viele kennen mich noch aus meinem alten PP, das ich kurz nach meiner Anmeldung hier ganz motiviert eröffnet habe. Viel hab ich seitdem gelernt und eingesehen, deshalb eröffne ich hiermit ein neues, strukturiertes PP. Ich werde auch versuchen, regelmäßiger Fotos zu machen und mehr Frisuren zu lernen, besonders beim Flechten hab ich Nachholbedarf

Jetzt kurz zu mir: Ich bin 31 Jahre alt, bin seit 2011 verheiratet und habe zwei Mädels, 1 und 4 Jahre. Meine Hobbys sind neben meiner tollen Familie natürlich meine Haare, kochen, backen ,nähen, stricken und lesen.
Meine haarige Geschichte könnt ihr in meinem alten PP nachlesen.
Aktuell sehen meine Haare so aus:

Das Bild entstand nach meinem letztem Friseurbesuch am 12.11.2015.Die SSL liegt aktuell bei 66cm, die letzten 10 cm sind gestuft. Ich ließ mich zu Stufen überreden, obwohl ich mit ganz anderer Absicht zum Friseur ging... Grundsätzlich gefallen mir meine Haare so sehr gut, nur stellte ich schnell fest, dass die Stufen keinen Sinn haben, weil ich auch jetzt nicht öfters meine Haare offen trage. Ist mir zu unpraktisch und außerdem liebe ich meine Haarschmücker viel zu sehr!
Fazit: Die Stufen sollen in 2016 langsam wieder weichen. Ich möchte bis Juni gar nicht schneiden und danach langsam anfangen die Stufen rauszutrimmen. Regelmäßige S&D Sitzungen plane ich auch, obwohl meine Haare nicht splissanfällig sind, dazu später mehr.
Getönt wurden die Haare beim Friseur ebenfalls, dies ist jedoch exakt meine Naturhaarfarbe. Die Tönung hat sich schon wieder verabschiedet und zurück bleiben schon recht zahlreiche Silberlinge an den Schläfen....was ich mit denen mache muss ich noch sehen.
So, jetzt nehmt Euch Kekse, Kaffe oder Tee, ich lade Euch herzlich hierher ein