Haarwaschprotokoll
Prewash: LOC (Aloe Vera Gel, Jojobaöl, Alverde Avocado Haarbutter)
Shampoo: BS Rainforest Nutrition
Condi: Sante Family Glanzspülung
Leave In: -
Heute hab ich erstmals Die Sante Glanzspülung getestet. Sie ist relativ geruchsneutral, Konsostenz angenehm. Die Haare sind nun nach der Wäsche leider noch etwas ölig - denk das zieht im Laufe des Tages noch weg, kommt glaub ich von zu grosszügigem LOC gestern

und liegt nicht am Condi. Leave in hab ich keins gemacht, da sich die Gaare eben schon gepflegt bis überpflegt angefühlt haben.
Soweit, so gut
Sonst gibt es keine haarigen Neuigkeiten, einer meiner Haarstäbe hat Beine gekriegt, find den grad einfach nicht, trotzdem alles im gleichen Behälter ist (normalerweise) und meine Haarschmucksammlung doch seeehrr überschaubar ist. Nun ja. Jetzt muss ich ohne. Im Moment benutze ich eh fast ausschliesslich meinen Ketylo,den ich sehr mag und am liebsten noch ein zwei weitere hätte. Einen dursichtigen fände ich besonders toll - wo kann ich die eigentlich ausser bei ***zensiert*** unkompliziert bekommen? und schnell?
In wenigen Stunden geht es auf Reisen, flieg in der Nacht in die Heimat und bin schon sehr aufgeregt. Aus der Wärme in den Schnee - meine Reisefrisur - Haare offen, Ketylo und Kamm und Lippenpflege mit Sheabutter im Handgepäck
Flockstar, ja ich glaub in nem halben Jahr können wir ev wieder mal einen Einschätzungsversuch wagen
vielen Dank für die Haarwachstumswünsche