isa117 - Neustart 2018: Züchten 2.0 ***geschlossen***
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: isa117: in 2016 die Langhaarseele hätscheln
Der erste sieht toll aus, ich mag Stäbe eigentkich nicht so gerne aber der hat definitiv was. Steht dir ganz hervorragend! Der Dutt gefällt auch total gut aud dem Bild, so groß und fluffig 

1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm
Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
- Nathaira
- SSS in cm: 83
- ZU: 7,5
Die Stäbe stehen dir beide sehr gut
Deine Haare glänzen immer so im Dutt!

Deine Haare glänzen immer so im Dutt!
Vielen lieben Dank!
Wisst ihr was mich stört an meinen Haaren? Diese Nackenhaare, die sich da unten kringeln! Vorne an der Stirn und an den Schläfen hab ich die auch, und die werden einfach nicht länger, nur zum teil an der Stirn, aber das war auch der Post-Schwangerschaft -HA. Ich finde die sehen furchtbar aus, aber ich hab null Ideen was man dagegen tun kann.
Hab die Woche auch mal meinen ZU mit Zahnseide gemessen und kam auf 9cm. Also hab ich entweder bis jetzt falsch gemessen oder an Umfang dazu gewonnen.....
Heute abend setz ich mich mal an einen Zopfschoner, hab mir zwar einen bestellt, aber ds dauert noch bisschen und außerdem hab ich Lust zu nähen. Mal schauen wie er wird, füttern wird ich ihn mit butterweichem glatten Jersey, hab keine Seide da....
Wisst ihr was mich stört an meinen Haaren? Diese Nackenhaare, die sich da unten kringeln! Vorne an der Stirn und an den Schläfen hab ich die auch, und die werden einfach nicht länger, nur zum teil an der Stirn, aber das war auch der Post-Schwangerschaft -HA. Ich finde die sehen furchtbar aus, aber ich hab null Ideen was man dagegen tun kann.
Hab die Woche auch mal meinen ZU mit Zahnseide gemessen und kam auf 9cm. Also hab ich entweder bis jetzt falsch gemessen oder an Umfang dazu gewonnen.....
Heute abend setz ich mich mal an einen Zopfschoner, hab mir zwar einen bestellt, aber ds dauert noch bisschen und außerdem hab ich Lust zu nähen. Mal schauen wie er wird, füttern wird ich ihn mit butterweichem glatten Jersey, hab keine Seide da....
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
- Nathaira
Das mit den kurzen abstehenden Haaren kenn ich, in den Schläfen vorne hab ich die auch und die wachsen auch bei mir nicht! Jedoch hatte ich diese haare als ich noch blondiert habe gar nicht, die sind mir erst in den letzten 2 Jahren gewachsen. Ich öle diese haare öfter wenn ich eine Maske in die Längen mach. Vll sind die einfach auch empfindlicher und brauchen mehr pflege 

9cm ZU wären ja krass, ich hätte eher gedacht dass es mit Zahnseide ein paar mm weniger sind weil genauer 

1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm
- rock'n'silver
Diese Haare haben einen Namen, komm nur gerade nicht drauf... Sei froh, dass du sie hast. Sie machen streng aus dem Gesicht gekämmte Frisuren nämlich weicher, umschmeicheln das Gesicht und ich finde sie wirklich hübsch 
Mit heraus wachsenden Stufen kann dein ZU ohne Weiters zunehmen. Waren ja vorher vll nicht alle Haare messbar. Zuwachs nach der Schwangerschaft und die bessere Pflege machen sich wsl auch bemerkbar.
Je nach Pflege hab ich einen ZU von 7,5-8 cm...
Drechselkunst macht echt tolle Sachen und alles ist akkurat und reine Handarbeit, auch wenn sie die so bemalt... erstklassig!
Dein Stab gefällt mir sehrsehr gut!!!

Mit heraus wachsenden Stufen kann dein ZU ohne Weiters zunehmen. Waren ja vorher vll nicht alle Haare messbar. Zuwachs nach der Schwangerschaft und die bessere Pflege machen sich wsl auch bemerkbar.
Je nach Pflege hab ich einen ZU von 7,5-8 cm...
Drechselkunst macht echt tolle Sachen und alles ist akkurat und reine Handarbeit, auch wenn sie die so bemalt... erstklassig!
Dein Stab gefällt mir sehrsehr gut!!!

1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm
(altes PP 1) (altes PP 2)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm
Vielen Dank ihr Lieben, für die Aufmunterung, naja dann versuche ich diese Haare mal etwas positiver zu sehen...
Nella, siehst du, die Blondierung hat diese Haare vielleicht erst gar nicht wachsen lassen...
Ja Lisken, war auch ganz überrascht von meiner Messung, aber es muss stimmen , hab echt straff gezogen.....
Ach Rocky, stimmt , das mit den Stufen hatte ich nicht bedacht, bin jetzt ja unverhofft stufenfrei geworden....
Meine Kopfhaut fettet momentan wieder mehr, dafür ist sie im Gesicht total trocken, nervt echt! Versuche wieder in meinen Waschrhytmus von 3-4 Tagen zu kommen, könnte aber schwierig werden....
Ich hibbel schon voll meiner SL Bestellung entgegen, steh im Moment total auf die Sachen. Hoffe ich komme nun besser mit den KPO s zurecht, hatte ja schon mal eine vertauscht. aber ich glaub das wird, ist ja nichts anderes als die Rosen KPO und mit der komme ich nun echt super klar.
Nella, siehst du, die Blondierung hat diese Haare vielleicht erst gar nicht wachsen lassen...
Ja Lisken, war auch ganz überrascht von meiner Messung, aber es muss stimmen , hab echt straff gezogen.....
Ach Rocky, stimmt , das mit den Stufen hatte ich nicht bedacht, bin jetzt ja unverhofft stufenfrei geworden....
Meine Kopfhaut fettet momentan wieder mehr, dafür ist sie im Gesicht total trocken, nervt echt! Versuche wieder in meinen Waschrhytmus von 3-4 Tagen zu kommen, könnte aber schwierig werden....
Ich hibbel schon voll meiner SL Bestellung entgegen, steh im Moment total auf die Sachen. Hoffe ich komme nun besser mit den KPO s zurecht, hatte ja schon mal eine vertauscht. aber ich glaub das wird, ist ja nichts anderes als die Rosen KPO und mit der komme ich nun echt super klar.
Noch mal von vorn....
- rock'n'silver
Sie heißen "Tampelhaare" (Konturenhaare)
hilft dir natürlich nicht weiter, aber egal 

1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
Ach Rocky, stimmt das hab ich auich schon mal gehört....
Heute trage ich wieder meine RosenKPO im Pha Bun. Bin im Moment echt verrückt nach SL, trage die Sachen echt total gern.

Heute trage ich wieder meine RosenKPO im Pha Bun. Bin im Moment echt verrückt nach SL, trage die Sachen echt total gern.

Noch mal von vorn....
Heute war ein richtiger Langhaar Tag, war nämlich auf meinem ersten LHN Treffen. Es war sehr schön, habe drei nette Mädels kennen gelernt und viel über Haare und Schmuck geratscht. Irgendwann mal werde ich vielleicht auch mal zu einem größeren Treffen reisen, wenn die Kinder größer sind.
Ansonsten gibt's nicht viel neues, gewaschen hab ich gestern mit Schampoobar. Öl ging gut raus, Haare wurden sehr seidig. Sie sind nach den Bars sehr weich, die Seife macht sie schon griffiger, aber die Wäsche ist schon zeitintensiver.
Ansonsten gibt's nicht viel neues, gewaschen hab ich gestern mit Schampoobar. Öl ging gut raus, Haare wurden sehr seidig. Sie sind nach den Bars sehr weich, die Seife macht sie schon griffiger, aber die Wäsche ist schon zeitintensiver.
Noch mal von vorn....
- Knullibulli
Ich finde deinen Drechselunst Haarstab echt schick,aber richtig derb haut mich deine Rosen KPO um....wahhhh ist die schöööön
Die gleichen Nackenhaarlis hab ich auch,und sie nerven mich tierisch
Treffen sind immer was tolles,du wirst sehen,du möchtest nicht mehr ohne

Die gleichen Nackenhaarlis hab ich auch,und sie nerven mich tierisch

Treffen sind immer was tolles,du wirst sehen,du möchtest nicht mehr ohne

Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
- Nathaira
Die KPO ist ja wunderschön
Ich frag mich langsam echt warum ich noch keine besitze

Ich frag mich langsam echt warum ich noch keine besitze

Die RosenKPO ist so schön in deinen Haaren. Feminin und Besonderes. Passt ganz gut zum Pha Bun.
2c M/C ii/iii 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Projekt
Mein Projekt
-
Die Rosen-KPO ist super schön
Tampelhaare hab ich auch. Die müssen so
Wie rock'n'silver schreibt, wirkt nicht so streng und weicher 

Tampelhaare hab ich auch. Die müssen so

Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Huhu, ich komme hier auch mal vorbei!
Die Rosen-KPO finde ich auch super schön und die Drechselkunst Stäbe sind ja mal wunderschön!
Ich glaube ja, dass der Shop in einiger Zeit richtig bekannt sein wird, denn die Arbeiten von dort
sind wirklich toll. Meine beiden Forken sind sehr gut verarbeitet, absolut glatt und preislich in Ordnung.
Ich hätte ja sehr gerne später mal so einen Regenbogen-Stab, die sind einfach traumhaft...

Die Rosen-KPO finde ich auch super schön und die Drechselkunst Stäbe sind ja mal wunderschön!

Ich glaube ja, dass der Shop in einiger Zeit richtig bekannt sein wird, denn die Arbeiten von dort
sind wirklich toll. Meine beiden Forken sind sehr gut verarbeitet, absolut glatt und preislich in Ordnung.
Ich hätte ja sehr gerne später mal so einen Regenbogen-Stab, die sind einfach traumhaft...

2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA 
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
☼Nosce te ipsum☼

Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
☼Nosce te ipsum☼