Es wurde zusätzlich ein Lehrling im ersten Jahr eingestellt, dass ich nicht alles machen muss. Sie ist erst 15, verwendet für ihre Haare allerdings auch keine Silikone. Ansonsten läuft es super, natürlich darf ich noch nicht alles, was ich in meinen alten Salon durfte, aber ja. Ich hab am zweiten Tag schon die Haare des Sohnes meiner Chefin geschnitten und er ist auch sehr zufrieden (und er ist 13, also kann ich das wirklich als Kompliment nehmen).
Ansonsten sind sie nicht so LHN-freundlich, aber sie lassen mich arbeiten wie ich möchte. Das heißt: kein einschäumen der Längen, kein oben beginnen beim Durchbürsten, keine Pflege nahe des Ansatzes usw. Produkte sind fast alle mit Silikon, aber gut ich muss sie mir nicht ins Haar hauen.
Die Farbe knallt noch, weil sie noch nicht mal gewaschen wurden bis jetzt XD
EDIT: Hab heute mal wieder Fotos gemacht, weil ich grad Zeit hatte und die Haare relativ glatt fallen.
So erstmal ein Foto, wo man den Zustand der Haare 8 Tage nach der letzten Wäsche erkennt:

Sie sind seht strähnig am Ansatz und verbringen deswegen den heutigen Tag im Holländer, aber der Kopfhaut ist es ziemlich egal. Kein Jucken, kein unangenehmes Gefühl, nix. Morgen wird erst gewaschen, dann ist es mal wieder ein 9 Tage Intervall. Vielleicht schaffe ich es ja dauerhaft bei den 9 Tagen zu bleiben. Das wäre super
Und ich hab mal wieder ein neues Bild der Länge gemacht. Hier auch Shirt in den BH reingestopft, dass man erkennt wo BSL ist.
Ich finds ganz lustig, dass ich zwar den Zuwachs auf Bildern sehe aber in Realität das Gefühl habe seit März nicht viel zugelegt zu haben an der Länge. Mein Hirn spielt mir Streiche T_T