Knullibulli Feenhaar.Gefärbt mit Reststrähnen wills wissen.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Ommel

Re: Knullibulli-blondiert gesträhntes Feenhaar wills wissen.

#301 Beitrag von Ommel »

Boah Knulli :shock: :shock: :shock: da bin ich ja ein Waisenkind dagegen mit meinen "Löckchen/Wellchen" Das sieht aber echt toll aus. Wie sieht es aus, wenn es ganz trocken ist, haben deine Haare dann mehr Wellen oder Locken??
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Knullibulli

#302 Beitrag von Knullibulli »

Lustig nech :mrgreen:
Liebes Fröschlein und liebe Ommel ,klar,gibt auch Bilder von der trockenen knulli wuschel Bulli :wink:

Die Struktur kommt jetzt noch von der HM Prewash groovy Mango,die habe ich gerade noch ins Trockene Haar geknetet.

Hinten
Bild

Und Seite
Bild

Ich mache das recht selten,weil ich ja meine Haare am Abend wasche,ich muss dann sofort kneten und darf mich nicht hinlegen.Das drückt sofort die locken platt.Es funktioniert auch nur,wenn die Haare Klatsch nass sind.
Normal mache ich sofort LOC nach dem waschen und Dutte die Haare nass hoch,oder ich Knete gar nicht,dann habe ich die Struktur die ihr schon kennt :wink:
Das lockige mache ich nur,wenn ich was besonderes vor habe,also echt selten.
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Syari

#303 Beitrag von Syari »

Due Locken sind ja toll :verliebt:

Das ist ja die perfekte Ausgehfrisur finde ich!
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
Ommel

#304 Beitrag von Ommel »

Na das ist ja mal der Hammer. Ich habe ja auch gestern gewaschen und drauf geschlafen, meine Locken sind noch immer da, komischerweise. :lol: :lol:

Das sieht totaaaal schön aus. Ich hätte wetten können, du bist ein Glatthaar. Wieso bekomme ich die Haare nicht so glatt? Das kann doch nicht am LOC liegen und dem Dutt? Da hat man dann doch Knicke drin, wenn du alles wieder auf machst. Verstehe ich nicht. Sag mir mal dein Geheimrezept liebe Knulli
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Knullibulli

#305 Beitrag von Knullibulli »

Danke Syari jap,ist manchmal,recht selten eine ausgehfrise :wink:

Liebe Ommel ,da gibt's eigentlich gar kein Geheimnis :wink:
Waschen mit Shampoo Bar und Condi,Protein leave in,LOCO oder Sheasahne und jojobaöl.
Wenn ich die leave in Sachen reinmachen,ziehe ich die Haare relativ nach unten.Dann lasse ich etwas abtrocknen und dann der Dutt,der kommt manchmal dann wieder raus und ich lege mich aufs Sofa,dann mache ich mal wieder nen Dutt.Das geht so lang bis ich ins Bett gehe.
Dabei kommt dann diese Struktur raus

Bild

Bei den locken heißt es dann,weniger Pflege mehr kneten :mrgreen: und nicht liegen.
Feenhaar,Blond gefärbt.
ChannelingMyInnerRedhead

#306 Beitrag von ChannelingMyInnerRedhead »

Oh wie schöööön! :verliebt:
Also mein Neid ist dir sicher! Meine Haare wellen/locken sich so ungleichmäßig, dass es zu 99% nur ungepflegt ausschaut... Wär das bei mir auch so regelmäßig, könnt ich öfter auf den bösen Fön verzichten.. :roll:
Echt cool, was deine Haare so alles draufhaben! :)
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
Knullibulli

#307 Beitrag von Knullibulli »

Hallo ihr Lieben

Dankeschön liebe Readhead ich habe wohl Cameloenhaare,die wechseln Haarfarbe und Struktur :kicher: aber wie gesagt,locken trage ich recht selten

Im Moment bin ich mal wieder erkältet,ist glaube ich düs Jahr die fünfte :roll:
Haarpflege ist immer noch fast die selbe,Mango bar,aber anstatt den DE Red Raspberry Condi benutze ich gerade den DE Mango Shea.Hatte auch ein zwei mal das passende Shampoo probiert,aber irgendwie,genau wie mit dem Red Raspberry Shampoo,komme ich da irgendwie nicht mit klar.Am besten gehen bei mir die Shampoo Bars,und ab und an das DE kokosshampoo.
Der Condi ist aber ganz gut.Desweiteren gibts immernoch Protein leave in und Sheasahne Mango Lassi.Die Sahne hat das Potenzial zum heiligen Gral :mrgreen:

Frisurentechnisch war ich in letzter Zeit recht faul,Wickeldutt,Hypno Bun,und mit Hilfe diverser Videos probiere ich noch etwas anders.
Heute gab es,ich musste zum Zahnarzt,keinen Dutt sondern ein Flechtwerk :)

Bild

Meine Flexis hängen seit über einer Woche in Frankfurt,mal sehen wann die kommen,und mal Schaun wann der TT Snowflake kommt,so kalt wie es ist,könnte man den bald tragen :wink:

Schönen Abend euch :knuddel:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#308 Beitrag von Sila »

Die Locken sehen ja klasse aus :) ! Und schönes Flechtwerk.
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Schuffeline

#309 Beitrag von Schuffeline »

Ui, ich hätte nie gedacht, dass du so eine wellige Haarstruktur hast! :augenreib:
Und eine sehr hübsche Flechterei für den Zahnarzt . Ich hoffe, es geht dir schon besser! :lagerfeuer:
1a F ii, 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Knullibulli

#310 Beitrag von Knullibulli »

Nabend ihr lieben :winkewinke:

Dankeschön liebe Sila :knuddel:

Danke dir liebe Schuffeline :knuddel: jap,wenn ich nass,also richtig nass werde sehe ich schon mal so aus :mrgreen: Was man nicht alles macht,um auf den Zahnarzt Stuhl besser zu passen :wink:

Bin leider immer noch/wieder erkältet,aber es geht schon besser :)

Sooooo,viel haariges gibt es so nicht zu berichten,die normale bekannte Routine :wink:
Aber....... :mrgreen: mein Mann und ich haben was gekauft,und es war nicht so einfach,überall waren sie ausverkauft.Ich rede von.....

DAS :huepf:

Bild

Das beste liegt hinterm Spiegel
Es herrscht endlich Ordnung :wink:

Bild

Und einmal im Detail

Bild

Bild

Jetzt hat alles seinen geordneten Platz.Nur...viel mehr Platz ist da nicht mehr.
Aber,es kommt ja noch was :oops:

Das braune Brettchen hat mein Mann nachträglich reingesetzt damit die Stäbe halten,dahinter sind Nägel das die Stäbe nicht immer umkippen.Wir werden es aber noch weiß machen :mrgreen:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#311 Beitrag von Airemulp »

Ich krieg den Mund nicht mehr zu :ohnmacht:
Ich will auch so einen Schrank *hibbel* - aber wo stell ich den hin? :gruebel:
passion2802

#312 Beitrag von passion2802 »

Dein Schrank ist ja der absolute Wahnsinn!
Schuffeline

#313 Beitrag von Schuffeline »

Uff.... :ohnmacht: ist das ein zu öffnender Spiegel? Eine solche Aufbewahrung ist ja ein Traum! Und wenn dein Mann das braune Brettchen nachträglich eingesetzt hat, heißt das, dass der ganze Rest schon einfach so drin war? Wow... wofür ist das denn normalerweise gedacht?
Beneidenswert! :verliebt: Ist doch gut, dass er schön gefüllt ist, dann hat sich die Anschaffung wenigstens gelohnt :mrgreen:

Edit: Ah... das ist ein Schmuckschrank! Gerad mal rumgegoogelt. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt!
1a F ii, 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ChannelingMyInnerRedhead

#314 Beitrag von ChannelingMyInnerRedhead »

Hihi - den Schmuckschrank (ja, ich glaub genau den) hab ich mir auch vor kurzem angeschaut... War dann aber zu pleite... Hab lieber Haarschmuck von dem Geld gekauft... :D Und... du füllst den Schrank echt nicht schlecht! :shock: Genial...
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
Loretta

#315 Beitrag von Loretta »

Wow, der macht sich wirklich ausgesprochen gut! =D> So kommt dein schöner Haarschmuck noch besser zur Geltung! :gut:
Ich fass es nicht, schon fast voll das gute Stück..... :abnippel:
2b Fii 5,5 cm ohne Pony
Gesperrt