworden. Extra großzügig für Haare und so zum Duschen. Jetzt hab ich nämlich eine prima Flasche zum Verdünnen und mit in den Urlaub nehmen.
Dani California

#310 Beitrag von Dani California »

:mrgreen: ja, der perfekte Stab kommt sicherlich noch! Ich bin auch guter Dinge und kaufe bis dahin einfach andere Sachen :stupid:

Ich kann aber verstehen, dass du dich an den Urlaub freust und auch jetzt schon planst, was du alles mitnehmen möchtest. Da geht es mir nicht anders, ich steh schon 2 Wochen vorher mit vollen Taschen in der Hütte und könnte sofort losfahren :roll:

Bin mal gespannt, wie sich das reichhaltigere Cocos von 100%pure über längere Zeit auswirkt und was du nach deinem Urlaub zu berichten hast :wink:
Yeti-Faktor 27,71
Sun-Shine1205

#311 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Beruhigt mich irgendwie, dass es dir auch so geht mit dem Urlaub :lol:

Hier mal Foto von gestern: SL Stab schwarz/silber/durchsichtig-weiße Kugel im Nautilus
Bild

Mein Neuzugang vom Kleiderkreisel :)
SL Stab in Nussholz, rosegold und grüne Kugel, auch im Nautilus. Hab gestern nur den Stab gewechselt :)
Bild

Heute wieder Kometenknoten, aber kein gescheites Fotos. Entweder sieht man nix weil es verschwommen ist oder weil die Haare nicht drauf sind :roll:

Außerdem habe ich bei Ursa Minor eine Forke gekauft :oops: :lol: Raspberry Twist, voll schön. Kann es kaum erwarten, bis sie da ist.
Sun-Shine1205

#312 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Verbraucht/Neu im August

Eine recht lange Liste diesemal, wobei sie nur so lang ist, weil ich viel weggegeben habe ;)

Verbraucht/Vergeben:
- 1x Probe Weleda Calendula-Waschlotion & Shampoo - verschenkt
- 2x AO Probe - verschenkt
- HM One For All Shower Shampoo - über Kleiderkreisel vergeben
- Kleingröße Alverde Körperbutter Macadamia - großzügige Haarkur mit Öl, die war allerdings doof
- 30 ml Fläschchen Traubenkernöl - Haar und Haut - war aber nur okey, nicht so überragend
- 30 ml Proben Burdock & Neem Healthy Scalp Shampoo & Condi - war sehr gut :gut:
- halbe Flasche Bananas-Shampoo von HM - über Kleiderkreisel abgegeben
- Alverde Haarspitzenfluid - neu verschenkt/hat sich sehr gefreut
- AO GBP Condi - verbraucht und schon nachgekauft im letzten Monat
- Alva Koffein Aufbauspülung - bin froh, dass sie alle ist. Riecht so komisch
- 100ml Abfüllung Lucky-Duck von HM - verbraucht

Neu:
-CV Creamy Shea Hairbalm
-Sanddornöl von Müller (noch andere Öle mit drin: Avocado, Aprikose, ...)
-Bürstenreiniger (auch bei Müller gefunden)
-4er Set blaue Haargummis
-AO Aloe-Vera Gel

- 1 SL Haarstab bei Kleiderkreisel erkreiselt
- 1 Curvy-Ed Stick persian blue
- 1 Forke von Ursa Minor raspberry twist :oops:

Unhaariges
Versteckt:Spoiler anzeigen
Verbraucht/Vergeben:
-HM Body Scrub Kirsche - verbraucht
-2x HM Bodycream Probe - verschenkt
-HM Probe Gesichtsreiniger - verschenkt
-halbe Dose Angelfacemaske - über Kleiderkreisel abgegeben
-Alverde Badesalz - verschenkt
-Dresdner Essenz Badezeugs - verbraucht
-Proben Everyday Minerals Mineral Foundation - über Kleiderkreisel abgegeben
-HM Duschshmoothie - verbraucht
-HM Angelface Toner - verbraucht
-4 Probegrößen von Pai-Skincare - verbraucht, echt super, leider teuer (hab aber zwei Reisesets gekauft )
-CV Deocreme Summerain - weitergegeben (diesen Monat gekauft und wieder weg)
-HM Happy Feet Higheels Footcream (oder so ähnlich) - war meine Handcreme
-HM Night&Day Facecream - war auch Hand- und Fußcreme

Neu:
- CV Deocreme Summer Rain (wieder weitergegeben wegen dem Geruch - Wirkung top)
- Martina Gebhardt Salvia Cleanser, Tonic, Lotion und Maske - so lala... die Haut wird sehr trocken. Glaube es liegt an der Tonic (die auch nicht sehr ergiebig ist)
- Lavera Duschgel Pink Grapefruit (ich liebe Grapefruit)
- Deocreme Coquette von Wolkenseifen (als Tausch erhalten)
- Wolkenseifen Körperspray Blue No 1 (sooooooooo toll, auch für die Haare)
- Zahnpasta + Handcreme
- Logona Lavaerde (die Creme in der weißen Tube), will ich mal als Reinigung fürs Gesicht probieren
- Reiseset von Pai-Skincare zum Ausprobieren und auch tatsächlich zum in den Urlaub mitnehmen
- div. dekoratives
kiwifee

#313 Beitrag von kiwifee »

Der Haarstab mit der grünen Kugel steht dir wirklich super, gefällt mir sehr! :-)
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
Dani California

#314 Beitrag von Dani California »

Oh, ist der neue Stab schön!
Ich möchte auch unbedingt einen solchen haben. Bislang denke ich, dass ich noch bis zum SL-Treffen im NOVEMBER aushalten werde, aber es juckt so in den Fingern...
Sag mal, ab wann hatte eigentlich der Kometenknoten bei dir gehalten? Ich finde diese Frisur total schön, aber ich denke, dass ich dafür noch viel zu kurze Haare habe und, ähm, ich hab keine Ahnung, wie man den macht :oops:
Nebst meiner nicht vorhandenen Begabung für schwierige Frisuren mischt sich noch totale Unwissenheit dazu! Ich brauche wirklich dringend Frisuren-Nachhilfe :D

Die Forke sieht total schön aus und passt sicherlich super zu deiner Haarfarbe! Bin schon total auf die Bilder dann gespannt ;)
Yeti-Faktor 27,71
Sun-Shine1205

#315 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Dankeschön :) ich bin ganz überrascht, wie gut grün in meinen Haaren ausschaut :oops:

Also den Kometenknoten hab ich mir bei Lenja von Waldelfentraum abgeschaut http://waldelfentraum.blogspot.de/2014/ ... forke.html

Mit der Länge kann ich dir leider gar nicht sagen, ich habe diese Frisur erst vor 1 oder 2 Monaten für mich entdeckt und da waren die Haare bereits lang genug. Vorher kannte ich diese Frisur gar nicht :oops:
Ich würde aber schon schätzen, mindestens bis Mitte Schulterblatt... je nach Haardicke. Du machst ja einen Knoten und der Rest hängt als Pferdeschwanz raus. :-k
Gesperrt