Super, dass bei dir das Wechseln der Waschmethoden so gut funktioniert - auh mit der Farbe !!! Freu mich sehr, das du dich damit wohlfühlst. So soll es ja schliesslich sein mit den Haaren
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm) Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm
Huhu, berichte mal wieder bisschen was,...also das Lavera Schampoo duftet toll und alles, aber meine Haare fetten damit wahnsinnig schnell nach! Heute ist Tag zwei und ich müsste eigentlich schon wieder waschen....werde morgen wohl wieder ein Stück Seife rausholen, wenn ich bisschen mehr Zeit für die Haare einplanen kann. ..
Freitag geht's in den Urlaub, da nehme ich zur Zeit Sicherheit noch ein Stück Schampoobar mit, man weiß ja nie....
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
Das gleiche empfinden hatte ich mit dem Lavera Shampoo auch,als ich das noch benutzte.Das ist zwar schon ewig her,aber ich kann mich da noch gut dran erinnern
So, gestern habe ich mal wieder mit Seife gewaschen, mit der Rosi von Steffi. War toll, sie entwickelt ganz cremigen und sanften Schaum,bin dann auch mit offenen Haaren in Bett. Ich musste sie heute morgen kaum kämmen, sie waren sehr weich und seidig.
Hab mir auch mal meine Stufen näher angeschaut, also die letzten 5 cm sind gestuft , nicht 10, wie ich am Anfang meinte. Finde sie auch immer noch gut, ich hab aber festgestellt das offen tragen im Alltag für mich kaum in Frage kommt. Zu Festen oder so ja, aber mit den Kindern und Kochen etc ist das zu unpraktisch, und wen ich nächstes Jahr wieder paar Stunden arbeiten gehe sowieso. Werde sie einfach so wachsen lassen, oft verwächst sich das ja etwas. Der nächste Friseurbesuch liegt eh noch in weiter
Ferne.
Ich glaube vom Christkind wünsche ich mir dieses Jahr noch eine Ficcare....☺
Noch mal von vorn....
Eine Lotus Ivory ist es geworden, die nun auf meinem Wunschzettel steht Hab ja meine Ficcaren alle vertauscht, weil die Farben nicht so meins waren, aber diese musste ich einfach haben, und sie ist ja sehr neutral und wie ich finde sehr elegant!
Noch mal von vorn....
Oh wie schön,eine neue Ficcare Magst du Fotos zeigen,wenn sie da ist
Was macht eigentlich dein Adventskalender? Sind schöne Sachen drin?Bin doch so neugierig
Soooo, gestern war ich mal in der Sauna. Vorher kam natürlich als Langhaar noch eine Kur aus Weleda Hafer Aufbauspülung und Macadamiaöl rein,was anderes hatte ich nicht da. Nach den Saunagängen habe ich das ganze mit Sheabutter Bar ausgewaschen und durfte mich über eine glänzende Seidenmähne freuen. Ich werde doch nachts meine Haare wieder locker zusammen nehmen. Habe das Gefühl sie sind doch so geschützter und verknoten auch nicht so.....
Wünsche Euch allen einen wunderbaren 2. Advent!
Noch mal von vorn....
Die Lotus Ivory wird dir viel Freude bereiten. Ich habe sie ja auch und sie ist wirklich etwas ganz besonderes.
Sauna in Verbindung mit Haarkuren funzt wirklich toll. Die Seidenmähne glaube ich dir sofort. Die Haferspülung hab ich auch da. Der Geruch ist allerdings überhaupt nicht meins. Die Kinderhaare freuts allerdings
1cFi 85 cm ZU 6 cm
Wahre Schönheit kommt von innen, alles andere ist Geometrie.
Oh, jetzt freu ich mich noch mehr darauf, Natalie! Echt, ich liebe den Geruch dieser Spülung, aber klar ,Geschmäcker sind verschieden☺
Knulli, ja die verknoten schon arg, muss mich ja nachts noch um ein Baby kümmern, da ist der Schlaf nicht so ruhig. ....
Noch mal von vorn....