isa117 - Neustart 2018: Züchten 2.0 ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
lisken

Re: isa117: in 2016 die Langhaarseele hätscheln

#301 Beitrag von lisken »

Der erste sieht toll aus, ich mag Stäbe eigentkich nicht so gerne aber der hat definitiv was. Steht dir ganz hervorragend! Der Dutt gefällt auch total gut aud dem Bild, so groß und fluffig :)
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#302 Beitrag von Nathaira »

Die Stäbe stehen dir beide sehr gut :)
Deine Haare glänzen immer so im Dutt!
isa117

#303 Beitrag von isa117 »

Vielen lieben Dank!
Wisst ihr was mich stört an meinen Haaren? Diese Nackenhaare, die sich da unten kringeln! Vorne an der Stirn und an den Schläfen hab ich die auch, und die werden einfach nicht länger, nur zum teil an der Stirn, aber das war auch der Post-Schwangerschaft -HA. Ich finde die sehen furchtbar aus, aber ich hab null Ideen was man dagegen tun kann.
Hab die Woche auch mal meinen ZU mit Zahnseide gemessen und kam auf 9cm. Also hab ich entweder bis jetzt falsch gemessen oder an Umfang dazu gewonnen.....
Heute abend setz ich mich mal an einen Zopfschoner, hab mir zwar einen bestellt, aber ds dauert noch bisschen und außerdem hab ich Lust zu nähen. Mal schauen wie er wird, füttern wird ich ihn mit butterweichem glatten Jersey, hab keine Seide da....
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
Nathaira

#304 Beitrag von Nathaira »

Das mit den kurzen abstehenden Haaren kenn ich, in den Schläfen vorne hab ich die auch und die wachsen auch bei mir nicht! Jedoch hatte ich diese haare als ich noch blondiert habe gar nicht, die sind mir erst in den letzten 2 Jahren gewachsen. Ich öle diese haare öfter wenn ich eine Maske in die Längen mach. Vll sind die einfach auch empfindlicher und brauchen mehr pflege :gruebel:
lisken

#305 Beitrag von lisken »

9cm ZU wären ja krass, ich hätte eher gedacht dass es mit Zahnseide ein paar mm weniger sind weil genauer :shock:
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
rock'n'silver

#306 Beitrag von rock'n'silver »

Diese Haare haben einen Namen, komm nur gerade nicht drauf... Sei froh, dass du sie hast. Sie machen streng aus dem Gesicht gekämmte Frisuren nämlich weicher, umschmeicheln das Gesicht und ich finde sie wirklich hübsch :)

Mit heraus wachsenden Stufen kann dein ZU ohne Weiters zunehmen. Waren ja vorher vll nicht alle Haare messbar. Zuwachs nach der Schwangerschaft und die bessere Pflege machen sich wsl auch bemerkbar.
Je nach Pflege hab ich einen ZU von 7,5-8 cm...

Drechselkunst macht echt tolle Sachen und alles ist akkurat und reine Handarbeit, auch wenn sie die so bemalt... erstklassig!
Dein Stab gefällt mir sehrsehr gut!!! :nickt:
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
isa117

#307 Beitrag von isa117 »

Vielen Dank ihr Lieben, für die Aufmunterung, naja dann versuche ich diese Haare mal etwas positiver zu sehen...
Nella, siehst du, die Blondierung hat diese Haare vielleicht erst gar nicht wachsen lassen...
Ja Lisken, war auch ganz überrascht von meiner Messung, aber es muss stimmen , hab echt straff gezogen.....
Ach Rocky, stimmt , das mit den Stufen hatte ich nicht bedacht, bin jetzt ja unverhofft stufenfrei geworden....
Meine Kopfhaut fettet momentan wieder mehr, dafür ist sie im Gesicht total trocken, nervt echt! Versuche wieder in meinen Waschrhytmus von 3-4 Tagen zu kommen, könnte aber schwierig werden....
Ich hibbel schon voll meiner SL Bestellung entgegen, steh im Moment total auf die Sachen. Hoffe ich komme nun besser mit den KPO s zurecht, hatte ja schon mal eine vertauscht. aber ich glaub das wird, ist ja nichts anderes als die Rosen KPO und mit der komme ich nun echt super klar.
Noch mal von vorn....
rock'n'silver

#308 Beitrag von rock'n'silver »

Sie heißen "Tampelhaare" (Konturenhaare) :mrgreen: hilft dir natürlich nicht weiter, aber egal :lol:
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
isa117

#309 Beitrag von isa117 »

Ach Rocky, stimmt das hab ich auich schon mal gehört....
Heute trage ich wieder meine RosenKPO im Pha Bun. Bin im Moment echt verrückt nach SL, trage die Sachen echt total gern.
Bild
Noch mal von vorn....
isa117

#310 Beitrag von isa117 »

Heute war ein richtiger Langhaar Tag, war nämlich auf meinem ersten LHN Treffen. Es war sehr schön, habe drei nette Mädels kennen gelernt und viel über Haare und Schmuck geratscht. Irgendwann mal werde ich vielleicht auch mal zu einem größeren Treffen reisen, wenn die Kinder größer sind.
Ansonsten gibt's nicht viel neues, gewaschen hab ich gestern mit Schampoobar. Öl ging gut raus, Haare wurden sehr seidig. Sie sind nach den Bars sehr weich, die Seife macht sie schon griffiger, aber die Wäsche ist schon zeitintensiver.
Noch mal von vorn....
Knullibulli

#311 Beitrag von Knullibulli »

Ich finde deinen Drechselunst Haarstab echt schick,aber richtig derb haut mich deine Rosen KPO um....wahhhh ist die schöööön :anbet:
Die gleichen Nackenhaarlis hab ich auch,und sie nerven mich tierisch :wink:
Treffen sind immer was tolles,du wirst sehen,du möchtest nicht mehr ohne :)
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Nathaira

#312 Beitrag von Nathaira »

Die KPO ist ja wunderschön :verliebt:
Ich frag mich langsam echt warum ich noch keine besitze :shock:
Pillango

#313 Beitrag von Pillango »

Die RosenKPO ist so schön in deinen Haaren. Feminin und Besonderes. Passt ganz gut zum Pha Bun.
2c M/C ii/iii 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mein Projekt
Sun-Shine1205

#314 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Die Rosen-KPO ist super schön :ohnmacht:

Tampelhaare hab ich auch. Die müssen so ;) Wie rock'n'silver schreibt, wirkt nicht so streng und weicher :gut:
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
PremSiri

#315 Beitrag von PremSiri »

Huhu, ich komme hier auch mal vorbei! :D
Die Rosen-KPO finde ich auch super schön und die Drechselkunst Stäbe sind ja mal wunderschön! :gut:
Ich glaube ja, dass der Shop in einiger Zeit richtig bekannt sein wird, denn die Arbeiten von dort
sind wirklich toll. Meine beiden Forken sind sehr gut verarbeitet, absolut glatt und preislich in Ordnung.
Ich hätte ja sehr gerne später mal so einen Regenbogen-Stab, die sind einfach traumhaft... :mrgreen:
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum
Gesperrt