Ich weiß nicht, was ich will... 
So könnte man mich und meine KH gerade bezeichnen. Aber erstmal der Reihe nach und ich beginne mit euren Antworten:
Nenu Ja, ich übernehme mich gerne mit Vorsätzen und Projekten

Am Ende der Jahres resümieren wir dann, was ich im nächsten besser mache

Gerne doch, wenn mein Budget mitmacht, nehme ich auch 30 Stäbe auf einmal (bei EDs würde ich das sofort, die sind so toll! Nur verstehe ich die Bestellung dort nicht

)
Ja, du hast Recht! Ich bleibe bei allen Projekten dabei. Nur bis Februar rücken einige wohl eher in den Hintergrund, da ich viel für die Uni lernen muss

Ja - ähm - Shampoo: siehe unten. Und Seifen auch "siehe unten"
Klar bekommst du einen Bericht für den Condi

Wenn du nicht gleich eine ganze Flasche bestellen willst: In der Tauschbörse werden manchmal Abfüllungen angeboten oder auch bei "Wer schickt mir...?" mal fragen
*Daumen drück, dass der Text gut wird und dein Freund sich überreden lässt, Fotos zu machen*

Bediene dich ruhig am Whiskey, aber von Weihnachtssüßigkeiten nehme ich mal Abstand, mir ist momentan wegen Kopfschmerzen schlecht
Mitternacht Kalk im Wasser ist so ätzend! Danke, ich hoffe ich halte sie durch

Kenn ich, daher habe ich ihn in meine Liste aufgenommen

Und ich habe schon viel aussortiert, weil ich das nie und nimmer aufbrauchen kann und niemand das wollte. Manchmal muss man einfach radikal wegwerfen, obwohl ich dann schon ein schlechtes Gewissen habe, wegen Umwelt und so

Seife "siehe unten" Haarschmuck will ich ungern schon getragenen, daher fällt eintauschen weg, aber danke für den Vorschlag

Ich bin auch sehr gespannt auf den Condi

Danke, aber dass ich die einhalte, ist sehr unwahrscheinlich
Anna Auch bei dir kann ich nur schreiben "siehe unten"
Zombie Ich denke, ich werde dich nicht als Mülleimer brauchen, aber danke für das Angebot.

Naja, die Komplettwäschen sind halt das Problem, da meine Färbeleichen den Kalk wahrscheinlich magisch anziehen und es daher Klätsch gibt. Von daher "siehe unten"

Ich freue mich auch schon wahnsinnig aufs Testen

Sie soll halt sehr reichhaltig sein, daher ist das genau das Richtige für trockene und gefärbte Haare (so dachte ich mir das). Wie bei Nenu schon erwähnt, in der TB oder bei "Wer schickt mir...?" mal danach fragen, wenn du nicht gleich eine riesige Flasche bestellen willst.
Danke, ich hoffe es auch

Dann spicke ich nachher gleich mal nach deinem Blog

Cool, dass deine das mögen. Hoffentlich wollen meine das auch. Bzw. die Kopfhaut, da es gut bei Schuppenflechte helfen soll.
Nicci Danke, ich dir auch

Die haarigen sind bei mir eh einfacher als die nicht-haarigen. Das mit der Uni nehme ich mir schon seit dem ersten Semester vor, cooler werden will ich seit Jahren und mit den Männern klappt es sowieso nicht
Catara Du hast auch ein (oder mittlerweile 2) PN

Eigentlich sollte das bei dir auch funktionieren, so unterschiedlich lang sind unsere Haare ja nicht. Hast du den Zopf mal in eine Tüte gepackt und gut mit Haargummi verknotet? Dann kommst du auch besser an den Nacken, ohne den Zopf zu wässern. Aber das ist auch Übungssache, glaube ich.
So und nun zu
"Ich weiß nicht, was wir wollen"
- Die beiden Tage nach der Wäsche (also gestern und heute) waren furchtbar, was den Zustand der KH angeht.

Krusten und Schuppen gepaart mit Juckreiz waren an der Tagesordnung.

Daher habe ich das Balea Shampoo kurzerhand verbannt, da ich vermute, dass ich entweder auf die enthaltene Aminosäure aus Kokosfett reagiere (Cocamid usw.) oder auf die Sulfate (SLS). Das wäre blöd, denn in meinen Testshampoos von Bübchen sind auch Sulfate und Kokosprodukte drin!
- Also habe ich in der TB nach Proben von AO Shampoos gefragt und bekomme welche

GPB und Honeysuckle sollten mich demnächst erreichen. Ich setze große Hoffnung rein, da nichts mit Coco in irgendeiner Form enthalten ist, genauso wenig wie Sulfate.
- Heute habe ich dann also mit Seife eine Ansatzwäsche gemacht, da ich es nicht mehr ausgehalten habe. Das ging überraschend gut und schnell, sollte ich also mit AO Shampoos nicht zurecht kommen, kann ich komplett auf Seife zurück umsteigen, wenn ich den Skalp wasche.
- Bei den Komplettwäschen muss dann aber ein Shampoo her, weil auf Klätsch und Aufwand habe ich keine Lust mehr. Einmal dann ein Shampoo zu benutzen, welches ich nicht so super vertrage, wird ja auch kein Problem sein.
- Das hier wird mehr und mehr zum Chaosprojekt, obwohl mein Titel ja mittlerweile "Unkompliziert" enthält.
- Kurz nach Weihnachten erreichte mich aus der TB ein Päckchen mit Proben von Steffis Hexenküche (Sandelholz, Hamamelis, Minzi, Coffein, Goldblume) und ein halber Bar CV Milk, Carrot & Honey. Die kann ich also auch noch testen
- Irgendwie freue ich mich, dass ich doch wieder mit Seife waschen kann, da das augenscheinlich besser ist als KK
Das war's erstmal wieder von meiner chaotischen KH und mir

Ich lege mich jetzt hin, da ich Kopf- und Haarwurzelschmerzen habe