@ Lilly; ich habe meine Haare in den Kabelbinder gestopft und zugedrückt bis nichts mehr ging und da kamen 5,8 cm raus. Ich mess auch gar nicht mehr, wills gar nicht mehr wissen, am Ende habe ich dann nächstes Jahr um die Zeit nur noch 3,5 cm
So gestern war Waschtag:
C wie immer Beautiful Long
W diesmal das Honeysuckle Rose von AO
C Balea Feige und Perle.
Haare gehen gar nicht; sieht ungepflegt aus und struppig und krisselig, trotz gestrigem Seidentuch. Heute wasche ich wieder, außer der Reihe, mit der Avocadoseife. Nun weiß ich nicht ob es am AO Schampoo lag oder ich einen very bad Hair Day habe. Schaun wir mal.
@ Joey und Care; das probiere ich heute Abend mal, das bekomme ich hin, den seitlichen Knoten fand ich unerträglich. Ich habe ständig das komplette Tuch von rechts nach links verrutscht, ob das so gut für die Haare war, will ich stark bezweifeln. Da ich zum einschlafen auf dem Rücken liege, macht das eigentlich nichts aber wenn ich richtig schlafe, bin ich auf der Seite und das drückt mich so, pienzig wie ich bin. Also kommt jetzt mal die vordere Knoten Variante.
@ Syari und Pheline; Naja verrupft nicht so richtig, aber schick ist anders. Aber er ist schon besser, als letztes Mal.
Danke dir ahdaa.