Meine
liebe Pixie,
zum einen erstmal zu Deiner neuen Frisur... Ich finde es sieht total super aus und steht dir wirklich fabelhaft.
Ich finde auch, dass es das wichtigste ist sich wohlzufühlen. Lange Haare hin oder her. Die Haare hören nicht auf zu wachsen und man kann immer wieder damit anfangen.
Natürlich ist ein Übergang schwer aber wenn man mehrere Projekte hat (wie NHF und Pixie rauswachsen lassen) ist es vielleicht der richtige Weg, erstmal ein Projekt abzuschließen, bevor man mit einem neuen beginnt.
Das Thema Haarausfall kenne ich nur zu gut. Genau das war immer der Grund, warum ich meine Haare immer kürzer geschnitten habe. Mit langen Haaren, kam es mir immer extrem viel vor und beim Pixie viel es nicht so sehr auf. Auch ich hatte/habe einen Eisenmangel. Ich habe lange etwas dagegen genommen, leider hat es nie wirklich geholfen. Ich war wirklich verzweifelt, sogar schon depressiv, weil ich immer Angst hatte meine Haare zu waschen

Die Ärzte haben meine Angst immer ein bisschen "belächelt" von wegen "Wieso, sie haben doch noch Haare auf den Kopf"... NA DANKE!!!!
Ich habe sogar eine Pille genommen, die gut ist bei Haarausfall... trotz allem hat es nie aufgehört, bis ich die PILLE abgesetzt habe als ich Schwanger werden wollte und seitdem nie mehr genommen habe. Ich verliere immer noch ein paar Haare aber ich denke das ist normal. 100 Haare pro Tag sind es nicht mehr. Beim waschen sind es immer mehr aber wenn ich daran denke, dass ich 2x die Woche nur die Haare wasche, dann ist es auch normal, dass man dann ein paar mehr verliert.
Ich hoffe für dich, dass du eine Lösung findest und wünsche dir alles alles Liebe weiterhin :-*